Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:03

Stecke auch bei 99% fest... :(

542

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:40

Zitat

Original von Sahban
Stecke auch bei 99% fest... :(


Jo hier das gleiche..:(
Mfg Willson

543

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:58

also bin bei 22 % und es geht problemlos weiter.
Let´s Fifa09

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

544

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:13

lade seit 2 stunden und ist jetzt bei 45 %

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:28

Upps...

da hab ich wohl noch glück gehabt, bei mir gings ziemlich flott.....zumindest nach dem zweiten versuch, dass erste mal, war nach 68 % ende.


Ich persönlich find das Game sehr gut und komme am kauf wohl nicht vorbei. Nur die Grafik ist etwas alt gebacken, nimmt mir persönlich aber nicht den Spielspass.



MFG Rico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rico« (7. Juni 2007, 18:29)


546

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:07

hab vorher nur videos gesehen und bin doch recht positiv überrascht. hab zwar nur das training gespielt is aber doch recht interessant mit dem ganze magie und tech zeug.

ums spiel kommt man als onlienshooterfan wohl nich drum rum. bis halo3 rauskommt scheint das die beste alternative zu sein.

muss gleich mal online testen wies da läuft oder obs in nen chaos mit möchtegern rambos ausartet.

547

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:18

Demo gespielt (erstmal nur die Trainingslevel & gegen Bots) aber das Spiel macht Laune gerade durch das ganze Magie-Gedönse

548

Freitag, 8. Juni 2007, 08:12

garnich mal schlecht. die ganze art wies aufgemach ist gefällt mir gut mal sehn ob ichs bald günstig gebraucht krieg.
[GC1]borntodie85[/GC1]

549

Freitag, 8. Juni 2007, 08:31

Gut das ich jetzt weis was ich nach der Beta zocken soll.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

550

Freitag, 8. Juni 2007, 10:28

Ist die Demo mit Bots oder eine reine Online-Demo?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

551

Freitag, 8. Juni 2007, 10:30

Zitat

Original von LOKI l
Ist die Demo mit Bots oder eine reine Online-Demo?


Beides :) entweder online gegen Andre leute zoggn oder als singleplayer gegen Bots!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 8. Juni 2007, 10:33

Ah, cool. Danke. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

553

Freitag, 8. Juni 2007, 10:43

Ich glaube, dass Spiel werde ich mir gönnen.
Das ist richtig geil.
Am liebsten spiele ich die Elfen

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 8. Juni 2007, 18:01

Zitat

Original von CenobiteX

Zitat

Original von LOKI l
Ist die Demo mit Bots oder eine reine Online-Demo?


Beides :) entweder online gegen Andre leute zoggn oder als singleplayer gegen Bots!






Hat jemand noch probleme die Demo Online zu zocken??? Gehe auf öffentliches Match, aber die suche nimmt kein ende ?(



MFG Rico

555

Freitag, 8. Juni 2007, 18:50

Ich konnt auch noch nicht Online zoggn :O

556

Samstag, 9. Juni 2007, 21:04

Hab mir gestern die Demo gezogen ... meine Fresse ... Scheisse hoch 3 im Doppelpack! So was von langweilig, da war PDZ der reinste Himmel. Alleine die ungenauen Waffeneinstellungen und das dumpfe Rumgehüpfe, da sag ich mit Vorlieben, nein Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

557

Samstag, 9. Juni 2007, 23:25

Ich muss sagen, heute hatte ich auch keine lust mehr auf Shadowrun ... Einfach zuwenige MOdi, Waffen und Maps ...
bla blub

558

Samstag, 9. Juni 2007, 23:40

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich muss sagen, heute hatte ich auch keine lust mehr auf Shadowrun ... Einfach zuwenige MOdi, Waffen und Maps ...

jap finde ich auch....
Zuwenig Modi und Maps.
AM Anfang ist es ziemlich geil.
Und es gibt sogar keine Stats oder so...

559

Samstag, 9. Juni 2007, 23:41

ich find das spiel auch echt voll kacke macht überhaupt keinen spass purer müll
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

560

Samstag, 9. Juni 2007, 23:47

Was fehlen für einen Reinen MP Spiel:
-Stats.
-Mehr Modis
-Mehr Maps...
Darum finde ich, dass das Spiel eine 75% Wertung verdient hätte. Man hätte es doch Länger spielen sollen...

Thema bewerten