Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 8. September 2008, 20:35

ich werds mir hundert pro holen, wollts eh kaufen, da hol ichs mir dann doch lieber für GH 3 so kann ichs hören und spielen (oder halt vermasseln) oh man wenn ich an das Solo von "The Day That Never Comes" denke *sabber* :)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

802

Montag, 8. September 2008, 21:24

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Soviel Geld lohnt doch für das Album gar nicht, da es doch grad mal durchschnittlich ist.


Ich hatte mit 1800 oder so gerechnet, geil dass es so wenig kostet! :D

Weiss nun endlich einer ob man es dann auch auf GH:WT zocken kann? Weil hier in Gh3 benötigt es ja keine Drums etc. Also heisst dass wenn GH:WT kommt gibt es noch mal Death Magnetic zum Download?

Trotzdem geile Nachricht, dachte es kommt erst viel später! Top Sache dass es am Release-Day kommt! :D

Naja, lass dem Album noch ein bisschen Zeit XBLMarktplatz, es wächst und zwar unglaublich!


Ich habs mir schon angehört. Es gibt ganz coole Sachen, wo ich nicht gedacht hätte, dass Metallica noch einmal solch eine Richtung einschlägt. Aber wenn ich mir so Sachen wie "The Unforgiven III" anhören muss, och neeee, da kanns einem vergehen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (8. September 2008, 21:26)


803

Mittwoch, 10. September 2008, 19:38

Zitat

Original von Jihad


Und endlich habe ich heute nach langem wieder GH:3 mal gespielt und One, Raining Blood, The Number of the Beast und Devil went to Georgia geschafft! Endlich! ;)



du hast devil went to georgia ma eben geschafft?! oO also ich schaffe ALLE lieder (nicht downloads) auf expert, ausser through the fire and flames - und devil went to georgia eben mal auf schwer probiert und bei 84% verreckt ... und du willst mir sagen du hast das mal eben geschafft wo du one und so beim ersten mal geschafft hast?^^

wenn das wirklich der wahrheit entspricht respekt ;)
In Flames We Trust \m/

804

Donnerstag, 11. September 2008, 18:11

Ne nicht beim erstenmal aber nach ca. 3 Monaten Rock Band Pause, es ist voll komisch, auf Guitar Hero 3 spiele ich die Solos voll gut und auf Rockband versaue ich viel zu viele Dinge und Rythmen die ich auf GH locker spielen kann, voll schräg. Dass hat nichts damit zu tun dass man bei Rockband die töne genauer treffen muss, sonder dass nach einer verspielten Note so eine Art Freeze für ne Sekunde kommt!

Naja ich schaffe jetzt auf HARD praktisch alle Songs, die 3 Dragonforce-Songs habe ich alle 4 Sterne und bei Soothsayer auf Hard schaffe ich 99 % und 423'000 Punkte oder so, machen endlos Laune die Songs ;)


Morgen kommt Metallica-DLC, kann's kaum erwarten!Hoffentlich sind sie schon nach Feierabend online :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

805

Donnerstag, 11. September 2008, 20:49

So rausragend finde ich das neue Album nicht, habe bisher nur das von Metallica gehört was man von RB und GH kennt. Ride the Lightning finde ich das am besten, aber auch viele in meinem Bekanntenkreis sagen das Metallica ab St. Anger schlecht geworden sind.

806

Donnerstag, 11. September 2008, 23:51

Zitat

Original von Jihad
Ne nicht beim erstenmal aber nach ca. 3 Monaten Rock Band Pause, es ist voll komisch, auf Guitar Hero 3 spiele ich die Solos voll gut und auf Rockband versaue ich viel zu viele Dinge und Rythmen die ich auf GH locker spielen kann, voll schräg. Dass hat nichts damit zu tun dass man bei Rockband die töne genauer treffen muss, sonder dass nach einer verspielten Note so eine Art Freeze für ne Sekunde kommt!


naja das notenfenster bei gh3 ist locker doppelt so gross wie bei rock band das merkt man be den solis immer am besten ich treffe die solis bei gh3 auch viel besser man hat einfach vor und nach der note mehr zeit. rock band ist was das noten fenster betrifft fast gleich wie gh2. für das schlagzeut ist das notenfenster sogar noch viel kleiner da muss man noch viel genauer treffen

eigenlich ist es so das gh3 lieder durch das grössere notenfenster einfacher sind als rock band lieder, allerdings sind die gh3 lieder auf den höchsten schwierigkeitsgrad zum ausgleich mit mehr noten gefüllt. hat alles seine vor und nachtele :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. September 2008, 23:55)


807

Freitag, 12. September 2008, 00:13

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jihad
Ne nicht beim erstenmal aber nach ca. 3 Monaten Rock Band Pause, es ist voll komisch, auf Guitar Hero 3 spiele ich die Solos voll gut und auf Rockband versaue ich viel zu viele Dinge und Rythmen die ich auf GH locker spielen kann, voll schräg. Dass hat nichts damit zu tun dass man bei Rockband die töne genauer treffen muss, sonder dass nach einer verspielten Note so eine Art Freeze für ne Sekunde kommt!


naja das notenfenster bei gh3 ist locker doppelt so gross wie bei rock band das merkt man be den solis immer am besten ich treffe die solis bei gh3 auch viel besser man hat einfach vor und nach der note mehr zeit. rock band ist was das noten fenster betrifft fast gleich wie gh2. für das schlagzeut ist das notenfenster sogar noch viel kleiner da muss man noch viel genauer treffen

eigenlich ist es so das gh3 lieder durch das grössere notenfenster einfacher sind als rock band lieder, allerdings sind die gh3 lieder auf den höchsten schwierigkeitsgrad zum ausgleich mit mehr noten gefüllt. hat alles seine vor und nachtele :D


Ja aber bei GH ist es idealer gelöst mit den vielen Noten die unnötigerweise reingefüllt worden sind, ist viel motivierender.

Trotzdem auf Rockband schaffe ich jeden Song auf 4-5 Sterne ausser GGaHT und Trasher auf Expert. In Gh3 schaff ich nicht mal Knights of Cydonia ohne rauszufliegen. Rockband hat für mich die bessere Aufmachung, aber GH ist einfach motivierender zum spielen, da freue ich mich viel mehr wenn ich so krass viele Noten geschafft habe.

Spielt ihr auch wie ich mit der Gitarre von Gh2? Bei Rockband habe ich nur das Spiel gekauft ohne Gitarre, könnte mir vorstellen dass so die Solis einfach zu spielen sind ohne ewig anzuschlagen, denn genau da mache ich die meisten Fehler.

Zitat

So rausragend finde ich das neue Album nicht, habe bisher nur das von Metallica gehört was man von RB und GH kennt. Ride the Lightning finde ich das am besten, aber auch viele in meinem Bekanntenkreis sagen das Metallica ab St. Anger schlecht geworden sind.


8o Du bist ne Metallica Jungfrau 8o

Geh morgen in den Laden und hol dir Master of Puppets! Dann reden wir weiter! 8o 8o 8o 8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (12. September 2008, 00:14)


808

Freitag, 12. September 2008, 12:45

So die 11 Songs sind draussen für genau 1440 Punkte sind sie zu haben! Die Datei ist 1,34 GB gross! Diese riesige Grösse besteht wohl darin dass sie auch für GH:WT spielbar sein werden und man sie nicht zweimal downloaden oder bezahlen muss

Jetzt denkt ihr doch, was Death Magnetic hat nur 10 Songs und nicht 11? Richtig gelesen, in beiden Versionen sind 11 Songs enthalten der Suicide & Redemption (Instrumental, 09:58 Min) ist zweimal enthalten, einmal in einer James Hetfield Version und einmal in einer Kirk Hammet Version!

Nettes Goodie!

Haut rein!

Euer Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (12. September 2008, 12:45)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

809

Freitag, 12. September 2008, 15:55

Zitat

Original von Jihad
So die 11 Songs sind draussen für genau 1440 Punkte sind sie zu haben! Die Datei ist 1,34 GB gross! Diese riesige Grösse besteht wohl darin dass sie auch für GH:WT spielbar sein werden und man sie nicht zweimal downloaden oder bezahlen muss


Hier mal die Bestätigung von der Metallica Website:

"And for those of you who are anxiously awaiting the next Guitar Hero, "World Tour," we're ready for that too . . . you will be able to experience "Death Magnetic" for drums, vocals, and guitar when that game emerges this Fall."

"There is no real world, just AFK."

810

Freitag, 12. September 2008, 16:21

Sehr geile Nachricht! Danke ;)

811

Freitag, 12. September 2008, 17:48

Ich hab jetzt alle bis auf die letzten 3 Songs durch, boah die Song sind so geil! Vor allem wenn man wie ich schon vollständig ins Album hineingewachsen ist, jeder Song längst gezündet hat und ich auch schon alle Lyrics auswendig kann. Das ist so derbe genial, jeder Song hat an die 1500-2500 Noten auf HARD, bei Unforgiven III hab ich gerade 967 Notenserie hingelegt ( wegen 33 Noten den Erfolg nicht bekommen :colere: ) und den Song zu 99% gespielt mit 3 nicht getroffenen Noten :colere: :wall:

Bei jedem Song hab ich bisher auf HARD 5 Sterne geschafft, das heisst die Songs sind superfordernd aber nicht unbezwingbar und machen einfach nur Spass, hab schon bei 3 Songs einen Score über 400'000 Punkte erzielt!

