Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:12

Die Demo spielt sich wie GH II
Somit ist GT III das Geld nicht wirklich wert,weil es zu 99,9% GT II mit anderen Songs/Multiplayer ist

142

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:47

GHIII ist sein Geld 100%ig wert, gerade weil es genauso genial ist, wie GHII, noch bessere Songs enhält, und neue Spielelemente, wie Boss-Fights und Online-Multiplayer, enthält.
Außerdem hat es, wenn man den Preis des Controllers abzieht, nicht mal den Preis eines Vollpreisspiels.

143

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:05

Absolutes Dito @ keNNy. Ich werd es mir aufjedenfall kaufen, und kann es kaum noch erwarten.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 22. Oktober 2007, 17:28

Zitat

Original von keNNy
GHIII ist sein Geld 100%ig wert, gerade weil es genauso genial ist, wie GHII, noch bessere Songs enhält, und neue Spielelemente, wie Boss-Fights und Online-Multiplayer, enthält.


Ob GH III "noch bessere" Songs als GH II enthält sei mal dahingestellt, mir gefällt das LineUp auf jeden Fall sehr gut!
Im Grunde genommen gehts mir aber sowieso hauptsächlich darum, endlich neue Songs in die Finger zu kriegen!!!!

Guitar Hero II hab ich so oft gespielt wie noch kein Spiel zuvor, vor allem mit Freunden ist das der Hammer !!! Mittlerweile haben viele Kollegen sich auch das Bundle zugelegt, so dass wir genug Gitarren im Freundeskreis haben^^
Von daher müssen das Spiel garnich "besser" werden, ich will nur mein Songrepertoire vergrößern!!!
So wie die Playstation-Jünger bei SingStar, am bewährten Prinzip verändert sich auch nix, man kauft halt "nur" Songnachschub!!!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 22. Oktober 2007, 18:06

Morgen kommt ja die Demo raus, weiß jemand zufällig, ob es schon den Onlinemodus enthält?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


146

Montag, 22. Oktober 2007, 18:53

Zitat

Original von K-Man
Morgen kommt ja die Demo raus, weiß jemand zufällig, ob es schon den Onlinemodus enthält?

Da es keine andere Demo sein wird als die schon "illegal" downloadbare, nein enthält sie nicht.
Allerdings kann man zu zweit schon mal den Battlemodus antesten.

147

Montag, 22. Oktober 2007, 19:30

Zitat

Original von TVAbraxas
So wie die Playstation-Jünger bei SingStar, am bewährten Prinzip verändert sich auch nix, man kauft halt "nur" Songnachschub!!!


Seh' ich ähnlich. Sicher, mehr oder weniger ist GH 3 nichts weiter als GH 2.5. Ich meine aber: Was solls?! GH 2 war auch nur ein GH 1.5, wenn nicht sogar 1.1 (da gab es noch weniger Neuerungen als GH 3 zum 2er hat). Die Serie stagniert halt ein bisschen, aber ich kann damit (noch) sehr gut leben. Sicher, irgendwann ist womöglich die große Faszination weg und man müsste neue Wege gehen, da sind wir aber imho bisher auf keinen Fall angelangt.

Wer schon weiß, dass er nicht stark ist und keinen Versuchungen wiederstehen kann, gar nicht erst weiter lesen....

... STOP, sagte ich! ...



Hier findet ihr eine ganze Menge Gameplay Videos zu 'nem Haufen von Liedern. Wird auch immer wieder was hinzugefügt. Natürlich besteht aller höchste SPOILERWARNUNG, da neben den Notenfolgen der einzelnen Lieder auch Charaktere, Bühnen ect. gespoilert wird. Wer sich also überraschen lassen möchte, lässt es sein.

Ich persönlich war viel zu schwach, und habe mir ein paar mich brennend interessierende Lieder angeschaut. Spoilerfrei kann ich sagen: "Prayer of the Refugee" ist besser als erwartet. Lieblingssong bisher (wie erwartet) ist "One", dessen Solo noch 'ne Ecke härter ist, als ich es erwartete.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. Oktober 2007, 19:31)


148

Montag, 22. Oktober 2007, 19:38

Ohne es je gesehen zu haben (nur mal als GH II Custom) denke ich auch das dass One Solo seinen Platz auf der letzten Stage hat.

Ich freu mich auf mehr "Charaktertuning" wie es mal in einem Interview hieß. Meine güte, es noch wird ein paar nette Neuerungen wie den Onlinemodus geben und ein für mich sehr sehr sehr passendes Set.

Was will man bei GH auch noch groß verändern? Es ist Einsteigerfreundlich und immernoch für Profis richtig fordernd.

Gut man könnte villeicht noch einige kleine Spielereien einbauen (extra Solotasten weiter unten am Hals). Aber sowas muss nicht sein.




Was mich stören wird, sind die "aufpoppenden" Meldungen wie "100 Note Streak" etc. Das bringt mich immer ziemlich aus dem Konzept da auch noch gleich ein extra Ton dazu kommt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 22. Oktober 2007, 20:17

Zitat

Original von M4e
Gut man könnte villeicht noch einige kleine Spielereien einbauen (extra Solotasten weiter unten am Hals). Aber sowas muss nicht sein.


Das kommt dann bei Rockband ;)

150

Montag, 22. Oktober 2007, 20:59

Also mir gefällt die Demo ziemlich gut und das Game iss sowieso schon bestellt ^^

Die 5 Songs gefallen mir sehr gut und ich muss mich auch nicht schämen das ich 4 davon im CD-Regal stehen hab ;) (außer Pat Benatar, die fehlen mir ^^)

Die Grafik weiß auch zu gefallen nur musste ich mich erstmal umstellen, da ich vorher GH2 gespielt hab ich ich erst probleme hat die neu designten Buttons schnell zu erkennen. 4 min. Später ging dann The Metal auf Profi relativ gut durch (war aber anstrengend ^^).


Alles in allem.

DAS TEIL ROCKT!

151

Montag, 22. Oktober 2007, 23:16

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von M4e
Gut man könnte villeicht noch einige kleine Spielereien einbauen (extra Solotasten weiter unten am Hals). Aber sowas muss nicht sein.


Das kommt dann bei Rockband ;)


Genau darauf hab ich angespielt, sowas fehlt mir in GH :biglaugh:.



Also ich finde GH III spielt sich schneller und ist irgendwie anstrengender. Aber die manche Soli schaffe ich fehlerfrei von denen ich weiß dass ich sie in GH II mit 1 - 2 Fehlern spielen würde.

152

Dienstag, 23. Oktober 2007, 01:02

Ja die Buttons... ungewohnt. Ich hab The Metal nur bis 73% geschafft, mache ich dann im richtigen Spiel, aufgrund des Tappings anstrengend aber machbar.

153

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:12

Habe gerade die Demo gezockt und muss sagen, brauch ich nicht. Habe den II Teil und der reicht mir. Bei III sind ein paar neue Sachen und ein bisschen hübscher siehts auch aus. Nur der Online-Modus reitzt mich

154

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:18

frage: gibts die demo auch auf der neuen oxm?! hatte dazu etwas im web gelesen. kann aber keine infos zur neuen oxm finden, bzw dem inhalt!(letzte mir bekannte ausgabe ist vom 22.09.07)

bitte helft mir schnell - wenns ne neue ausgabe gibt fahr ich noch mal schnell los und hol sie mir. ich hab leider kein xb live um sie mir zu ziehen.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

155

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:37

Zitat

Original von Drunken Master
frage: gibts die demo auch auf der neuen oxm?! hatte dazu etwas im web gelesen. kann aber keine infos zur neuen oxm finden, bzw dem inhalt!(letzte mir bekannte ausgabe ist vom 22.09.07)

bitte helft mir schnell - wenns ne neue ausgabe gibt fahr ich noch mal schnell los und hol sie mir. ich hab leider kein xb live um sie mir zu ziehen.


:(

Ist nicht drauf. Neues Magazin erscheint am 24.10

156

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:44

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Drunken Master
frage: gibts die demo auch auf der neuen oxm?! hatte dazu etwas im web gelesen. kann aber keine infos zur neuen oxm finden, bzw dem inhalt!(letzte mir bekannte ausgabe ist vom 22.09.07)

bitte helft mir schnell - wenns ne neue ausgabe gibt fahr ich noch mal schnell los und hol sie mir. ich hab leider kein xb live um sie mir zu ziehen.


:(

Ist nicht drauf. Neues Magazin erscheint am 24.10


laut dieser quelle wäre die demo drauf: http://www.gamesfire.at/news,id8704,guitar_hero_iii.html

aber damit ist wohl die englische ausgabe gemeint :(

whatever, lad mir die demo grad über den pc runter - dieses verfahren ist im übrigen legal! deshalb verstehe ich nicht warum der link von nem mod gelöscht worden ist.

läuft die demo auch per iso-cd einwandfrei?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (23. Oktober 2007, 17:45)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:40

Habe gerade die Demo herunter geladen, ohne den Gitarren Controller zu besitzen. Ohne ist es wirklich schwer, da kann man nur auf leicht zocken, aber es rockt so, meine Fresse. Ich werde mir das Spiel 100% zulegen, nicht unbedingt zum Releases, aber sicher zu Weihnachten, das ist so geil das game, ich habe mich verliebt...^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

158

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:46

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Drunken Master
frage: gibts die demo auch auf der neuen oxm?! hatte dazu etwas im web gelesen. kann aber keine infos zur neuen oxm finden, bzw dem inhalt!(letzte mir bekannte ausgabe ist vom 22.09.07)

bitte helft mir schnell - wenns ne neue ausgabe gibt fahr ich noch mal schnell los und hol sie mir. ich hab leider kein xb live um sie mir zu ziehen.


:(

Ist nicht drauf. Neues Magazin erscheint am 24.10


laut dieser quelle wäre die demo drauf: http://www.gamesfire.at/news,id8704,guitar_hero_iii.html

aber damit ist wohl die englische ausgabe gemeint :(

whatever, lad mir die demo grad über den pc runter - dieses verfahren ist im übrigen legal! deshalb verstehe ich nicht warum der link von nem mod gelöscht worden ist.

läuft die demo auch per iso-cd einwandfrei?!



Die Demo gibt es auch über XBL, muss man nicht immer die CD im Laufwerk haben.

159

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:03

Habe gerade die Demo für die Xbox 360 mit meinem alten Xplorer Controller gespielt. Ich muss sagen geiles Spiel. Am fettesten wird die Coop Karriere :]

160

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:23

Zitat

Original von paga
Habe gerade die Demo herunter geladen, ohne den Gitarren Controller zu besitzen. Ohne ist es wirklich schwer, da kann man nur auf leicht zocken, aber es rockt so, meine Fresse. Ich werde mir das Spiel 100% zulegen, nicht unbedingt zum Releases, aber sicher zu Weihnachten, das ist so geil das game, ich habe mich verliebt...^^


Dir gefällt das Spiel schon ohne Gitarrencontroller? Dann spiel es erstmal mit, du wirst es lieben! :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten