Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 11. Juni 2007, 00:51

ahaha, leutée! :biglaugh:

..verzeihung.
demo gesaugt: ganz nett, aber soo lohnenswert wirds für mich wohl nicht sein.

bin übrigens hauptsächlich als elf mit katana rumgerannt und habe leute zerschlitzt - von hinten. :rolleyes:
Dread-Rat.

582

Montag, 11. Juni 2007, 08:15

Zitat

Original von Dan
ahaha, leutée! :biglaugh:

..verzeihung.
demo gesaugt: ganz nett, aber soo lohnenswert wirds für mich wohl nicht sein.

bin übrigens hauptsächlich als elf mit katana rumgerannt und habe leute zerschlitzt - von hinten. :rolleyes:

Dank solche Typen Trauen sich Zwerge nicht mehr heraus!
Nene. Diese Katana Soll weg...
Nachdem ich jetzt den Zwerg spiele macht das spiel wieder spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. Juni 2007, 11:05)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

583

Montag, 11. Juni 2007, 11:50

ist ja interessant homosexuelle als tucke zu bezeichnen.nein ich bin hetero.fands nur unpassend.nur meine meinung mehr nicht.wollt hier keine strei oder so anfangen.

so hab mir das game geholt.ma ne frage wie kriegt man am besten den erfolg:
Triple Rez!
Resurrect three allies at once.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (11. Juni 2007, 11:51)


584

Montag, 11. Juni 2007, 12:28

Zitat

Original von Maruba
ist ja interessant homosexuelle als tucke zu bezeichnen.nein ich bin hetero.fands nur unpassend.nur meine meinung mehr nicht.wollt hier keine strei oder so anfangen.

so hab mir das game geholt.ma ne frage wie kriegt man am besten den erfolg:
Triple Rez!
Resurrect three allies at once.

Könntest du das Bild schicken wie der Erfolg aussieht?

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

585

Montag, 11. Juni 2007, 12:37


586

Montag, 11. Juni 2007, 12:38

Zitat

Original von Maruba
so hab mir das game geholt.ma ne frage wie kriegt man am besten den erfolg:
Triple Rez!
Resurrect three allies at once.


Naja, möglichst alle Teammitglieder an einer Stelle sterben lassen, sodass sie im Radius der Wiederbelebung sind. Wenn du 3 gleichzeitig erwischst, soltlest du den Erfolg bekommen :]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

587

Montag, 11. Juni 2007, 12:40

hmm ich überleg gerade obs am sinnvollsten wäre mir 3 freunde zu schnappe sie alle an der selben stelle sterben zu lassen und dann zu rezzen.im nem public match ist es nämlich verdammt schwer.muss wohl das private match her.stellst sich jemand hier zur verfügung :biglaugh:

588

Montag, 11. Juni 2007, 13:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Maruba
so hab mir das game geholt.ma ne frage wie kriegt man am besten den erfolg:
Triple Rez!
Resurrect three allies at once.


Naja, möglichst alle Teammitglieder an einer Stelle sterben lassen, sodass sie im Radius der Wiederbelebung sind. Wenn du 3 gleichzeitig erwischst, soltlest du den Erfolg bekommen :]


Den erfolg hab ich schon lange :biglaugh:
bla blub

589

Montag, 11. Juni 2007, 14:03

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Strangled
*lol* Wurde da etwa ner Tucke aufn Schlips getreten? ;)
Wenn dem so sein sollte, wäre es vielleicht empfehlenswert, mehr Rückrad in deiner "Lebensart" zu entwickeln.


Sorry, aber man kann sich gewisse Dinge auch einfach mal verkneifen. Fühl dich in deiner Lebensart mal verwarnt :rolleyes:


:smeissweg:

Aha und aus welchem Grund?
1. Ist er, wie er ja bereits geschrieben hat, keine Tucke und 2. muss mann sowas als Homo ja wohl abkönnen. Ich hab ein paar Bekannte aus Köln und wenn man sich mal trifft, bekommen die nichts anderes von mir zu hören. Das ist das gleiche wie mit "Nigger", ein total verpöntes Wort, aber in den "Kreisen" oder in der Szene nennt man sich überhaupt nicht anders.
Fühl dich in deiner Lebensart als Mod mal als dezent lächerlich befunden...
Vielleicht kam es als Beleidigung rüber, war aber nicht so gemeint. Wenn man es genau nimmt, hab ich ja nur nen Ratschlag gegeben... aber ok, wenn sowas hier nicht gerne gesehen wird, dann entschuldigung dafür... gehörte ja auch nicht ins Topic, dennoch völlig übertriebene Reaktion.



Diese Katana-Sache hat mich übrigens bei CS schon genervt ohne Ende. Ok, da wars noch ein Old School Rambomesser und es gab keine verschieden schnelle Chars, aber die Wirkung war in etwa die gleiche.
Nun schon wieder so ein "Messer" plus schnelle Elfen (hab jetzt selbst noch nicht die Erfahrung damit gemacht, weil noch nicht online gezockt), da kann ich mir schon vorstellen, dass das echt richtig anpisst.
Aber genauso kann ich mir auch vorstellen, dass da von Entwicklerseite noch einige Patches kommen, die das geradebügeln... hier und da mal was versauen, das dann auch wieder zurechtrücken usw... wie es halt so läuft. ^^

Nerds united!

590

Montag, 11. Juni 2007, 14:06

Sauge mir grade das Demo zu Shadowrun ... bin mal gespannt auf das Game...

591

Montag, 11. Juni 2007, 14:24

Zitat

Original von Strangled

Nun schon wieder so ein "Messer" plus schnelle Elfen (hab jetzt selbst noch nicht die Erfahrung damit gemacht, weil noch nicht online gezockt), da kann ich mir schon vorstellen, dass das echt richtig anpisst.


Ich putz die Elfen immer mit der Schottie weg. Die Pisselfen vertragen ja eh nicht viel und wenn er dann da liegt krall ich mit die Katana und entsorge den Body.

Allerdings zock ich nur die Demo *g*

592

Montag, 11. Juni 2007, 14:56

Im Test auf 4P hat es nur 61% eingefangen .. wundert mich etwas

593

Montag, 11. Juni 2007, 14:57

Von GameTrailers hat das Game auch nur 6.5 bekommen oO
Aber es ist schon auf Platz 2 der 360 Charts!

594

Montag, 11. Juni 2007, 15:40

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Strangled

Nun schon wieder so ein "Messer" plus schnelle Elfen (hab jetzt selbst noch nicht die Erfahrung damit gemacht, weil noch nicht online gezockt), da kann ich mir schon vorstellen, dass das echt richtig anpisst.


Ich putz die Elfen immer mit der Schottie weg. Die Pisselfen vertragen ja eh nicht viel und wenn er dann da liegt krall ich mit die Katana und entsorge den Body.

Allerdings zock ich nur die Demo *g*


Ich mach eh immer nur den Windstoss/Machtsoss (oder wie er auch immer heisst!) wenn mir ne Elfe zu nahe kommt. Da können sie noch so mit ihrem Schwert rumfuchteln, sogar mit der Pistole sterben sie dann sehr schnell 8)
bla blub

595

Montag, 11. Juni 2007, 17:27

Zitat

Original von Strangled
:smeissweg:

Aha und aus welchem Grund?
1. Ist er, wie er ja bereits geschrieben hat, keine Tucke und 2. muss mann sowas als Homo ja wohl abkönnen. Ich hab ein paar Bekannte aus Köln und wenn man sich mal trifft, bekommen die nichts anderes von mir zu hören. Das ist das gleiche wie mit "Nigger", ein total verpöntes Wort, aber in den "Kreisen" oder in der Szene nennt man sich überhaupt nicht anders.
Fühl dich in deiner Lebensart als Mod mal als dezent lächerlich befunden...
Vielleicht kam es als Beleidigung rüber, war aber nicht so gemeint. Wenn man es genau nimmt, hab ich ja nur nen Ratschlag gegeben... aber ok, wenn sowas hier nicht gerne gesehen wird, dann entschuldigung dafür... gehörte ja auch nicht ins Topic, dennoch völlig übertriebene Reaktion.


Aaaalso, nicht dass ich mich rechtfertigen müsste, aber ich tu es trotzdem mal: Beleidigungen von irgendwelchen Gruppen sind einfach nicht in eine m(Spiele-)Forum angebracht. Man weiß nie, wer das liest und daher kann man seine Finger ein wenig im Zaun halten. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Selbst wenn innerhalb einer bestimmten Gruppierung ein Wort oder Begriff verwendet wird, der außerhalb als beleidigend aufgefasst wird, brauchen diese nicht verwendet werden, vor allem nicht wenn man nicht Teil dieser Gruppierung sein.
Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht wirklich ernst gemeint ist, akzeptiere ich die Entschuldigung, aber nur mit dem hinweis, dass es das nächste Mal (dies ist ja nicht das erste Mal) mit Konsequenzen rechnen musst. Ob du das jetzt als lächerlich, aufgesetzt oder sonst wie ansiehst, ist egal. Es gibt hier Regeln die für ein angenehmes Klima sorgen sollen, damit sich jeder wohlfühlt. Danke für die Aufmerksamkeit und BTT!

596

Montag, 11. Juni 2007, 17:37

Was heisst denn BTT ?

597

Montag, 11. Juni 2007, 17:38

back to topic, zurück zum thema, keinen scheiss mehr reden. ;)
Dread-Rat.

598

Montag, 11. Juni 2007, 17:40

Zitat

Original von Dan
back to topic, zurück zum thema, keinen scheiss mehr reden. ;)


Meine
einung, hier gehts um Shadowrun.

PS: Elfen SIND schwul ...
bla blub

599

Montag, 11. Juni 2007, 17:57

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Dan
back to topic, zurück zum thema, keinen scheiss mehr reden. ;)


Meine
einung, hier gehts um Shadowrun.

PS: Elfen SIND schwul ...


Ich glaube das hatten wir ja jetzt zu genüge und das Spiel hat doch noch mehr als dieses Thema zum darüber reden :rolleyes:

600

Montag, 11. Juni 2007, 17:59

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Dan
back to topic, zurück zum thema, keinen scheiss mehr reden. ;)


Meine
einung, hier gehts um Shadowrun.

PS: Elfen SIND schwul ...


Ich glaube das hatten wir ja jetzt zu genüge und das Spiel hat doch noch mehr als dieses Thema zum darüber reden :rolleyes:


ok schluss damit :D
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (11. Juni 2007, 17:59)


Thema bewerten