Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:48

Zitat

Original von M4e
Hmm auf der Hauptseite wird von einem Release am 28. Oktober berichtet. Ist dass der Europatermin? Denn dass wäre ein Sonntag .... ?(


Ne, da wurde leider nicht vernünftig recherchiert.

Am 28. Oktober ist der Release in den USA (da kommt sowas auch mal sonntags vor).

In Europa wird das Spiel leider erst um den 22. November herum rauskommen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

122

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:50

So lang für so ein bisschen Lokalisierung? :(

Klar sie wollen wieder eine multi-linguale Version für Europa bringen, aber so lange ... *seufz*

123

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:15

Zitat

Original von M4e
So lang für so ein bisschen Lokalisierung? :(

Klar sie wollen wieder eine multi-linguale Version für Europa bringen, aber so lange ... *seufz*


Kann auch andere Ursachen haben. Bei Rockband ist es ja so, dass sie mit der Produktion der Controller nicht hinterher kommen. Vielleicht liegt es hier an ähnlichen Gründen.

Es wird natürlich hart, ab Ende Oktober zu lesen / zu sehen, wie die Amis GH3 zocken...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

124

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:42

Super und dann ziehen einen die Amis ab weil die die Lieder auswendig kennen, danke für die Chancengleichheit.

125

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:09

Ich werde in GH III Online wohl eh nur auf den Koop Modus zugreifen und dann auch mit keinen Wildfremden Ami´s wenns geht. Der Battlemodus ... naja ansich ganz nett aber die vielen Powerups etc würden mich da Online eher stören.

Naja .. Ende November ... haben wenigstens andere Games eine Chance ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. Oktober 2007, 23:12)


126

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:16

Den Battlemode finde ich auch uninteressant.

Hier ein Video von Gametrailers mit 3 Lieder... KLICK

127

Montag, 15. Oktober 2007, 13:03

Mannnnnnn!!!

Wie können die Amis schon GH3 haben??

Ich will es auch ;(

128

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:48

hab gestern gelesen das es auch meine lieblingsband ins game geschafft hat! :) :) :)

Rise Against forever!!!

...ich brauch das game...dringend..... der 22.11. wird für mich wie ein vorverlegtes weihnachten....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

129

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:09

Zitat

Original von Drunken Master
hab gestern gelesen das es auch meine lieblingsband ins game geschafft hat! :) :) :)

Rise Against forever!!!


An sich 'ne tolle Sache, mag die Band auch sehr. Dumm nur, dass sie Prayer of the Refugee genommen haben. Ich meine, der Song ist an sich echt klasse, nur ist die Gitarrenarbeit nicht gerade aufregend, soll heißen, für ein Spiel wie Guitar Hero hätten sich da andere Tracks imho viel besser angeboten.

Ich hätte ja ganz gerne "State of the Union" (zwar kurz, aber schön hart) oder, was wirklich genial gewesen wäre, "Dancing for Rain" gesehen. Letzteres ist generell mein Lieblingssong von ihnen und hat zudem gute Gitarrenparts (dieses träumerische und dann epische Gitarrensolo vor der Bridge!).

EDIT: So, nochmal "Prayer ..." angehört. Okay, so wirklich schlimm ist es nur während der ersten Strophe, dann wirds besser. Man wird also damit leben können.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. Oktober 2007, 13:11)


130

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:01

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Drunken Master
hab gestern gelesen das es auch meine lieblingsband ins game geschafft hat! :) :) :)

Rise Against forever!!!


An sich 'ne tolle Sache, mag die Band auch sehr. Dumm nur, dass sie Prayer of the Refugee genommen haben. Ich meine, der Song ist an sich echt klasse, nur ist die Gitarrenarbeit nicht gerade aufregend, soll heißen, für ein Spiel wie Guitar Hero hätten sich da andere Tracks imho viel besser angeboten.

Ich hätte ja ganz gerne "State of the Union" (zwar kurz, aber schön hart) oder, was wirklich genial gewesen wäre, "Dancing for Rain" gesehen. Letzteres ist generell mein Lieblingssong von ihnen und hat zudem gute Gitarrenparts (dieses träumerische und dann epische Gitarrensolo vor der Bridge!).

EDIT: So, nochmal "Prayer ..." angehört. Okay, so wirklich schlimm ist es nur während der ersten Strophe, dann wirds besser. Man wird also damit leben können.


hauptsache rise against hats ins spiel geschafft. genial wäre natürlich ein trackpack der band ala my chemical romance, aber dafür stehen die chancen wohl nicht allzu gut.... leider...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

131

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:06

Nach den neuen GH II Downloads kann es ja vll. sein dass sie wieder einzelne Songs anbieten.

Gut 1 Song 200 MS Points ist immernoch zu teuer. Und 3 Songs wären so teurer als ein Trackpack, aber immerhin könnte man sich so auswählen was man zocken will.

132

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:21

Zitat

Original von M4e
Nach den neuen GH II Downloads kann es ja vll. sein dass sie wieder einzelne Songs anbieten.

Gut 1 Song 200 MS Points ist immernoch zu teuer. Und 3 Songs wären so teurer als ein Trackpack, aber immerhin könnte man sich so auswählen was man zocken will.


die track packs waren bisher fast alle pure abzocke. immerhin handelte es sich fast nur um songs aus ghI. und die auf die 360 zu portieren kann nicht wirklich viel mühe gemacht haben!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (18. Oktober 2007, 16:21)


133

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:35

"Leider" gehören die Trackpacks zu den meist heruntergeladenen Bezahlinhalten auf dem Marktplatz. Von daher werden die Entwickler auch im 3 Teil wohl nicht viel am Preis schrauben.

134

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:25

Beitrag gelöscht

135

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:02

Cool, ich lad mir die Demo erstmal runter.

136

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:43

Cool, wusste gar nicht, dass das geht. Naja, wieder was dazugelernt... :lehr:

Werd mir das Ding jetzt auch mal ziehen. Trotzdem bezweifle ich, dass das ganze 100% legal ist, da man die Demo zur Zeit ja noch käuflich erwerben muss, um die zu spielen.

EDIT: Habs jetzt angezockt und muss sagen: Es macht irre Bock und ich kanns kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (18. Oktober 2007, 21:50)


137

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:25

Zitat

Original von DerDarki
Beitrag gelöscht


Verwarnung wegen Link auf illegales Angebot

Auch wenn es nur eine Demo ist, so ist es doch illegal, diese auf diesem Wege zu vebreiten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

138

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:07

Das einzigste Lied was ich auf Profi nur bis 73% geschafft habe ist The Metal von Tenacious D. Aber das probiere ich in der Vollversion weiter.

Insgesamt sind die Lieder teilweise mit ein paar kniffligen Notenserien, das Lied von Pat Benatar "Hit me with you best Shot" hat schon ein paar Notenleitern die nicht gerade billig sind beim ersten spielen, die sollten aber auch zu schaffen sein.

139

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:50

Zitat

Original von keNNy da man die Demo zur Zeit ja noch käuflich erwerben muss, um die zu spielen.


Zahlen ? für ne Demo ?
Soweit ist es also schon gekommen....
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

140

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:47

Zitat

Original von Higgens Ohau
Zahlen ? für ne Demo ?
Soweit ist es also schon gekommen....

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Zur Zeit gibts die Demo nur als Bonus zu Tony Hawk's Proving Ground dazu. Demnächst gibts die dann auch umsonst auf dem Marktplatz.
Es gibt KEINE kostenpflichtigen Demos auf dem Marktplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (19. Oktober 2007, 17:49)


Thema bewerten