Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 6. September 2007, 15:09

Hab gerade erfahren das ein In Flames auf GH3 drauf ist. Und darum ist das spiel für mich gekauft :D

82

Donnerstag, 6. September 2007, 17:06

Zitat

Original von Hypertrooper
Hab gerade erfahren das ein In Flames auf GH3 drauf ist. Und darum ist das spiel für mich gekauft :D


Das war eines der Lieder, das mich nach meiner anfänglichen Befürchtung, GH3 würde zu leicht werden, beruhigt hat. Leicht zu spielen ist das Teil wahrlich nicht, selbst im Face Off nicht. Solo habe ich es gar nicht probiert, ist da ja dann aber noch ein gutes Stück härter...

Wegen der Songliste verweise ich übrigens mal auf Wikipedia. Wird immer ziemlich schnell aktualisiert und ist auch glaubhaft, da immer Quellen angegeben werden. Beiträge von Scherzkeksen, die irgendwelche Gerüchte reinschreiben, werden ziemlich schnell gelöscht. Kann man also was drauf geben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 7. September 2007, 12:25

Hab mir grad die songliste durchgelesen und festgestellt:

Gun´s Roses - Welcome to the jungle
Black Sabbath - Paranoid
Slayer - Raining Blood

sind dabei SOMIT EIN MUSS für mich :D

84

Freitag, 7. September 2007, 15:05

Zitat

Original von Blind_Guardian
Hab mir grad die songliste durchgelesen und festgestellt:

Gun´s Roses - Welcome to the jungle
Black Sabbath - Paranoid
Slayer - Raining Blood

sind dabei SOMIT EIN MUSS für mich :D



Wobei ich sagen muss, dass Paranoid sich ziemlich öde spielen lässt (zumindest bei Rockband, wird bei GH3 ja auch nicht groß anders sein). Man schrammelt eigentlich immer nur einen Akkord runter.

Meine persönlichen Favoriten sind derzeit Metallica, Muse und die Stones. Einfach deswegen, da ich die Lieder als solche sehr schätze und mal denke, dass sie sich auch klasse spielen lassen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. September 2007, 15:05)


Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 7. September 2007, 16:11

Zitat

Wobei ich sagen muss, dass Paranoid sich ziemlich öde spielen lässt (zumindest bei Rockband, wird bei GH3 ja auch nicht groß anders sein). Man schrammelt eigentlich immer nur einen Akkord runter.



Hmm das stimmt vielleicht kann ich nicht beuurteilen. Aber dennoch hörts sich es sau geil an und ist auch ein echter klassiker :D

86

Samstag, 8. September 2007, 17:35

Jetzt Fehlt nur Needled 24/7 von Children of Bodom und das Spiel wird ein Traumspiel für mich sein :D

87

Samstag, 8. September 2007, 17:39

Herrlich dass nun auch noch Bulls on Parade als Mastertrack dabei sein wird, ich hoffe wir erhalten bis zum Release noch einige dieser tollen News! :)


Ich kann´s kaum noch erwarten, auch wenn ich wohl nur auf den Offline Koop zugreifen kann, das Spiel wird ein Knaller! :]

88

Sonntag, 9. September 2007, 19:33

selbst auf halo 3 oder mass effect freue ich mich nicht so sehr wie auf ghIII. hoffentlich gibts dieses mal nen song von rise against...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

89

Montag, 17. September 2007, 11:01

guitar hero 3 songliste

Schaut mal hier die komplette Songliste von guitar hero 3 !!!!!

ok sie wurde noch nicht offiziell bestätigt macht aber einen sehr guten eindruck!!!!!!

http://www.games-news.de/gotonews/?id=97…26x%3D0%26y%3D0

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 17. September 2007, 12:17

weiß man eigentlich jetzt schon wann es offiziell erscheint ?

91

Montag, 17. September 2007, 12:24

Oktober in den USA, November in Europa!


FamouZ JaY

92

Mittwoch, 19. September 2007, 14:48

Guitar Hero für den PC

Ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde, aber ich möchte es trotzdem hier reinstellen.

