Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:45

Werden gleich geladen :D

742

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:06

hab gestern gelesen das man gh3 dlcs nicht in gh aerosmith z.b. spielen kann

743

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:35

Zitat

Original von ALFistA
hab gestern gelesen das man gh3 dlcs nicht in gh aerosmith z.b. spielen kann


Dummheit, so ist man gezwungen lediglich die Aerosmith Songs zu spielen und hat keinerlei Wahl anderer Songs.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:15

Zitat

Original von DerDarki
Falls es noch keiner gesehn hat, seit heute aufm MP das Motörhead Track Pack für 500 Points.
Folgende Songs sind enthalten:
- "(We are) The Road Crew"
- "Stay Clean"
- "Motörhead"


Schade, dass es das Pack nicht für "Rock Band" gibt... :(

745

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:58

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von ALFistA
hab gestern gelesen das man gh3 dlcs nicht in gh aerosmith z.b. spielen kann


Dummheit, so ist man gezwungen lediglich die Aerosmith Songs zu spielen und hat keinerlei Wahl anderer Songs.


im grunde sind immer die gekauften songs fast eine tote investition die funktionieren nur fürs eine spiel

746

Freitag, 6. Juni 2008, 01:21

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von ALFistA
hab gestern gelesen das man gh3 dlcs nicht in gh aerosmith z.b. spielen kann


Dummheit, so ist man gezwungen lediglich die Aerosmith Songs zu spielen und hat keinerlei Wahl anderer Songs.


im grunde sind immer die gekauften songs fast eine tote investition die funktionieren nur fürs eine spiel

jop ...wegen dieser Tatsache hab ich mir auch noch keine Tracks vom Marktplatz gekauft. Wenn sich da was nicht ändert wird es auch dabei bleiben ;)

747

Freitag, 6. Juni 2008, 02:15

Kann es sein das die beim Motorhead Trackpack die Notendesigns geänder haben? Die kommen mir so komisch vor, vielleicht bin ich auch enfach nur Rockband gewöhnt.

Warum wurden die Notecharts wieder so verhunzt? Wie Amis sagen würden: "Neversoft sucks".

Ich bleib bei Rock Band.

748

Freitag, 6. Juni 2008, 02:37

währe im pack Ace of Spades dabei gewesen hät ich es mir überlegt aber die songs sind nicht sonderlich toll und wie ich auf youtube die videos des dlc gesehen habe sind sie auch sehr repetitive

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

749

Freitag, 6. Juni 2008, 20:28

RE: Guitar Hero III

Hab mir jetzt wieder Gh3 bestellt, hatte es vor langer zeit mal auf der 360. Jetzt für die PS3 und ich freu mich schon drauf. (Rockband ist für mich gestorben, hab gestern bei einem Kumpel die Drums gesehen ich warte auf GH4)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:39

Puh... mit dem neuen Trackpack lockt man aber auch keinen mehr hinter dem Ofen vor... GHWT lockt ja mit der "besten Tracklist ever"... bin mal gespannt, wer die aussucht ;)

751

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:22

Stimmt.
Man merkt schon das sie nur noch irgendwas als DLC raushauen.
Hauptsache etwas.
Naja, mal schaun wie die Tracklist bei GH on TOUR so wird :rolleyes:

752

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:20

Zitat

Original von Matthias Brems
Puh... mit dem neuen Trackpack lockt man aber auch keinen mehr hinter dem Ofen vor... GHWT lockt ja mit der "besten Tracklist ever"... bin mal gespannt, wer die aussucht ;)

Das Motörhead Pack vorige Woche war ja noch Cool, aber diese Woche wars echt ein Griff ins Klo.
Naja mal sehn was uns die nächsten 2 Wochen erwartet, soll ja 5 DLC Packs im Juni geben.

753

Freitag, 13. Juni 2008, 03:17

Also das von Kaiser Chiefs gefällt mir sehr, das erste Lied des Track Packs ebenfalls, zudem gute Charts, nicht so überzogener Mist wie bei Motorhead, dessen Tracks aber ebenfalls gut sind.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

754

Freitag, 13. Juni 2008, 09:21

Zitat

Original von Sesing
nicht so überzogener Mist wie bei Motorhead, dessen Tracks aber ebenfalls gut sind.



Na DAS nenn ich ja mal eine Aussage :D

755

Freitag, 13. Juni 2008, 23:09

So für GH3 gibts nächste Woche das Coldplay Pack mit 3 Songs.

Zitat

SANTA MONICA, Calif. -

Activision Inc. said the band Coldplay will debut on its popular video game Guitar Hero III: Legends of Rock with a three-track downloadable song pack.

Included in the song pack is the single "Violet Hill," from the band's new album, Viva la Vida, which is set for release on June 17. The pack also features "Yellow," and "God Put a Smile Upon Your Face" from the album A Rush of Blood to the Head.

The Coldplay track pack will be available on June 19 for download on Xbox Live Marketplace for Microsoft Corp. (nasdaq: MSFT - news - people )'s Xbox 360 system and in the PlaystationStore for the Playstation3 system.

http://www.forbes.com/feeds/ap/2008/06/13/ap5113762.html

756

Samstag, 14. Juni 2008, 00:30

Zitat

Original von DerDarki
So für GH3 gibts nächste Woche das Coldplay Pack mit 3 Songs.

Zitat

SANTA MONICA, Calif. -

Activision Inc. said the band Coldplay will debut on its popular video game Guitar Hero III: Legends of Rock with a three-track downloadable song pack.

Included in the song pack is the single "Violet Hill," from the band's new album, Viva la Vida, which is set for release on June 17. The pack also features "Yellow," and "God Put a Smile Upon Your Face" from the album A Rush of Blood to the Head.

The Coldplay track pack will be available on June 19 for download on Xbox Live Marketplace for Microsoft Corp. (nasdaq: MSFT - news - people )'s Xbox 360 system and in the PlaystationStore for the Playstation3 system.

http://www.forbes.com/feeds/ap/2008/06/13/ap5113762.html



Da hab ich heute bei MTV einen Beitrag gesehen, hörte sich nicht schlecht an, ich zieh eh jedes GH3 Track Pack.

757

Montag, 16. Juni 2008, 15:44

das kommende Coldplay pack soll 550 points kosten die werden irgendwie immer teurer

758

Montag, 16. Juni 2008, 16:41

Coldplay kann ich mir von der Gitarrenspur her irgendwie nicht so recht spannend vorstellen. FÜr Rock Band wäre das ganze imho ne feine Sache (alleine des Gesangs wegen), bei GH wirkt's imho aber etwas deplatziert.
Nunja, was soll's. Seit dem Rock Band Release spüre ich persönlich eh irgendwie nicht mehr das Verlangen, GH3 zu zocken.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

759

Montag, 16. Juni 2008, 17:14

Ich brauche noch garnicht über neue songs nachdenken....habe noch mit den alten zu kämpfen (Stufe: Mittel Song: Raining Blood).Ich frage mich eh wie ein sterblicher das lied schaffen soll ?( ?(.
Mal ganz davon abgesehen finde ich die Download packs nicht so prall...naja ausser coldplay.
Die von EA geben sich in sachen Tracks zum downloaden viel mehr mühe...mir kommt es so vor als würde jeden tag neue tracks kommen ?( ?( .Ich hoffe mit GH 4 wird sich einiges ändern.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

760

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:07

Wow habe gerade was geiles gelesen.

Das neue Metallica Album "Death Magnetic" wird es komplett als DLC für Guitar Hero III geben.

Das sind ein paar Füchse sag ich euch. Anstatt es auf GH: Metallica zu packen, bringen die es als DLC für GH III.

Aber was solls wird geholt ganz klar!

Thema bewerten