Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Mai 2007, 17:26

Bin mal gespannt ob das Game wirklich am 1 Juni erscheint , wie hier angekündigt ;)
mein Händler des Vertrauens schreibt was von 30. Juni und bei AMAZON habe ich es für die 360 gar nicht gefunden.
Ich hoffe man hat auch online dann genug Spieler zur Verfügung ... soll ja mal gar keinen Single Player geben

42

Samstag, 12. Mai 2007, 19:10

geht aber nur bis zu 16 Spieler oder ?(
bla blub

43

Samstag, 12. Mai 2007, 19:43

Die Demo müsste ja eigentlich bald kommen oder?? :)

44

Samstag, 12. Mai 2007, 20:54

Die Demo soll nach der Halo 3 Beta erscheinen.

@Sahban wir müssen noch die Koop missionen von Crackdown durckzocken xD

45

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:46

Zitat

Original von Darth Nihilus
geht aber nur bis zu 16 Spieler oder ?(


Ja da habe ich auch was von gelesen , aber finde ich ok die grösse.

Ich denke mal man wird eh nicht viele PCler finden , da es nur unter Vista läuft. Und die Grafik soll auf dem Rechner auch derbe schlecht sein. Ausserdem dürfte es den PC Zockern auf den Sack gehn das ihre Waffen eine grössere Streuung haben als auf Konsole...

Mal schauen wie die neun Maps so sind .. aber denke mal da wird ja über Xbox Live noch was dazu kommen

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:04

warum sollen die waffen denn eine größere streuung haben als auf der console?

47

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:27

Zitat

Original von Soad Jonny
warum sollen die waffen denn eine größere streuung haben als auf der console?


das hör ich auch zum ersten mal ?(
bla blub

48

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:20

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Soad Jonny
warum sollen die waffen denn eine größere streuung haben als auf der console?


das hör ich auch zum ersten mal ?(

FasaStudios(Oder ich glaub das sie so heißen) haben schon gewusst das PC Spieler ein klaren Vorteil haben darum haben sie ein Nachteil eingebaut. Aber es war nicht von der Streuung der rede.
Das mit der 16 Spiele ist so weil das eher wie CSS ist. Also ist Shadow Run Der CSS Für Konsole :D

49

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:59

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Soad Jonny
warum sollen die waffen denn eine größere streuung haben als auf der console?


das hör ich auch zum ersten mal ?(

FasaStudios(Oder ich glaub das sie so heißen) haben schon gewusst das PC Spieler ein klaren Vorteil haben darum haben sie ein Nachteil eingebaut. Aber es war nicht von der Streuung der rede.
Das mit der 16 Spiele ist so weil das eher wie CSS ist. Also ist Shadow Run Der CSS Für Konsole :D


nun ja, wir werden ja sehn wies rauskommt :]
bla blub

50

Montag, 14. Mai 2007, 13:30

Die grössere Streuung bei den Waffen wurde eingebaut damit PAD Spieler gegen Maus+Tastatur eine chance haben. Die Streuung ist besonders gross während der Bewegung. Damit soll es eine Chancengleichheit geben.
Ausser der Sniper ist auf PC klar im Vorteil.

Ohne sowas würde für mich ein Shooter PC gegen Konsoleros keinen Sinn machen , 360 Spieler sind sonst nur Fall Obst.

Bin mal gespannt wie das dann in der Praxis läuft. Ich glaube aber man wird wenige PC Spieler antreffen. Da die meisten eh noch XP und kein Vista haben.

Habe mir gestern so ein abgefilmtes Video wo 2 Konsole gegen PC spielen. Sieht schon ziemlich geil aus. Vorallem sollen die Klassen ja sehr ausgeprägte Unterschiede haben.
Der Tester meinte da in dem Video er würde keinen Nachteil über Gamepad erleben... Daher bin ich mal guter Dinge.

Ich hoffe nur das es sich direkt gutz verkauft und man genug Mitspieler findet

Habe ein Video auf YOUTUBE gefunden ist ein Preview , gibt ja anscheinend ein Toturial als SinglePlayer sehr löblich

http://www.youtube.com/watch?v=Ipg9p3FLZ…related&search=

viel spass dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Mai 2007, 19:56)


51

Freitag, 18. Mai 2007, 16:07

Neue Demo Infos:

Die versprochene Demo zu Shadowrun wird nicht mehr vor dem Release am 1. Juni 2007 erscheinen.

Man peilt einen Termin um den 6. Juni herum an, was sich jedoch eventuell noch ändern könnte, da sich das Spiel zur Zeit in der Zertifizierung bei Microsoft befindet und da können ja auch schon mal Verzögerungen wegen Bugs auftreten. Desweiteren wurde die Halo3 Beta, der man eigentlich aus dem Weg gehen wollte, verlängert, sobald ein definitiver Termin vorliegt, werdet ihr ihn aber hier erfahren.

Die Details zur Demo:


3 Trainingskapitel
Solo (Bot-) match und Public Multiplayermatch
Map: Power Station, Gametyp: Raid
2 Rassen: Elfen und Menschen
Magie-Fertigkeiten: Tree of Life, Resurrect, Gust und Teleport
Tech-Fertigkeiten:Glider, Enhanced Vision und Smartlink
Waffen: Pistole , SMG, Rifle, Shotgun, Katana und Sniper Rifle
Die Vollversion wird natürlich mehr Maps, Rassen etc. enthalten. Die Demo-Ankündigung gilt zur Zeit übrigens nur für die Xbox 360, Details zu einer eventuellen Vista-Demo gibt es noch nicht.

Und wer jetzt einen Zusammenhang zwischen dem geplanten Releasetermin der Shadowrun-Demo und dem Ende der Halo3 Beta vermutet, der liegt goldrichtig. Laut Kimona von den FASA Studios will man die Demo ganz bewusst nicht mitten während der Halo3 Betaphase veröffentlichen sondern hofft eher darauf, dass die Demo nach dem Ende der Halo3 Beta eine größere Resonanz bei den Spielern erfährt.

Quelle: http://forums.shadowrun.com/forums/thread/58555.aspx

52

Freitag, 18. Mai 2007, 16:17

Na los leute bestellt euch das Spiel :D

habe es mir schon vorbestellt und hoffe dann ist auch online was los ... auf PCler muss man eh erstmal verzichten da es nur unter VISTA läuft

aber sind wir Konsoleros unter uns :laugh:
und können schonmal fleißig üben

53

Freitag, 18. Mai 2007, 19:15

Ich bestells mir auch vor :) *freu*
Aber sobald ich nen PCler sehe knall ich ihn ab, egal ob verbündet oder nicht8)
bla blub

54

Samstag, 19. Mai 2007, 10:35

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich bestells mir auch vor :) *freu*
Aber sobald ich nen PCler sehe knall ich ihn ab, egal ob verbündet oder nicht8)


Dauert eh noch bis die PCler nachkommen

55

Samstag, 19. Mai 2007, 11:39

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich bestells mir auch vor :) *freu*
Aber sobald ich nen PCler sehe knall ich ihn ab, egal ob verbündet oder nicht8)


Dauert eh noch bis die PCler nachkommen


Ein paar wirds sicherlich haben. Es gibt immer Leute mit zu viel Geld. :]
bla blub

56

Samstag, 19. Mai 2007, 14:56

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich bestells mir auch vor :) *freu*
Aber sobald ich nen PCler sehe knall ich ihn ab, egal ob verbündet oder nicht8)


Dauert eh noch bis die PCler nachkommen


Ein paar wirds sicherlich haben. Es gibt immer Leute mit zu viel Geld. :]


Für PC erscheint es auch am 8 Juni. Ist aber die Frage wie es sich da durchsetzt , u.a. wegen VISTA und für PC gibt es MP Spiele in Masse auch im Fantasy Setting u.a. Dark Messiah

Mir ist es egal habe auch kein Problem damit 360 exclusiv zu zocken .... Bald ist es soweit

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 19. Mai 2007, 14:59

Falsch Shadowrun ist kein Fantasysetting sonder Cyberpunk. Auch wenn es eine Lizenzvergewaltigung ersten Grades ist, ist und bleibt Shadowrun ein Cyberpunkspiel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

58

Samstag, 19. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von Stefanlgh
Falsch Shadowrun ist kein Fantasysetting sonder Cyberpunk. Auch wenn es eine Lizenzvergewaltigung ersten Grades ist, ist und bleibt Shadowrun ein Cyberpunkspiel


Stimmt :D

EDIT: und das ist auch verdammt gut so :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 15:11)


59

Samstag, 19. Mai 2007, 17:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Falsch Shadowrun ist kein Fantasysetting sonder Cyberpunk. Auch wenn es eine Lizenzvergewaltigung ersten Grades ist, ist und bleibt Shadowrun ein Cyberpunkspiel


Könntest du dich nicht mal mit deinen Lizenzvergewaltigungs Kommentaren zurückhalten? Das geht mir langsam auf den Sack. DU hast es nun sicherlich schon 10 mal erwähnt, und es weis jetzt jeder hier. :rolleyes:
bla blub

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 19. Mai 2007, 17:27

Eigentlich erst zweimal oder dreimal, für mich ist es das beste Wort für das was die gemacht haben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten