Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:35

So heute wieder gezockt ich in ein 4er Team gegen ein Team mti 8. Schickt Das Spiel jemand rüber?! nein und es kommt keiner rein...

662

Montag, 25. Juni 2007, 14:29

Bei mir wird eigentlich immer ausgeglichen:)

Das einzigste was mich bei dem Spiel stört ist das Katana, find das irgendwie feige.

Doof find ich auch wenn jeder aus dem eigenen Team ohne Wiederbeleben rumläuft, ich hatte nachher 10 wiederbelebungen und der Rest von meinem Team zusammen 4.

Batman!

663

Montag, 25. Juni 2007, 14:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Bei mir wird eigentlich immer ausgeglichen:)

Das einzigste was mich bei dem Spiel stört ist das Katana, find das irgendwie feige.

Doof find ich auch wenn jeder aus dem eigenen Team ohne Wiederbeleben rumläuft, ich hatte nachher 10 wiederbelebungen und der Rest von meinem Team zusammen 4.

Ja das ist einefach feige. mehr als die Hälfte der Shadowrun Spieler sind nur Elfen. Die mit Katana hochrennt und zu schlägt....
Die sollten mal das Katana aus dem Spiel rausnehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Juni 2007, 14:37)


664

Montag, 25. Juni 2007, 14:38

Also das Katana an sich finde ich nicht so schlimm, nur das Verbluten wenn man getroffen wurde nervt extrem.

Das mit der Wiederbelebung finde ich Auf extrem Assozial. Ich selber hab immer mindestens einen im Schlepptau. Aber es gibt viele die kapieren das mit dem "Teamspiel" nicht

665

Montag, 25. Juni 2007, 14:57

Zitat

Original von El Pazerino
Also das Katana an sich finde ich nicht so schlimm, nur das Verbluten wenn man getroffen wurde nervt extrem.

Das mit der Wiederbelebung finde ich Auf extrem Assozial. Ich selber hab immer mindestens einen im Schlepptau. Aber es gibt viele die kapieren das mit dem "Teamspiel" nicht

Ja, aber ich finde man soll so ein min. für die Elfen haben. so ca. Höchstens 4 Elfen im Spiel.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

666

Montag, 25. Juni 2007, 14:57

heute erfolge boosten 21.00 uhr hab schon paar leute. wer kommen will einfach einladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (25. Juni 2007, 14:58)


667

Montag, 25. Juni 2007, 14:59

das kenn ich...ich sag auch jedesmal beim rundenstart,dass sich jeder wiederbeleben kaufen soll,aber die meisten sind einfach zu egoistisch und kaufen nur sachen wie smartlink,rauch etc. ...selbst beim zermürben modus...

668

Montag, 25. Juni 2007, 15:07

Also ich bin gerne MedicElf - Elfen rocken. Ich halte mich immer in der nähe von Trollen auf und kan somit von deren Stärke profitieren. Andersherum helfe ich den Trollen gerne mit nem Baum oder ner Resi.

Elfen als alleinige Angreifer finde ich nicht so gut weil sie zu schnell Down gehen.

669

Montag, 25. Juni 2007, 15:10

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich bin gerne MedicElf - Elfen rocken. Ich halte mich immer in der nähe von Trollen auf und kan somit von deren Stärke profitieren. Andersherum helfe ich den Trollen gerne mit nem Baum oder ner Resi.

Elfen als alleinige Angreifer finde ich nicht so gut weil sie zu schnell Down gehen.

Schon mal gespielt wo ich der einzige Spieler war der kein Elf war(Also alle waren Elfen und ich war der einzige troll.)

670

Montag, 25. Juni 2007, 15:46

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich bin gerne MedicElf - Elfen rocken. Ich halte mich immer in der nähe von Trollen auf und kan somit von deren Stärke profitieren. Andersherum helfe ich den Trollen gerne mit nem Baum oder ner Resi.

Elfen als alleinige Angreifer finde ich nicht so gut weil sie zu schnell Down gehen.

Schon mal gespielt wo ich der einzige Spieler war der kein Elf war(Also alle waren Elfen und ich war der einzige troll.)


Stimmt ... in jedem Spiel nimmt fast jeder di Elfen. ich als Zwerg freu mich natürlich, da sie so schnell sterben :biglaugh:
bla blub

671

Montag, 25. Juni 2007, 16:58

Zitat

Original von Kicker Gamer
heute erfolge boosten 21.00 uhr hab schon paar leute. wer kommen will einfach einladen

Ich mach mit!
Ich will den Zombie erfolg und den 10m vor den Ziel töten usw.

672

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:09

Anscheinend gibt es ein Update zu Shadowrun, habe vorher gespielt und es kam die Meldung: Aktualisierung für dieses Spiel auf Xbox live vefügbar oder so????ßßßsssss

673

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:35

hey leute kann man bei shadowrun die achievements auch offline freischalten?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

674

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:02

Wie soll das gehen, mit einem Spiel das nur online spielbar ist? (oder hab ich was verpasst?)

675

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:06

Zitat

Original von MondPrinzessin
Wie soll das gehen, mit einem Spiel das nur online spielbar ist? (oder hab ich was verpasst?)

es gibt bots :rolleyes:

676

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:12

Na dann ist ja gut, du musst entschuldigen, ich hab das Game zwar, aber meine Xbox 360 ist noch immer noch nicht wieder bei mir, also ich konnte das nicht ausrpobieren! ^^

677

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:21

schon gut, aber vielleicht kann mir jemand anders helfen :-)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

678

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:32

Zitat

Original von blink
schon gut, aber vielleicht kann mir jemand anders helfen :-)

Die Erfolge kannst du nur Online bekommen

679

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:49

Was kam eigentlich den so neues mit dem UPDATE ?

Kann net zocken meine Xbox ist in reperatur ...

Ahja: kam schon der neue Zauber "TOTSTELLEN" ?

680

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:01

Zitat

Original von EarthQuake 96
Was kam eigentlich den so neues mit dem UPDATE ?

Kann net zocken meine Xbox ist in reperatur ...

Ahja: kam schon der neue Zauber "TOTSTELLEN" ?


Was für ein neuer zauber? 8o
bla blub

Thema bewerten