Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2005, 11:49

FIFA/PES Tor des Tages!!!

Hier ma was für die fleissigen FIFA und PES zocker! Wenn ihr die möglichkeit habt, euern Fernseher zu Filmen, so das die Qualität einigermassen aussieht, filmt doch mal die Wiederholung von einem geilen Tor das ihr in FIFA oder PES geschossen habt und postet es hier rein!! Werde heute mal eins bringen... n schönes... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (27. Juni 2005, 11:50)


2

Montag, 27. Juni 2005, 11:58

hmm...mal schauen ob ich ein nettes vom PC habe, bei Fifa auf XBOX kann man ja keine Speichern!


EDIT: Wo kann ich den Film denn hochladen! Sind 27 MB! ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. Juni 2005, 12:51)


3

Montag, 27. Juni 2005, 13:09

Hier hochladen! :)

Ich hatte mal nen Traumtor bei ISS98 auf dem N64, was ich leider nicht aufgenommen habe, es war aber TRAUMHAFT! Ich erklärs einfach mal, auch wenn das natürlich nicht an ein Video rankommt, hier mal ein paar Shots vom Spiel, damit man sich vorstellen kann, wie das grafisch ausgesehen haben sollte. ;)



Folgendes: Deutschland - Brasilien

Auf der rechten Seite durch gelaufen, an der Eckfahne, zwei Übersteiger und den Gegner quasi getunnelt und direkt dann eine Flanke in den Strafraum, der erste Spieler ließ den Ball durch die Beine durch und 2m dahinter kommt Klinsi angeschossen und haut das Ding Volley in den linken Winkel, unhaltbar für den Torwart... Es war ATEMBERAUBEND, da hat alles geklappt, eines meiner schönsten Tore EVER! Habe noch eine paar schöne Fifa WC 2002 und PES4, werde ich mal bei Gelegenheit aufnehmen und hochladen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Montag, 27. Juni 2005, 13:13

http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0RF9Y…3517Q219772UTDI

Sind ein paar schöne Tore dabei! Einige sind weniger soektakulär!

Besonders Cool finde ich!

1. Das erste, 2 Tore kurz hintereinander!
2. Das Doppelkopfballtor am ende
3. Der Freistoß: Erst verzögern, und dan unten rechts rein^^


Leider nur 13 Frames :(

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Juni 2005, 13:28

finde ich sowieso schade, und versteh es nicht, warum man auf der Box die Tore nicht speichern kann... :( das war etwas vom geilsten im fifa 2001 oder 02 weiss auch nicht mehr... als ichs zum ersten mal gezockt habe... flanke, fallrückzieher tor...geil, muss ich speichern... dann nochmals flanke fallrückzieher tor, .....geil, muss ich speicher... als ich dann aber zum 10000 mal geschaftt habe, dachte ich es ist viellciht doch nichts so besonderes... :))

6

Montag, 27. Juni 2005, 15:01

Bei Fifa 2005 kann man Tore nicht abspeichern???

Mit Fallrückziehern habe ich schon immer meine Probleme gehabt, in Fifa WC 2002 habe ich 5 mal schon gegen die Latte gehauen, nie ging das Teil rein. :( Fallrückzieher-Tore sind mit die geilsten. :) Man denke da nur an Klinsmann oder van Basten!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von Riptor
Bei Fifa 2005 kann man Tore nicht abspeichern???

Mit Fallrückziehern habe ich schon immer meine Probleme gehabt, in Fifa WC 2002 habe ich 5 mal schon gegen die Latte gehauen, nie ging das Teil rein. :( Fallrückzieher-Tore sind mit die geilsten. :) Man denke da nur an Klinsmann oder van Basten!



ja bei den neuen Titeln sind solche Tore auch selten, aber es gab mal n Jahrgang auf dem PC, Da haste in jedem ANgriff eines geschossen... :)) auf Amateur musstest du gar nichts machen nur geradeaus laufen, niemand griff dich an...:))

8

Dienstag, 28. Juni 2005, 00:12

Habt ihr mal mein Video gesehen?

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juni 2005, 09:04

sorry, noch nicht! Während der Arbeit geht das nicht gut! Aber heute abend seh ichs mir an! :D

10

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:56

Zitat

Original von Siedler
sorry, noch nicht! Während der Arbeit geht das nicht gut! Aber heute abend seh ichs mir an! :D


Ok, ich finds eigentlich ganz OK, nur die Frames sind sehr schlecht! Fraps macht das nicht so toll!

11

Samstag, 2. Juli 2005, 15:07

Hey, warum erbarmt sich niemand auch mal n FIlmchen zu machen :)^^

12

Sonntag, 3. Juli 2005, 09:58

Das schönste was ich gestern geschossen hab.. hab ich mal mit der Digicam aufgenommen ;)

Ich weiß, ich schieße grässliche Tore.. :))

Is nur 3,93MB groß, also nen Download wert :D

Flo´s Tor des Tages

13

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:22

hehe, kenne ich solche tore. Wenn man sonen Abstauber kassiert ärgert es einen umsomehr!

14

Sonntag, 3. Juli 2005, 17:13

Zitat

Original von Dominik R.
http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0RF9Y…3517Q219772UTDI

Sind ein paar schöne Tore dabei! Einige sind weniger soektakulär!

Besonders Cool finde ich!

1. Das erste, 2 Tore kurz hintereinander!
2. Das Doppelkopfballtor am ende
3. Der Freistoß: Erst verzögern, und dan unten rechts rein^^


Leider nur 13 Frames :(
Wie hast du die PES4-Tore aufgenommen? Ich würde dann meine Schönsten auch beisteuern.

Zu den Toren, die bisher hier gezeigt werden. Es hat ein paar nette dabei, aber da geht noch was!
--- you want sexy? I give you sexy ---

15

Sonntag, 3. Juli 2005, 17:24

sind alle vom PC.


Aufgenommen habe ich mit

FRAPS such einfach mal bei google dannach!

16

Mittwoch, 6. Juli 2005, 01:09

Hallo! Bin mal kurz da und muss mal ein altes Virtua Striker 3 (Gamecube) Video zeigen, nix besonderes, aber nett anzuschauen! :D

[Seitfallzieher]

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

17

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:01

Sihet echt cool aus, aber wie wurde das aufgenommen?

18

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:54

so... das is das geilste Tor das ich bis jetzt geschossen habe :)
Also ich erkläre nur schnell mal das Vid.

Mein Freund kam zu besuch und wir zockten natürlich pes4 ;)
Er nahm Italien und ich Frankreich.
Jo... also er schoss in der 17 Minute mit Totti ein Traumtor ins kreuzeck und streifte die Latte.
FÜr mich wäre es natürlich peinlich wenn ich gegen ihn verlieren würde ^^
Tja dann hab ich ein nich so tolles tor mitm Pedretti geschossen. (is nichtim Vid)
Und dann... in der 37 MInute... naja seht es euch selbst an =)

http://dbzrod.hw-clan.org/geilepestore.wmv

bidde bewertet es xD
Is mit Digicam aufgenommen also ned so gute quali sry..

P.S endlcih 14 JUHU


edit: Fraps ist nich so gut. WEnige FPS aber Gamecam istn gutes Prog, kann man aber nur verwenden wenns vorm Spiel gestartet wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (6. Juli 2005, 23:56)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:50

WOW GEILES TOOR!! :))

is das PES? wenn ja muss ichs mir auch noch schnell zulegen.. die Spieler bewegen sich ja wirklich geil!

20

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:38

Hammer Tore! 8o 8o 8o

Thema bewerten