Du bist nicht angemeldet.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 3. August 2007, 19:54

Gib 49 bis 55,99 € für ein Jahr aus :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

242

Samstag, 4. August 2007, 00:34

Zitat

Original von Max
Ja das würde auch Spaß machen.

Das Problem ist das mein Abbo abgelaufen ist,ich habe von einem guten Freund 48 Stunden geschenkt bekommen die ich dann dafür einlösen werde.

Ich habe keine Lust wieder 20 Euro für ein 3 Monatsabbo auszugeben. :(

Das ist echt schlimm mit den Gold Gebühren,wenn man mit Silber wenigstens Online spielen könnte....

Für 40€ bekommst du schon ein Jahr:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…-360-live-gold-(12-monate).html

243

Samstag, 4. August 2007, 12:50

Danke Febley! :]

Ich denke da werde ich in den nächsten Monaten bestellen,ich habe noch keine lust jetzt geld auszugeben.
Green Hell Riders die Besten!

244

Montag, 6. August 2007, 14:21

Zitat

Original von RazerViper

@ Max
Genau 2 Wagen waren am Start

Allerdings hat Turn10 den Peugot ganz gut verkackt im Spiel.Er ist einfach zu schwach.

Generell finde ich sollten wir dann zumindest den Ferrari F333 ausschließen.Denn er dominiert einfach zu stark in der R1 Klasse.

Nebenbei muss Turn10 aber gerade mal zusehen, dass sie Treibstoffverbrauch etc. bearbeiten.Denn gerade das ist ja der große Vorteil vom Peugot und Audi R10.Die Diesel können wesentlich länger fahren.Man würde zwar mit nem Benziner kaum noch ne Chance haben aber es wäre zumindest realistisch


der F333 ist wirklich arg schnell, aber es kommt auf die strecke drauf an, bei le mans könnte sich die höhere topspeed von audi bezahlt machen, obwohl der f333 das beste handling und die besten bremsen und die beste beschleunigung hat. also schon etwas zu gut für die anderen ist.

Circuit de la sarthe mit den schikanen ist besser, die geraden sind so schon lang genug und da wirds nur langweilig, wenn man 45 sekunden lang nur gerade aus fährt, bei über 360 km/h

die strecke ist wirklich neben nordschleife am perfektesten dafür geeignet, sie hat einfach alles.


Wann kommen denn endlich nun die strecken und autos die zum download freigegeben werden?

245

Montag, 6. August 2007, 18:01

4 autos gibts ja schon zum Download wann der Rest kommt,weiß wohl keiner außer die Entwickler...


Greetz

Thema bewerten