Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

821

Mittwoch, 17. September 2008, 20:02

Also wenn du den Sprung auf Hard schaffen willst, dann übe auch auf Hard, Mittel bringt da nicht mehr soo viel. Und man wächst an Herausforderungen :]

822

Donnerstag, 18. September 2008, 16:07

Generelle Grundstellung sollte Zeigefinger auf Rot sein, denn es ist leichter mit dem Zeigefinger von Rot auf Grün umzugreifen als mit dem kleinen Finger von Blau auf Orange. ;)

823

Donnerstag, 18. September 2008, 16:37

Hi,

kann mir vieleicht jemand sagen wie "schwer" die lieder vom Metallica Album auf Stufe Leicht und Mittel sind?
...also im vergleich zu anderen liedern...zB. eher wie lay down oder slayer...

wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte :help:


Gruß Bobby

824

Donnerstag, 18. September 2008, 16:51

Eher Lay Down würde ich sagen.

825

Donnerstag, 18. September 2008, 17:30

Danke schonmal für die Tipps Leute. Ist wirklich schwer auf "schwaer" :)

Hab gestern den Tremolo Versuch versucht und meiner Meinung nach auch gescgafft, nur keine Punkte! :(
War im Schnellen Spiel und bin nun am rätseln, ob ich den Erfolg nicht doch nur im Karriere-Modus freischalten kann... ?(

826

Donnerstag, 18. September 2008, 20:11

Daamn, endlich habe ich die 500'000 Punkte-Marke durchbrochen bei Suicide & Redemption auf Expert, 515'923 um genau zu sein! 10 Gamerscore gab es dafür ;) Daaamn!

Dafür hab ich bei Unforgiven III nen 999 Notenserie hingelegt und wegen einer verdammten Note den Erfolg für 1000 nicht bekommen ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

827

Freitag, 19. September 2008, 16:22

Zitat

Original von Sesing
Eher Lay Down würde ich sagen.


Danke!...das wollt ich hören :)

828

Freitag, 19. September 2008, 17:30

Hab endlich den Erfolg für 1 Mille im Ko-Op, Danke an Marcel (ups sry XD) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. September 2008, 11:49)


829

Samstag, 20. September 2008, 09:46

@Jihad

Dito, hab jetzt auch den Erfolg für die 500.000Punkte, auch bei dem Lied.

Aber den 1000er-Erfolg hatte ich schon vorher....einfach TTFAF auf einfach 100& machen. Oder One auf Mittel mit Hyperspeed...dann klappt auch das Solo^^
Oder auf Mittel "All Nightmare Long" auf 100%. Haste auch 1300Noten rum.

@Rockzillah

Hatten wir nicht auch über 1000?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (20. September 2008, 09:51)


830

Samstag, 20. September 2008, 11:49

Achso jaaa Marcel nicht Andre oh man bin ich dumm ^^ Sorry und danke nochmal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. September 2008, 11:50)


831

Samstag, 20. September 2008, 12:10

So habe heute mal wieder ein Video aufgenommen, ist nur 02:40 lang, also schaut es euch bitte an ;) Für eine Bewertung oder ein Kommentar wäre ich auch froh, danke!

Jihad plays Dragonforce-Solo
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

832

Samstag, 20. September 2008, 13:32

Was war das für ne Geschwindigkeit? Ich fands ok, aber geht auf jedenfall besser^^

Kann ja auch mal eins machen, bei Gelegenheit.

@Rockzillah

Du hast übrigens nicht mit mir gespielt sondern mit meinem 10 Jahre alten Bruder^^

Übrigens mit Controller! *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (20. September 2008, 13:34)


833

Samstag, 20. September 2008, 18:10

Zitat

Original von easyrider
Was war das für ne Geschwindigkeit? Ich fands ok, aber geht auf jedenfall besser^^

Kann ja auch mal eins machen, bei Gelegenheit.

@Rockzillah

Du hast übrigens nicht mit mir gespielt sondern mit meinem 10 Jahre alten Bruder^^

Übrigens mit Controller! *g*


Logo geht es besser, aber für meine halbjährige GH3 Absitnenz und praktisch durch dass ich nur 1-2 mal in der Woche zocke (weil ansonsten Clanspiele anfallen) bin ich sehr stolz dadrauf ;) ... War auf Hard gespielt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

834

Samstag, 20. September 2008, 18:20

Hard hab ich ja gesehn, aber ich mein die Geschwindigkeit!? War doch langsam, oder?

835

Samstag, 20. September 2008, 19:56

Zitat

Original von easyrider
Hard hab ich ja gesehn, aber ich mein die Geschwindigkeit!? War doch langsam, oder?


Du bist auch langsam du ^^ Das war normal Geschwindigkeit ohne Cheat und keine Supergeschwindigkeit, einfach so normal wie immer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

836

Samstag, 20. September 2008, 20:00

Ok, dann hab ich mich wohl verguckt^^ Sry

837

Sonntag, 21. September 2008, 12:52

Guitar Hero Videos bei Youtube sehen immer langsamer aus, keine Ahung warum.

838

Montag, 22. September 2008, 19:20

guitar hero 3 soundproblem

hallöchen,

habe seit kurzem gh3 für die 360 und habe eine 5.1 anlage (Concept E Magnum Power Edition inklusive Decoderstation) und ich bekomme nur sound auf den rears aus. also aus den beiden boxen, die ganz links und ganz rechts stehen (normal sollten sie hinter einem stehen, ich weiß!).

wieso bekomme ich bei keinem lied ton aus dem center oder aus dem linken und rechten speaker?
[GC1]hkiride[/GC1]

839

Donnerstag, 25. September 2008, 17:38

RE: guitar hero 3 soundproblem

Hallo.

Hatte heute zum 2. mal nen merwürdigen "Bug" bei GH3.Der sieht folgendermaßen aus:Man kann keine Noten mehr vernünftig anschlagen.Und wenn ne lange Note kommt,kann ich die auch 2 Sekunden später noch anschlagen.Also wenn ich die am Punkt anschlage,und die so lang is,das sie noch läuft,kann ich die irgendwann in der Mitte anschlagen.Die wird dann gezählt :laugh: . is echt merkwürdiig.
Wenn ich den Klotz neustarte,updated xbox live GH automatisch und der Bug ist dann glücklicherweise behoben.
Also alles kein Problem,aber wie kommt sowas zu Stande ?(

Wollte mal fragen,ob irgendwer das gleichen Problem hat?Oder schon mal davon gehört hat?

840

Sonntag, 28. September 2008, 15:14

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob einer mit mir den 1.000.000 Punkte Erfolg machen will. Am einfachsten ist dies ja bei "Suicide & Redemption K.H.". Einfach adden!!! Gamertag: Fettqualle :D
[GC2]Fettqualle[/GC2]

Thema bewerten