Zitat
Original von drzoidberg
Da postet man einen genialen Tipp und alle haben die Hosen voll, oder was![]()
![]()
Zitat
Original von Ch!Ch3
So oft wie ich das Spiel wechsele, mache ich mehr Tastenkombis als ich Spiele.
Zitat
Original von Motörhead
dann bist du wohl einer von den tauben leutendenn egal welche 360, sie sind alle unangenehm laut.
nur es gibt sorte von menschen welche das nicht stört, die sind zu vertieft beim zocken oder machen den sound immer laut an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. Juni 2007, 23:43)
Zitat
Original von Chandler
Zitat
Original von drzoidberg
Beim Spielwechsel musst du nix neu eingeben, nur wenn du ein und dasselbe Spiel wieder startest.
Und wie lang bleibt dieser "Trick" dann aktiv? nur solang wie die Konsole angeschaltet ist?![]()
Zitat
Original von Chandler
Du könntest auch mal GoW probieren. Bei dem Spiel gibts ja auch praktisch kaum ladezeiten. Mal schauen ob da was passiert![]()
Zitat
Anfragen nach der angeblichen “Cache leeren” Funktion, die in Xbox 360 versteckt ist, wenn man eine Konami-Cheat-Code ähnliche Aktion durchführt, landen bei mir im Papierkorb. Ja, da ist eine Funktion. Die ist aber aus gutem Grund versteckt. Sie ist ein Notnagel für den Telefon-Support, wenn ganz bestimmte Probleme auftreten und man dem Kunden am Telefon helfen will. Wenn die Xbox keine Probleme bereitet, sollte man diese Funktion auch nicht aufrufen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte - niemanden, weil das, wie gesagt, gar keine offizielle Funktion für den Alltags-Gebrauch ist.
Zitat
Original von Motörhead
frage mich nur, ob dies auf dauer der festplatte nicht schadet wegen hin und her löschen bzw. updates ziehen usw.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!