Für mich der beste DLC bisher, mit Abstand! Egal ob GH oder RB!

Damn, rock on guys!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (12. September 2008, 17:48)


812

Freitag, 12. September 2008, 23:59

Ich lade noch runter. :D

813

Samstag, 13. September 2008, 13:25

Sooo habs mir auch geholt, wer bock hat mal bisschen Ko-Op zu rocken, bitte adden ;)

@Jihad wenn du auf Expert spielst fliegt dir die Hand ab ;) hab bisher 3 Songs direkt mit 5* Sterne beendet obwohl ich die Noten nicht kannte etc ;) bei "The Day That Never Comes" kack ich immer beim richtigen geilen Solo von Kirk ab <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (13. September 2008, 13:26)


814

Samstag, 13. September 2008, 14:51

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. September 2008, 15:53)


815

Mittwoch, 17. September 2008, 13:46

Zitat

Original von Jihad
Ich hab jetzt alle bis auf die letzten 3 Songs durch, boah die Song sind so geil! Vor allem wenn man wie ich schon vollständig ins Album hineingewachsen ist, jeder Song längst gezündet hat und ich auch schon alle Lyrics auswendig kann. Das ist so derbe genial, jeder Song hat an die 1500-2500 Noten auf HARD, bei Unforgiven III hab ich gerade 967 Notenserie hingelegt ( wegen 33 Noten den Erfolg nicht bekommen :colere: ) und den Song zu 99% gespielt mit 3 nicht getroffenen Noten :colere: :wall:

Bei jedem Song hab ich bisher auf HARD 5 Sterne geschafft, das heisst die Songs sind superfordernd aber nicht unbezwingbar und machen einfach nur Spass, hab schon bei 3 Songs einen Score über 400'000 Punkte erzielt!

Für mich der beste DLC bisher, mit Abstand! Egal ob GH oder RB!

Damn, rock on guys!


habs mir mit nen kumpel auch geholt wir zocken es die ganze zeit das ganze album rockt wenns ums zocken geht.

816

Mittwoch, 17. September 2008, 19:14

Mal was Anderes. Wie soll ich meine Finger am besten auf schwer platzieren? Ich denke mal den Mittelfinger auf den gelben Trigger oder?

Ich verknote mir schon fast die FInger bei Slow Ride... :angry:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

817

Mittwoch, 17. September 2008, 19:25

Ich weiß ja nicht ob ich der Einzige bin der es so macht, aber im Grunde genommen lässt du sie einfach so wie du sie bei Mittel hast und wenn Orange kommt gehst du einfach mit allen Fingern einen runter, bzw. bei Phasen wo nix grünes kommt bleibst du dann einfach da und andersherum. ;)

818

Mittwoch, 17. September 2008, 19:42

Zitat

Original von giGant
Mal was Anderes. Wie soll ich meine Finger am besten auf schwer platzieren? Ich denke mal den Mittelfinger auf den gelben Trigger oder?

Ich verknote mir schon fast die FInger bei Slow Ride... :angry:


kommt drauf an vereinzelte orangene noten kann man auch wenn man auf grün steht und dann den kleinen finger auf orange spreitzt treffen aber für akkorde muss man mit den zeigefinger von grün auf rot rutschen

das mit den verknoten legt sich auch mit viel übung irgendwann macht man es instinktiv

819

Mittwoch, 17. September 2008, 19:56

spielegrotte verkauft dat game mit gitarre jetzt für 55eus

820

Mittwoch, 17. September 2008, 19:59

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von giGant
Mal was Anderes. Wie soll ich meine Finger am besten auf schwer platzieren? Ich denke mal den Mittelfinger auf den gelben Trigger oder?

Ich verknote mir schon fast die FInger bei Slow Ride... :angry:


kommt drauf an vereinzelte orangene noten kann man auch wenn man auf grün steht und dann den kleinen finger auf orange spreitzt treffen aber für akkorde muss man mit den zeigefinger von grün auf rot rutschen

das mit den verknoten legt sich auch mit viel übung irgendwann macht man es instinktiv


Na dann übe ich mal auf MIttel und rücke dem "Rock-Guru" Erfolg näher! ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten