Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:45

Xbox 360 Hüllen - wo bestellen???

Moin,


da ja die Hüllen so schnell kaputt gehen, wenn man seine Spiele mit der Post bekommt, wollte ich euch mal fragen wo man günstige 360 Hüllen bestellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :biglaugh:

MfG

Maddin

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:05

ICh weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei uns kann man die im "Pro Markt" für 2,5€ (5 Hüllen) kaufen. Ich denke die Preise sind überall ähnlich.

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:32

... bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (3. Juni 2007, 13:34)


4

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:40

Habe leider keinen Promarkt bei mir in der nähe Media Markt bei uns will für 5 Hüllen 4€ haben :(

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:18

Im Internet suchen oder dort kaufen wo du es schon gesehen hast, ansonsten ist hier ersteinmal geschlossen

Thema bewerten