Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 13:41

Guitar Hero III

Heute das erste Video, einfach super. Ich mag das zweite Lied

Video

Fog Hat - Slow Ride
Weezer - My Name is Jonas

Mir gefallen nur die Anzeigen für Punkte und Starpower nicht, da wäre es gut die alten Skins zu nutzen!


FamouZ JaY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (1. Juni 2007, 14:20)


2

Freitag, 1. Juni 2007, 14:19

ich kopiere mal den für GHIII relevanten Teil von meinem Post im GHII thread hier auch noch rein



für guitar hero 3 kommt eine neue, wieder im les paul design, wireless, und klar grösser (ausser er hier ist ein ganz kleiner):



bestätigte neue songs von teil III:

Paint It Black: The Rolling Stones
Cherub Rock: Smashing Pumpkins
Sabotage: Beastie Boys
The Metal: Tenacious D
My Name is Jonas: Weezer
Knights of Cydonia : Muse
Rock And Roll All Nite: Kiss
School's Out: Alice Cooper
Slow Ride: Fog Hat
Cult of Personality: Living Colour
Barracuda: Heart
Evenflow: Pearl Jam
Lay Down: Priestess

3

Freitag, 1. Juni 2007, 14:25

Hey super, danke Dir, bin schon echt mal gespannt was es noch für Lieder geben wird, ich wünsche mir ja

Dragonforce - Operation Ground and Pound

(Ist ein Custom Track, aber in GHIII will ich den spielen, aber nicht mit so vielen Noten bitte!)


FamouZ JaY

4

Freitag, 1. Juni 2007, 14:45

ich frag mich wann der junge da das letzte mal an der frischen luft war :(

sehe ich das richtig das dies die PS2 version ist (gitarre) obwohl da eine 360 steht oder? und der sechste knopf ist laut kommentaren ein kleber?

5

Freitag, 1. Juni 2007, 15:46

Zitat

Original von McE
sehe ich das richtig das dies die PS2 version ist (gitarre) obwohl da eine 360 steht oder? und der sechste knopf ist laut kommentaren ein kleber?

könnte schon der ps2 controller sein,
aber ich glaube kaum das der 360 controller viel anders aussehen wird

für mich sieht das nicht nach einem kleber aus!

die trackliste is ja mal echt fett!!!!

6

Freitag, 1. Juni 2007, 15:48

das ist der 360 kontroller von GHII:



es gibt nur 5 saiten in GH also muss der 6ste fast ein kleber sein da er sinnlos wäre!?

7

Freitag, 1. Juni 2007, 16:00

ich dachte du meinst die knöpfe am gitarrenkörper!
aber wo zählst du bitte am gitarrenhals 6 knöpfe???

8

Freitag, 1. Juni 2007, 16:06

im video das jay oben gelinkt hat! ich rede von der gitarre die der kleine da benutzt! :biglaugh:

der hier http://www.youtube.com/watch?v=1_7_Cc3LOVA

9

Freitag, 1. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von McE
im video das jay oben gelinkt hat! ich rede von der gitarre die der kleine da benutzt! :biglaugh:

der hier http://www.youtube.com/watch?v=1_7_Cc3LOVA

ohhh,sry :biglaugh:

dachte du redest von dem bild was du gepostet hast!
na dann,ja es ist ein kleber drauf oder die gitarre könnte natürlich auch von einem third party hersteller sein der einfach mal zur sicherheit einen 6. knopf drangetackert hat :D

10

Freitag, 1. Juni 2007, 20:30

Ben spielt die PS2 Version in der es wenn man das Spiel mit Chip verändert Custom Lieder gibt die Guitar Hero Fans gemacht haben.

Die Gitarre ist demnach auch eine PS2 Gitarre, aber halt Custom, entweder ist das ein Aufkleber oder lackiert, ich find die gut!


FamouZ JaY

11

Samstag, 2. Juni 2007, 02:31

Ist eigentlich bekannt ob man GH3 auch mit dem GH2 COntroller spielen kann? Ich hoffe es mal schwer...

12

Samstag, 2. Juni 2007, 03:01

Sollte eigentlich klappen!


FamouZ JaY

13

Montag, 4. Juni 2007, 00:00

Mir fällt ein die könnten den Anschlag der Gitarre leiser machen, ich find den etwas laut vom Geräusch her!


FamouZ JaY

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:25

Die Songauswahl finde ich jetzt schon geiler als bei GH II
Stones
KISS
Alice Cooper
Beastie Boys
alles Klassiker :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Der Rest der Bands verspricht auch bessere/coolere Sons als bei Teil II
"I can't believe we said no to free beer!"

15

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:14

Also ich weiss nicht was für Lieder da kommen, bis auf die Gruppe kenne ich kaum Lieder vom Namen her. Finde ich aber auch gut, so hab ich wieder neue Musik die ich höre.

Generell muss ich sagen das die Liederauswahl in GHII besser als in GHI ist, ob GHIII das nochmal toppt... bin gespannt!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:08

Es wär auch klasse, wenn GH3 auch ohne Gitarre rauskommt, sollte man es auch mit dem Kontroller vom 2.Teil spielen können. Dann wäre der Anschaffungspreis etwas moderater :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


17

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:56

Aber mal ehrlich, die GH3 Gitarre kann nur besser werden. Die GH2 PS2 Gitarre ist um einiges besser.

Sie lässt sich besser tragen, hat einen leiseren Anschlag, die Tasten haben einen besseren Druckpunkt und klappern nicht so beim drücken, sind also leiser. Das Tremolo ist auch präziser. Ich überlege mir GH2 PS2 zu holen um die Gitarre über PS2 to USB Adapter auf der 360 zu spielen!


FamouZ JaY

18

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:03

Zitat

Original von BenBossA
Die Songauswahl finde ich jetzt schon geiler als bei GH II
Stones
KISS
Alice Cooper
Beastie Boys
alles Klassiker :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Der Rest der Bands verspricht auch bessere/coolere Sons als bei Teil II

also schon allein tenacious d verspricht wieder geile sessions bei GHIII

19

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:35

Zitat

Original von ConqueringOne
also schon allein tenacious d verspricht wieder geile sessions bei GHIII


:biglaugh: JAp . Tenacious D wird richtig abrocken :biglaugh:
Hab ja auch nur die Klassiker oben erwähnt ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:56

Zitat

Original von FamouZ JaY
Aber mal ehrlich, die GH3 Gitarre kann nur besser werden. Die GH2 PS2 Gitarre ist um einiges besser.

Sie lässt sich besser tragen, hat einen leiseren Anschlag, die Tasten haben einen besseren Druckpunkt und klappern nicht so beim drücken, sind also leiser. Das Tremolo ist auch präziser. Ich überlege mir GH2 PS2 zu holen um die Gitarre über PS2 to USB Adapter auf der 360 zu spielen!


FamouZ JaY


Also ich find die 360er Gitarre um Längen besser!! Hab bisher einige Male mit dem PS2-Controller gezockt, aber der kommt für mich bei weitem nich an die 360er Gitarre ran!!

Thema bewerten