Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:25

thx für die schnelle und DEUTLICHE antowrt ;)

Don´t make me use my special move!!!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

782

Freitag, 1. August 2008, 16:57

Also ich spiel schon zieemmmlich lange mit dem gedanken mir GH3 zu kaufen...tja und jetzt...gekauft, neu für nur € 54.- bei amazon :laugh:
Jetzt wird gerockt baby!!!!
Zumindest bist Rock Band 2 kommt..bin nämlich ganz geil auf das neue grössere Drumset... :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (1. August 2008, 16:57)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

783

Freitag, 1. August 2008, 20:15

Ich hatte auch lange mit dem gedanken gespielt mir GHIII zu holen, heute habe ich dann zugeschlagen, für 52,50€ von der Grotte, ein echtes schnäppchen also. Sollte es mir nicht gefallen dann verkaufe ich es halt wieder, verlust werde ich wohl kaum machen.

784

Freitag, 1. August 2008, 20:25

Zitat

Original von VENOM
Also ich spiel schon zieemmmlich lange mit dem gedanken mir GH3 zu kaufen...tja und jetzt...gekauft, neu für nur € 54.- bei amazon :laugh:
Jetzt wird gerockt baby!!!!
Zumindest bist Rock Band 2 kommt..bin nämlich ganz geil auf das neue grössere Drumset... :]


ich glaube kaum das rock band 2 wirklich dieses jahr auch nach europa kommt dazu gibt es immernoch kein offizielles statement soweit ich es noch in erinnerung hab kann daher durchaus sein das es erst wieder nächstes jahr für uns erscheint. ich würde mir sowieso eher die ghwt hardware kaufen da diese mehr features bietet besonders die gitarre und das schlagzeug werden wohl klasse werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. August 2008, 20:26)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 7. August 2008, 11:17

also heute morgen is GH3 gekommen und..schei..e is as geiloooo!!!!
Das spiel kann man nur im stehen spielen is mir aufgefallen...nix mit lässig auf der coutch rumgammeln... ROCK BABY ROCK!! :laugh:

@alfista

Also bis ich das game durhc hab is RB2 bestimmt schon im laden.. :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

786

Donnerstag, 7. August 2008, 11:21

Ach sicher, ich liege oder sitze meistens zum spielen und spiele auf Expert, irgendwie geht das immer. Da ich immernoch mit der alten GH2 Gitarre spiele spiele ich teils im Sitzen, halte die Gitarre senkrecht und bekomme so immer direkt Starpower. Aber das benötige ich ja dann zum Glück nicht mehr ab GH4! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

787

Samstag, 9. August 2008, 14:29

Kann die Rock Band Gitarre auch bei GH III verwendet werden, oder ist dies nur andersherum möglich?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

788

Samstag, 9. August 2008, 14:34

Rock Band Gitarre geht bei GH III nicht ^^

789

Samstag, 9. August 2008, 19:21

die rb gitarre geht nur durch ein patch bei gh: aerosmith

790

Samstag, 9. August 2008, 19:39

ich hab guitar hero 3 nun seit 2-3 monaten und ich muss sagen umso höher der schwierigkeitsgrad umso mehr macht das spiel spaß ;) also nicht aufgeben und üben ohne ende. ich spiel mittlerweile auf profi auf einem relativ hohen level würd ich sagen. metallica - one grad geschafft und jetzt versuch ich mich an in flames - take this life (hab es schon 99% geschafft und bin dann gestorben und jetzt komm ich nichtmal mehr über die 60% mehr hinaus .. grrr).

was denkt ihr denn wie guitar hero 4 wird? ich denk es wird nicht so gut wie 3 werden für mich persönlich, da ich am liebsten gitarre spiele und mich für die anderen komponenten garnicht interessiere. ich spiele am liebsten lieder in richtung in flames oder so, aber da GH4 ja mit mikrofon sein wird, werden die lieder auch dementsprechend zum mitsingen und nicht zum mitshouten sein. schade finde ich das persönlich, einfach weil das spiel guitar hero heißt und nicht drum hero oder mic-hero und es ja schon rock band gibt mit schlagzeug und mikrofon.
ich würd gerne eine GH3 fortsetzung haben :) +liededitor.

najo meine meinung.

viel spaß allen noch beim zocken ;) \m/
In Flames We Trust \m/

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

791

Dienstag, 12. August 2008, 21:23

Zitat

Original von easyrider
Mein Respekt 8o

Bin froh das ich es endlich mal auf Schwer geschafft hab. Bei Profi häng ich glaub bei Knights of Cydonia oder so.


ich hab das Game seit heute...ich packs net ma auf Leicht :biglaugh: Find ich da schon irgendwie schwer ^^

Macht aber Laune das Spiel :]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

792

Mittwoch, 13. August 2008, 22:09

........ich hab es auf Leicht einmal durch und fand es wirklich witzg. Alle anderen Schwierigkeiten überfordern mich maßlos. Auf leicht hab ich noch kein Perfektes hinbekommen und auch leider jeglich Motivation zum Weiterspielen verloren.......

793

Mittwoch, 13. August 2008, 22:24

Zitat

Original von Elite Street
........ich hab es auf Leicht einmal durch und fand es wirklich witzg. Alle anderen Schwierigkeiten überfordern mich maßlos. Auf leicht hab ich noch kein Perfektes hinbekommen und auch leider jeglich Motivation zum Weiterspielen verloren.......


Bleib dran, du wirst das schon schaffen, versuche auf Mittel zu spielen mit dem blauen Knopf und bleib einfach am Ball, es verurteilt dich keiner wenn du es nicht gleich kannst, war ja bei uns auch nicht anderst. Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass ich auf Mittel/Schwer geschweige auf Expert spiele und nun habe ich in nur ein paar Monaten es geschafft auf Expert praktisch alle Songs gut zu spielen.

Einfach weitermachen, die Songs sind cool.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

794

Donnerstag, 14. August 2008, 05:20

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Elite Street
........ich hab es auf Leicht einmal durch und fand es wirklich witzg. Alle anderen Schwierigkeiten überfordern mich maßlos. Auf leicht hab ich noch kein Perfektes hinbekommen und auch leider jeglich Motivation zum Weiterspielen verloren.......


Bleib dran, du wirst das schon schaffen, versuche auf Mittel zu spielen mit dem blauen Knopf und bleib einfach am Ball, es verurteilt dich keiner wenn du es nicht gleich kannst, war ja bei uns auch nicht anderst. Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass ich auf Mittel/Schwer geschweige auf Expert spiele und nun habe ich in nur ein paar Monaten es geschafft auf Expert praktisch alle Songs gut zu spielen.

Einfach weitermachen, die Songs sind cool.


yep! nach 2.5 Stunden krieg ich I Am Murloc (zusatzinhalt) auf Mittel hin! Voll das Glücksgefühl wenn man endlich mal was schafft :biglaugh:

795

Montag, 1. September 2008, 23:42

Gestern habe ich mir das Gitarrenvirtuosen-pac geholt, damn wie geil sind denn die 3 Songs bittesehr? Voll genial und voll schwer!

Und endlich habe ich heute nach langem wieder GH:3 mal gespielt und One, Raining Blood, The Number of the Beast und Devil went to Georgia geschafft! Endlich! ;)

Der Steve Vai Song habe ich bereits auf 100% in Hard geschafft, endgeiler Song! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

796

Dienstag, 2. September 2008, 17:53

Zitat

Original von Jihad
Gestern habe ich mir das Gitarrenvirtuosen-pac geholt, damn wie geil sind denn die 3 Songs bittesehr? Voll genial und voll schwer!

Und endlich habe ich heute nach langem wieder GH:3 mal gespielt und One, Raining Blood, The Number of the Beast und Devil went to Georgia geschafft! Endlich! ;)

Der Steve Vai Song habe ich bereits auf 100% in Hard geschafft, endgeiler Song! :D


das stimmt das pack ist klasse. Buckethead - Soothsayer ist auch hardcore :biglaugh: fängt ganz geschmeidig an bis man irgendwann von hammerons erschlagen wird :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2008, 17:57)


797

Sonntag, 7. September 2008, 22:04

Soothsayer ist wirklich übel, wenn man da kein Starpower hat ist man so gut wie genatzt! Surfing with the Alien find ich auch nice & for the Love of god hab ich gerad noch so ebend geschafft (alles auf expert) ;) hab eh alle Karrieren fertig ^^

798

Montag, 8. September 2008, 18:30

Sry for doppelpost aber hier


Publisher Activision gab nun in einer offiziellen Pressemeldung bekannt, dass am kommenden Freitag, den 12. September, neue Inhalte für Guitar Hero III veröffentlicht werden. Diese werden sich in Form eines neuen Albums der Kult-Band Metallica präsentieren. So dürfen sich Hobbyrocker auf das Album Death Magnetic freuen, welches ihr ab 1440 MS-Points via Xbox Live für rund 17 Euro via PlayStation Network auf die heimische Festplatte ziehen könnt.

Death Magnetic wird ebenfalls am Freitag in den Handel kommen, so habt ihr also die Wahl ob ihr die Band nur hören oder ihre Lieder nachspielen wollt.

quelle: xboxfront.de

GEILE SCHEISSE SAG ICH NUR ! :)

neue punkte werden sofort geholt und wenn ich ein game verkaufen muss! :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (8. September 2008, 18:34)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

799

Montag, 8. September 2008, 18:58

Soviel Geld lohnt doch für das Album gar nicht, da es doch grad mal durchschnittlich ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

800

Montag, 8. September 2008, 20:04

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Soviel Geld lohnt doch für das Album gar nicht, da es doch grad mal durchschnittlich ist.


Ich hatte mit 1800 oder so gerechnet, geil dass es so wenig kostet! :D

Weiss nun endlich einer ob man es dann auch auf GH:WT zocken kann? Weil hier in Gh3 benötigt es ja keine Drums etc. Also heisst dass wenn GH:WT kommt gibt es noch mal Death Magnetic zum Download?

Trotzdem geile Nachricht, dachte es kommt erst viel später! Top Sache dass es am Release-Day kommt! :D

Naja, lass dem Album noch ein bisschen Zeit XBLMarktplatz, es wächst und zwar unglaublich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten