Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:26

Also nach langem Misstrauen hab ichs auch getestet. Es ist der Himmel auf Erden. Ich habe immer gesagt dass mich die Lautstärke nicht stört weil ichs nicht anders kannte. Jetzt starte ich gar nicht erst ohne diesen Trick. Und ganz ehrlich es ist mir auch egal ob die Box verreckt denn wenn die mir nochmal verreckt schicke ich diese ein und verkaufe dann die neue die ich wiederbekomme und hole mir ne PSIII.

Ich höre von vielen als Argument ..."ich drehe meine Anlage voll auf"

Und was ist wenn ich nicht voll aufdrehen will? Ich habe eine kleine Tochter z.B. und wenn ich jedes mal meine Anlage voll aufdrehen müßte würde sie ständig wach werden. Ist auch keine Lösung oder?

Wenn ich mir vorstelle wie es früher war oh man. Ich zocke ziemlich oft in der Nacht von Samstag auf Sonntag Smackdown vs RAW 2007 mit meinem besten Kumpel und ich mußte echt lauter reden und meinen Fernseher / Anlage lauter drehen damit ich nicht das Laufwerk höre. Aber irgendwie hat mich das gar nicht so gejuckt. Aber jetzt wo ich weis dass es anders geht werde ich es nur so machen.

Sorry aber wenn MS zu dämlich ist so etwas in Griff zu kriegen dann muß man sich eben selber helfen. Und wenn jetzt nachdem die Sache ins Rollen gebracht wurde und MS davon weis sollte unbedingt ein Patch erscheinen und zwar schnell ansonsten würde ich mir ernsthaft überlegen zur Konkurenz zu wechseln.

@drzoidberg :pray: :pray: :pray: DANKE FÜR DIESEN IN DER TAT GENIALEN TIP:pray: :pray: :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (3. Juni 2007, 19:28)


42

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:34

RE: Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts !

Zitat

Original von drzoidberg
2) Nun legt ihr das Spiel, welches ihr spielen wollt in die Konsole. Wichtig: Die Konsole muss via XBL mit dem Internet verbunden sein - und es muss ein Patch für das Spiel existieren.


Nachtrag von -Smartfox- (areagames)

Es funktioniert auch mit Spielen für die es keinen Patch gibt. Man muss nachdem man ein Spiel welches gepatcht werden kann eine beliebige Spieledisk einlegen und die Abfrage mit Ja bestätigen. Nach dem ausführen des Patches wird das in der Konsole eingelegte Spiel mit reduzierter Geschwindigkeit abgespielt.

@drzoidberg welchen Benutzernamen verwendest du bei bei areagames oder bist du dort kein aktives Mitglied?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (3. Juni 2007, 19:34)


43

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:37

Also ich persönlich halte davon nicht viel.
Ich persönlich habe kein problem mit der Lautstärke.
Ich habe ein 5.1 heimkino system und spiele dadurch nicht mit geringer lautstaerke.
Ein gewisses minimum muss doch schon da sein um überhaupt ein "spielgefuehl" zu bekommen.
Und da ich die Xbox360 für gewohnlich nicht an mein Ohr halte beim zocken kann ich mich nicht beschweren.

MfG
cr33per
-Become the strongest version of yourself-

44

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:01

RE: Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts !

Zitat

Original von SmartFox

Zitat

Original von drzoidberg
2) Nun legt ihr das Spiel, welches ihr spielen wollt in die Konsole. Wichtig: Die Konsole muss via XBL mit dem Internet verbunden sein - und es muss ein Patch für das Spiel existieren.


Nachtrag von -Smartfox- (areagames)

Es funktioniert auch mit Spielen für die es keinen Patch gibt. Man muss nachdem man ein Spiel welches gepatcht werden kann eine beliebige Spieledisk einlegen und die Abfrage mit Ja bestätigen. Nach dem ausführen des Patches wird das in der Konsole eingelegte Spiel mit reduzierter Geschwindigkeit abgespielt.

@drzoidberg welchen Benutzernamen verwendest du bei bei areagames oder bist du dort kein aktives Mitglied?


hmm, das hab ich jetzt nicht genau verstanden. also sagen wir mal ich nehme ein altes launch spiel wie FIFA RTWC wofür es keinen patch gibt. wie gehe ich nun genau vor damit dieses auch langsam im LW rotiert wird?


Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Motörhead
so aufwendig isses gar nicht, ich brauch nur 20 sekunden dafür!! werd das jetzt jedes mal machen.

ich zähl auf was positiv ist:

1) die box ist viel kühler, weniger gefahr dass sie eines tages überhitzt zB. jetzt im hochsommer.

2) weniger gefahr dass sie dir die dvd zerkratzt, die dvd rotiert nicht mehr wie bescheuert im laufwerk und wird nach stundenlangem zocken nur leicht warm anstatt wie üblich beinahe heiss.

3) was sonst, sie ist wirklich flüsterleise. und mich stört ihre lautstärke sowas von!! die ausnahme ist gering...


das laufwerk produziert kaum hitze das ding ist nur laut. richtig hitze produziert die gpu die sich drunter befindet.

was wird eigentlich durch das cache leehren leise? nur das laufwerk oder auch der lüfter?

wenns nur das laufwerk ist ist das ganze ok, regelt sich aber auch der lüfter runter würde ich das ganze lassen da die rod gefahr so extrem ansteigt.


das hab ich auch mal gedacht, aber testet das doch selbst. die box ist eindeutig viel kühler nach stunden als wenn sie die spiele-dvd normal mit 12x rotiert!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Juni 2007, 20:03)


45

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:17

RE: Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts !

Zitat

Original von Motörhead
hmm, das hab ich jetzt nicht genau verstanden. also sagen wir mal ich nehme ein altes launch spiel wie FIFA RTWC wofür es keinen patch gibt. wie gehe ich nun genau vor damit dieses auch langsam im LW rotiert wird?

Du führst zuerst wie beschrieben die Wartung durch. Danach legst du ein Spiel in die Konsole ein für das ein Patch verfügbar ist wie z.Bsp Kameo. Während die Meldung erscheint das ein Patch verfügbar ist wechselt du die Disk z.Bsp. gegen FIFA RTWC aus und schließt das LW wieder. Danach bestätigst du die Abfrage mit Ja und das eingelegte Spiel (FIFA RTWC) wird nach Ausführung des Patches mit reduzierter Geschwindigkeit abgespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (3. Juni 2007, 20:17)


46

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:26

So ich habs mich nun auch getraut und muss sagen: wow 8o :biglaugh:

Das Laufwerk hört man ja so gut wie gar nicht, klingt fast so als wäre die Box im Dashboardbetrieb :]

47

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:36

Hm... habe soeben das erste negative Spielerlebnis mit dem "Leise-Trick".
Spiele grade Schlacht um Mittelerde, was ja auch sonst schon nicht grade flüssig läuft, aber jetzt spielt es sich total hakelig, vor allem wenn man die Kamera bewegt. Man hört auch, dass das Laufwerk konstant am ackern ist.

Also macht die 12x Geschwindigkeit bei einigen Games wohl doch Sinn. Hat jemand ähnliches noch bei einem anderen Game festgestellt? Könnte mir Oblivion oder C&C3 gut vorstellen.

48

Montag, 4. Juni 2007, 00:25

Zitat

Original von SmartFox
Du führst zuerst wie beschrieben die Wartung durch. Danach legst du ein Spiel in die Konsole ein für das ein Patch verfügbar ist wie z.Bsp Kameo. Während die Meldung erscheint das ein Patch verfügbar ist wechselt du die Disk z.Bsp. gegen FIFA RTWC aus und schließt das LW wieder. Danach bestätigst du die Abfrage mit Ja und das eingelegte Spiel (FIFA RTWC) wird nach Ausführung des Patches mit reduzierter Geschwindigkeit abgespielt.


yo danke, bin schon selbst darauf gekommen und es auch so ausprobiert, geht einwandfrei! 8)

Zitat

Original von Sonix360
Hm... habe soeben das erste negative Spielerlebnis mit dem "Leise-Trick".
Spiele grade Schlacht um Mittelerde, was ja auch sonst schon nicht grade flüssig läuft, aber jetzt spielt es sich total hakelig, vor allem wenn man die Kamera bewegt. Man hört auch, dass das Laufwerk konstant am ackern ist.

Also macht die 12x Geschwindigkeit bei einigen Games wohl doch Sinn. Hat jemand ähnliches noch bei einem anderen Game festgestellt? Könnte mir Oblivion oder C&C3 gut vorstellen.


also ich habe seit gestern viele spiele mit dem leise-trick ausprobiert und alle liefen einwandfrei, absolut null unterschiede mit ladezeiten und was auch immer. und das ist meine ehrliche meinung, habe darauf genau geachtet ganze zeit.

folgende hab ich getestet:

- smackdown vs. raw 2007
- gears of war
- call of duty 2
- pro evo soccer 6
- guitar hero 2
- fifa 2006 rtwc
- project gotham racing 3


ich kann mir echt nicht vorstellen dass es bei anderen probleme gibt wie bei dir, zumal auch zB. crackdown einwandfrei läuft vom hören/lesen her... oblivion wäre vielleicht das einzigste was möglich sein könnte weil das game schon mit 12x sehr schlecht die texturen und co. nachlädt.

ich bin jedenfalls hellauf begeistert von meiner 360 jetzt, endlich hab ich das laufwerk zum schlaf gezwungen :biglaugh: hab samstag + heute ca. an die 18-19 std. gezockt wie seit über 10 jahren nicht mehr. :]

die traumlösung für alle neben nem update wäre, bei der 360-elite die 120GB platte richtig nutzen, daten installieren lassen und ab und zu die spiel-dvd im laufwerk lesen wie auf nem rechner und das mäuschenstill, aber dass microsoft sowas jemals macht wird eh nie passieren. sie produzieren so ne tolle power-konsole mit allem drum und dran, aber bauen scheiss laute lüfter ein und dann dieses lächerliche laufwerk ohne die möglichkeit die lesegeschwindigkeit manuel einstellen zu können, wo liegt das problem? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2007, 00:31)


