Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

841

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:43

kann man eigentlich auch Guitar Hero 2 spielen wenn man 3 hat??




842

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:00

JAAA MAN JAAAA ENDLICH GESCHAFFT ICH HAB THROUGH THE FIRE AND FLAMES AUF PROFI GESCHAFFT JAA MAAAN JAAAA!!!

843

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:45

naja, profi ;P

Ich scheiter bei expert immer beim fetten Solo gegen ende, weil ich da schon müde bin, vllt sollt ich dazwishcen mal ne pause einlegen^^

844

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:30

Ich glaub du verwechselst etwas, Expert ist Profi ^^
Den Erfolg hab ich direkt auch bekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (24. Oktober 2008, 14:31)


845

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:16

Hab mal ne Frage zu den Savegames:

Hab mein Guitar Hero 3 Savegame (Spielfortschritt tombond) per Memory Unit von meiner alten Xbox Premium auf meine neue Elite gezogen, allerdings läd GH3 meinen Fortschritt nicht. Es erkennt mein Savegame einfach nicht an. Hab ich da was vergessen?

Hatte nämlich schon mal Probleme mit dem Savegame, man kann nämlich ein Savegame das man in Deutscher Sprache erspielt hat, nicht auf englischen Einstellungen spielen. Fand ich damals sehr ärgerlich. Gibts da inzwischen ne Möglichkeit, oder weiß jemand wie ich mein Savegame noch retten kann?

Gruß Thomas

846

Montag, 24. November 2008, 10:40

Zitat

Original von Nito2811
kann man eigentlich auch Guitar Hero 2 spielen wenn man 3 hat??


Heute rausgefunden, daß Rock Band mit den Controller von GHIII zu spielen ist. Nun ist aber auch noch meine Frage, ob GHI und GHII und GHWT mit dem Controller von 3 gespielt werden kann?!

Danke!

847

Montag, 24. November 2008, 13:36

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Nito2811
kann man eigentlich auch Guitar Hero 2 spielen wenn man 3 hat??


Heute rausgefunden, daß Rock Band mit den Controller von GHIII zu spielen ist. Nun ist aber auch noch meine Frage, ob GHI und GHII und GHWT mit dem Controller von 3 gespielt werden kann?!

Danke!


gh1 gibt es auf der 360 nicht aber gh2, gh3, gh aerosmith, gh4 und bestimmt auch gh metallica sowie rock evolution, rock band 1 und rock band 2 gehen mit der gh 3 gitarre spielen

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

848

Montag, 24. November 2008, 15:10

Günstiger Einstieg

Denke wer mal in die Thematik Guitar Hero einsteigen möchte, kann sich meiner Meinung nach dieses Angebot bei Amazon näher anschauen.

gruß
Pit

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

849

Montag, 24. November 2008, 16:33

WoW, der Preis is ja nochmal stark runter gegangen!
Ich habs mir vor 1 oder 2 Monaten noch für 50€ gekauft, hab es aber nicht bereut.
Bei dem Preis kann man sichs ja fast nochmal kaufen wegen der Gitarre und das Spiel fürn paar € verkaufen.

850

Montag, 24. November 2008, 17:47

RE: Günstiger Einstieg

Zitat

Original von chaosPit
Denke wer mal in die Thematik Guitar Hero einsteigen möchte, kann sich meiner Meinung nach dieses Angebot bei Amazon näher anschauen.

gruß
Pit


Jo, genau an dem Punkt bin ich in die Thematik eingestiegen! ;)

Danke an die Antwort mit der Kompatibilität!!!

851

Mittwoch, 26. November 2008, 21:59

Hört mal Leute, ich spiele noch nicht lange GH und habe ne Frage: Ich spiele oft mit meiner Freundin im Koop, wobei immer nur einer von uns Erfolge bekommt - ich glaube der, der die Band aufgemacht hat. Gibts da ne Lösung dass beide Erfolge holen können?
Jage nur, was du auch töten kannst.

852

Mittwoch, 26. November 2008, 22:05

Beide müssen glaub ich ein Profil angemeldet haben sonst bekommt nur derjenige den Erfolg der sein Profil aktiviert hat, meld mal deine Freundin mit deinem 2. Gamertag an fals du noch einen hast außer deinen mit den du immer Gamerpoints sammelst ;)

Gruß ^^

853

Mittwoch, 26. November 2008, 22:28

Hm, seltsam. Ich glaube wir waren beide angemeldet. Das muss ich nochmal checken... Danke!
Jage nur, was du auch töten kannst.

854

Mittwoch, 26. November 2008, 22:31

Zitat

Original von rX Maurice
Hm, seltsam. Ich glaube wir waren beide angemeldet. Das muss ich nochmal checken... Danke!

Afaik ist es auch so das nur der Ersteller der "Band" die Erfolge bekommt, ist ein bekannter Bug, wurde aber nie gefixt.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

855

Samstag, 29. November 2008, 14:58

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt, die Tracks von Guitar Hero III in Guitar Hero WT zu "importieren?

Gruß, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

856

Samstag, 29. November 2008, 21:33

Geht leider nicht :(
Hätte man aber ruhig machen können, immerhin hats Rock Band 2 vorgemacht..

857

Montag, 22. Dezember 2008, 01:14

ICH HASSE ES. Ich schaffe nichtmal Raining Blood auf "Leicht" mit 5*, bei Mittel fehlen auch noch eine Menge Lieder auf 5* und bei "Schwer" bin ich überhaupt froh, dass ich bei insgesamt 3 Liedern überhaupt durchgekommen bin. Nicht die Orangene Taste ist schuld (naja ein bisschen) sondern die Geschwindigkeit und diese Flut an Noten :wall:

Gibts das irgendwelche Tricks oder hilft da nur üben üben üben? Habs auch schon mit Alt-Strummen probiert, aber damit komme ich mal garnicht klar. Bin schon zu sehr an das Downstrummen gewöhnt.

Ich hoffe Rock Band ist etwas einfacher ;(

858

Montag, 22. Dezember 2008, 02:54

Ich kenn das :biglaugh:

Am Anfang ists echt nicht leicht, aber da hilft echt nur üben, üben, üben. Mir gings GANZ GENAUSO wie dir...und jetzt spiel ich überhaupt nicht mehr auf Mittel...ich würde mich zu Tooode langweilen.

Großartige Tricks gibts eigentlich keine...außer Hyperspeed...das könntest du mal ausprobieren, hilft dir vielleicht bei deinen Problemen.

PS: Rock-Band ist wenn, nur minimal leichter.

859

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:16

Habe mich Mittlerweile mit der orangenen Taste angefreundet. Bin jetzt in der Solo-Karriere auf Schwer bei 6. Set angelangt. Dort kommen jetzt aber echt harte Nüsse.
Die 5 Sterne habe ich bei Mittel und Leicht immer noch nicht überall. Aber was solls. Ich hätte nie gedacht, dass ich es bei Schwer soweit schaffe. 8)

860

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:00

@febley...kann dich ja mal adden...dann zocken wir mal ein paar Coop-Songs!^^

Thema bewerten