Frets On Fire


Es gibt sowas wie Guitar Hero für den PC:
Frets On Fire

Treiber für den XBOX360 Controller: (bzw. Guitarre)
XBOX360 Controller (Treiber)

Natürlich könnt ihr mit der Tastatur Spielen. Benutzt dazu die Tasten F1-F5 und die Enter Taste um die Note anzuschlagen.

Wenn Ihr wollt, kann ich die dazugehörigen Guitar Hero I+II und 80s Lieder irgendwo hochladen.

Gruss
K2ouMais

93

Mittwoch, 19. September 2007, 15:10

RE: Guitar Hero für den PC

Zitat

Original von K2ouMais
Wenn Ihr wollt, kann ich die dazugehörigen Guitar Hero I+II und 80s Lieder irgendwo hochladen.

Gruss
K2ouMais


Da das illegal wäre: nein.

94

Mittwoch, 19. September 2007, 15:59

GH III erscheint auch für den PC, nur so als Info. ;D

95

Mittwoch, 19. September 2007, 17:07

Kurze Frage: Der Guitar Hero Controller von GH3 hat sich nur vom Desgin geändert und nicht vom Spielerischen?

96

Mittwoch, 19. September 2007, 17:08

Sry ausversehn doppel klick -.,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. September 2007, 17:14)


97

Mittwoch, 19. September 2007, 17:15

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Blind_Guardian
weiß man eigentlich jetzt schon wann es offiziell erscheint ?

22.November.

Ich dachte es kommt 8. November hierzulande.

98

Mittwoch, 19. September 2007, 18:24

Zitat

Original von Hypertrooper
Kurze Frage: Der Guitar Hero Controller von GH3 hat sich nur vom Desgin geändert und nicht vom Spielerischen?


Alles beim alten, nur der XBOX Guide und der Start und Back knopf wurden verlagert, damit man nicht ausversehen drankommt.

Zusätzlich kann man den Hals abnehmen um die Gitarre besser zu transportieren, dann noch Faceplates wechseln.

Die Grifftasten haben auch nur noch eine Farbige Umrandung anstatt komplett in einer Farbe gefertigt zu sein.

Das Teil macht auf jedenfall einen stabileren Eindruck als die GH II Gitarre und ich hoffe sie gibt auch nicht so schnell den Geist auf! :rolleyes:

99

Mittwoch, 19. September 2007, 19:03

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Hypertrooper
Kurze Frage: Der Guitar Hero Controller von GH3 hat sich nur vom Desgin geändert und nicht vom Spielerischen?


Alles beim alten, nur der XBOX Guide und der Start und Back knopf wurden verlagert, damit man nicht ausversehen drankommt.

Zusätzlich kann man den Hals abnehmen um die Gitarre besser zu transportieren, dann noch Faceplates wechseln.

Die Grifftasten haben auch nur noch eine Farbige Umrandung anstatt komplett in einer Farbe gefertigt zu sein.

Das Teil macht auf jedenfall einen stabileren Eindruck als die GH II Gitarre und ich hoffe sie gibt auch nicht so schnell den Geist auf! :rolleyes:


hattes du wohl probleme mit der ghII gitarre?!

bisher "läuft" meine wie geschmiert!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

100

Mittwoch, 19. September 2007, 19:15

Nur mal vorweg, ich würde mir meine Argumentationen sparen wenn ich wüsste dass die Gitarre im Eifer des Gefechts einen echten Rockstartod gestorben wäre :D.

Aber dem war nicht so, die 360 will die Gitarre einfach nicht mehr als Controller anerkennen. Wenn ich ganz viel rüttel und ruckel am Stecker blinken alle Leuchten um den Guidebutton des Controllers, dass wars aber auch schon. An der Konsole wird nichts angezeigt ....

Ich hab mir damals das Bundle bei Amazon geholt, Bundle ... deshalb bezweifle ich dass ich so einfach ne neue Gitarre kriege. Seperat eine kaufen ..... 10 Tage Wartezeit bei Amazon + Altersnachweiß da das Gerät nicht USK geprüft sei :laugh:. Kurzum ... die 49 Euro sind mir zu teuer ....

da bleibt mir nur noch übrig auf Guitar Hero III zu warten, aber das dauert ja noch so lang ... und ne zweite Gitarre für nen Kumpel hab ich dann immernoch nicht ...

Thema bewerten