49

Montag, 4. Juni 2007, 18:08

Also ich habe das ganze nun auch schon ausprobiert und die Konsoe hat mir eher angst gemacht, da das Cd laufwerk so komische geräusche von sich gab
Keine ahnung wie man das geräusch beschreiben kann aber es kam immer wieder so ein knargsen.
Also ich werde das ganze auf jedem fall nicht mehr machen :]


50

Montag, 4. Juni 2007, 19:20

Zitat

Original von Fabian
Also ich habe das ganze nun auch schon ausprobiert und die Konsoe hat mir eher angst gemacht, da das Cd laufwerk so komische geräusche von sich gab
Keine ahnung wie man das geräusch beschreiben kann aber es kam immer wieder so ein knargsen.
Also ich werde das ganze auf jedem fall nicht mehr machen :]



Dieses "Knargsen" hatte ich bei meiner letzten konsole, kurz bevor sie dann manche Disks nicht mehr gelesen hat und auch mitten im Spiel diesen Lesefehler angezeigt hat.
Schonmal ein hinweiß, dass dieser "Trick" nicht auf alle Konsolen positiv anspricht und das war nur der Anfang.... ;)

Nerds united!

51

Montag, 4. Juni 2007, 23:55

blödsinn, das ist der laser welcher von der disc daten abliest, ganz normal. das hast du jetzt nur so deutlich gehört weil du zum ersten mal das leise laufwerk gespürt hast und nicht diesen rasenmäher-effekt. ;)

Zitat

Schonmal ein hinweiß, dass dieser "Trick" nicht auf alle Konsolen positiv anspricht und das war nur der Anfang....


du immer mit deinem gedisse... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2007, 23:57)


52

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:44

Ich glaube kaum das der Laser so getönt hat....

Egal, ich werde es sowieso nicht wieder machen, da mir der aufwand zugross ist.
Bis jetzt hat mich der "lärm" noch nie gestört :]
Auch wenn sie leise ist, ich merke da keinen unterschied(also wenn ich am gamen bin)


53

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:41

Zitat

Original von Fabian
Ich glaube kaum das der Laser so getönt hat....

was denn sonst?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

54

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:46

das ist der laser, kann ja nix anderes sein. bei der ps3 isses nicht anders, weil das laufwerk da so leise ist eigentlich nicht hörbar wegen bluray und 2x, hört man halt den laser hin und wieder beim lesen der daten knacken. ;) bei der 360 ist er nur etwas lauter und wenn das laufwerk leise ist, hörts man umso mehr!

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:28

ich würde ja mal eher sagen das ist der Schlitten, auf dem der Laser befestigt ist

dieser bewegt sich beim lesen der Daten von der DVD hin und her, je nachdem von wo er gerade die Daten holen muss

noch nie nen CD/DVD Laufwerk zerlegt oder was :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (6. Juni 2007, 00:29)


56

Mittwoch, 6. Juni 2007, 01:20

ja gut, so genau kenn ich mich damit nicht aus aber weiß dass es 100 pro was mitm laser zu tun hat. :biglaugh:

57

Samstag, 9. Juni 2007, 19:09

So nach langem hin und her jetzt das erste RoD Opfer!!!
Meine 360 hat heute den Geist aufgegeben.

Ich weis natürlich nicht obs an dem Trick liegt aber ich weis, dass ich seit dem Ausprobieren des Tricks vermehrt Abstürze hatte und nun das.

Es stört mich eigentlich nicht weil ich noch Garantie habe und die 360 einschhicken kann und wenn die wiederkommt werde ich die sowieso verkaufen und ne PS3 holen habe die Schnauze voll von dieser unstabielen Scheiße.

Also die Vorsichtigen unter euch hatten wohl Recht. Ich bin mir relativ sicher dass es an diesem Trick liegt.

58

Samstag, 9. Juni 2007, 19:18

nein absolut nicht, habe da bestätigungen in ami-foren gelesen dass dieser trick absolut harmlos ist, verschiedene freaks haben nachgeforscht. das ist nur löschen und draufpacken der daten auf der festplatte, sonst nix!!

gibt viele leute die machen das schon seit monaten, nix passiert.

wenn deine box jetzt ohne festplatte normal laufen würde, wäre das was anderes.


xbox 360 und ring of death ist ja nix neues für die menschheit, jede dritte kackt statistisch ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2007, 19:23)


59

Samstag, 9. Juni 2007, 19:25

Wie auch immer hab mit der 360 abgeschlossen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 9. Juni 2007, 19:46

hab dem trick seitdem er im forum war und läuft 1a bei allen games über stunden...


@ TeamDeadman : bekomm ich dann deinen nick :P


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten