Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 4. Mai 2007, 17:58

Mich wundert ja das es so wenig Aktion imThread zu Shadowrun gibt. Nachdem was ich bis jetzt gehöhrt habe soll es doch einer der interessantesten und besten Multiplayer Shooter für die 360 werden. U.a deswegen da es im Shadowrun Universum angesiedelt ist , es gibt Magie sowie HighTech , man kann seine Fähigkeiten anhand seiner Leistung verbessern ähnlich wie in einem Rollenspiel , die Klassen u.a. Elf und Mensch und Zwerg spielen sich sehr unterschiedlich , der Elf kann z.b. einen Baum erstellen an dem sich das Team (und auch die Gegner) heilen können , der Zwerg kann sich teleportieren ist dafür aber langsam und der Mensch ist wie eh und je ;) der Allrounder.

Und man kann ja PC (Vista) gegen 360 spielen.Dafür wurde das Aiming bei den PC Spielern verlangsamt so das es etwas ausgeglichen ist.

Also ich freue mich definitiv auf das Game... wenn ich das richtig im Kopf habe erscheint sogar ein demo..

22

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:43

Zitat

Original von Rokko78
Mich wundert ja das es so wenig Aktion imThread zu Shadowrun gibt. Nachdem was ich bis jetzt gehöhrt habe soll es doch einer der interessantesten und besten Multiplayer Shooter für die 360 werden. U.a deswegen da es im Shadowrun Universum angesiedelt ist , es gibt Magie sowie HighTech , man kann seine Fähigkeiten anhand seiner Leistung verbessern ähnlich wie in einem Rollenspiel , die Klassen u.a. Elf und Mensch und Zwerg spielen sich sehr unterschiedlich , der Elf kann z.b. einen Baum erstellen an dem sich das Team (und auch die Gegner) heilen können , der Zwerg kann sich teleportieren ist dafür aber langsam und der Mensch ist wie eh und je ;) der Allrounder.

Und man kann ja PC (Vista) gegen 360 spielen.Dafür wurde das Aiming bei den PC Spielern verlangsamt so das es etwas ausgeglichen ist.

Also ich freue mich definitiv auf das Game... wenn ich das richtig im Kopf habe erscheint sogar ein demo..


Am ersten Juni wird kräftig gezockt:jump:
bla blub

23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:17

Jap ich habe es jetzt bei der Grotte Vorbestellt freue mich schon!

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:32

Mit der Shadowrun Lizenz und dem Szenario hätte ich mir lieber ein Rollenspiel gewünscht. Ein Shooter interessiert mich nicht.

25

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:24

Hab es auch vorbestellt. Das gute ist: Es kostet weniger als ein normales Spiel!!! Nur Fr. 79. Normal ist 89 oder 99!!! Weis jemand den Grund dafür ?(
bla blub

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:07

Ich habe mich hier schon kräftig geäußert warum ich das Spiel nicht mal in die Nähe meiner Box lasse. Aber warum das so "günstig" weiß ich auch nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

27

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:39

vllt. kostet es monatl. gebühren,das wäre ne erklärung

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:50

Das wäre eine Erklärung, aber seien wir mal ehrlich, kein Grund.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

29

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:57

oder das spiel ist ganz einfach nur schlecht :biglaugh:

hoffentl. kommt bald ne online demo,damit ich keinen fehlkauf mache

30

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:17

Vielleicht liegt es daran, das der Preisunterschied zum PC nicht viel grössser sein soll ?( Ich glaube kaum das es schlecht wird, sonst würden sie es sicherlich nicht als Startitel für Vista vs 360 benützen!


:P
bla blub

31

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:18

Ohne Demo wird ich um das Game auch nen großen Bogen machen, denn irgendwie reizt mich absolut nix an dem Teil.

32

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:28

Zitat

Original von El Pazerino
Ohne Demo wird ich um das Game auch nen großen Bogen machen, denn irgendwie reizt mich absolut nix an dem Teil.



http://www.xboxfront.de/news-872-6745-Shadowrun.html
bla blub

33

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:38

Sollte Shadowrun wirklich der Grund für die Verschiebung von 2 Worlds sein, werde ichs mir sicher auch nicht holen. *stur bin*

Nein im ernst, eigentlich interessiert mich das Game schon, bin aber enttäuscht, dass ein Ego-Shooter draus gemacht wurde, das geht ja mal gar nicht!

Nerds united!

34

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:06

Zitat

Original von Strangled
Sollte Shadowrun wirklich der Grund für die Verschiebung von 2 Worlds sein, werde ichs mir sicher auch nicht holen. *stur bin*

Nein im ernst, eigentlich interessiert mich das Game schon, bin aber enttäuscht, dass ein Ego-Shooter draus gemacht wurde, das geht ja mal gar nicht!


Ich lieb Ego shooter genauso wie RPGs :]
bla blub

35

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:26

Ich habe mir Shadowrun vorbestellt. Freue mich auf das Game. Finde es gut das ein MP - Shooter draus geworden ist. Vorallem die verschiedenen Klassen Mage / Tech und das erwerben von neuen Fähigkeiten reizt mich daran , freue mich schon auf das Online zocken...

36

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:15

endlich mal den Vista zockern zeigen, das wir Konoleros besser sind 8)
bla blub

37

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:51

Zitat

Original von Rokko78
Ich habe mir Shadowrun vorbestellt. Freue mich auf das Game. Finde es gut das ein MP - Shooter draus geworden ist. Vorallem die verschiedenen Klassen Mage / Tech und das erwerben von neuen Fähigkeiten reizt mich daran , freue mich schon auf das Online zocken...


Ja, Fähigkeiten hin oder her...
Shadowrun ist und bleibt für mich einfach ein Rollenspiel.

Nerds united!

38

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Rokko78
Ich habe mir Shadowrun vorbestellt. Freue mich auf das Game. Finde es gut das ein MP - Shooter draus geworden ist. Vorallem die verschiedenen Klassen Mage / Tech und das erwerben von neuen Fähigkeiten reizt mich daran , freue mich schon auf das Online zocken...


Ja, Fähigkeiten hin oder her...
Shadowrun ist und bleibt für mich einfach ein Rollenspiel.


In dem geballert wird ;)

39

Freitag, 11. Mai 2007, 10:40

da ich Shadowrun nicht kenne, bin ich auch nicht entäuscht das es ein Shooter wird :]
bla blub

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 11. Mai 2007, 16:12

Dein Glück Dark Nihilus, ich bin arg enttäuscht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten