Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 6. Juli 2007, 06:43

Mir hat das Spiel so richtig Spass gemacht (bis jetzt). Ich spiele nun 10 Tage und mein Bewertungen gehen kontinuierlich in den Keller. Ich habe es mit und ohne Headset probiert, forsch , zurückhaltend, agessiv, teamorientiert usw.. wiederbelebt wie ein Weltmeister, bedanke mich, aber jeden Tag fehlen min. 5% (unter Deatails steht "unsportlichkeit"). Es kann nur dies Spiel sein, da ich sonnst nichts online spiele. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, denn langsam macht es keine Laune mehr. Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMST« (6. Juli 2007, 07:10)


Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

702

Samstag, 7. Juli 2007, 00:14

Spiel einfach CSS. 8)

703

Samstag, 7. Juli 2007, 03:33

Zitat

Original von Dev105
Spiel einfach CSS. 8)

super antwort in nem xboxforum :rolleyes:

@ BMST
erstmal headset und kommunikation sind in teambasierten onlinespielen pflicht.

das man wegen seiner art schelcht bewertet wird hat zwei gründe, einmal man is nen arschloch oder der gegenüber is nen arschloch und bewertet aus "spaß" schlecht.
um sie zweite variante auszuschliessen bietet sich an nur oder mit sovielen freunden wie möglich zu spielen.
wenn man noch keine fruende hat einfach den leuten die einem sympathisch waren nen freundesanfrage schicken und versuchen bei demjenigen mitzuspieeln. meist kommt man so in ne gruppe von leuten rein die dann auch gerne mit einander spielen. da kann man dann gegenseitig rücksicht nehmen und absprechen. mit freunden isses immer besser zu spielen eigentlich egal weleches spiel.

ne weiter möglichkeit wär zb nen verabredungsthread im verabredungsforum http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=77&sid= wenn mann da mal nen paar leute hat kann man ja schonmal mit denen ne gruppe aufmachen und muss sich nich alleine vermitteln lassen.

ps
du könntest auch einfach nen paar leute hier ausm thread ne freundesanfrage schicken und versuchen mit denen spotan zu spielen wenn die online sind.

704

Samstag, 21. Juli 2007, 14:51

Shadowrun Update kommt nächste Woche

Die FASA Studios haben bekannt gegeben, dass nächste Woche ein Update zum Crossplatform Shooter Shadowrun erscheinen soll, das zahlreiche Multiplayer-, Bot-Probleme und generelle Bugs & Abstürze auf PC und Xbox 360 beheben soll. Hier nur die behobenen Fehler, welche Windows Vista und die Xbox 360 Version gleichermaßen betreffen:

Big ticket items:
# Implemented improvements to matchmaking. We expect a 200-300% improvement in wait times. We’ve also added clearer status messaging.
# Improved sync times. When a new player joins a game, the synching wait will be reduced.
# Made changes to improve party system. Parties should be split less now, and when splitting is absolutely necessary, we attempt to regroup the party later.
# You may now use the artifact to clear bodies in Attrition.
# Fixed some potential exploit issues. No, we’re not going to elaborate on this.

General
# Fixed various issues that could result in soft locks or crashes.
# Fixed a problem that could cause game to be stuck at sync screen indefinitely.
# Fixed a problem with the Unstoppable achievement. And there was much rejoicing.
# Smartlink HUD will now show up with controllers #2, #3, and #4.
# Players won’t get kicked for inactivity if they’re still in the lobby when the game starts.
# You should be less likely to cycle to a small version of a map if you have a lot of players.
# Fixed some errors in localized text for Japanese, Korean, and Chinese.
# You should get clearer feedback when attempting to join a full game via the guide.
# Changed some of the achievement descriptions to make goals clearer.
# Dwarf hint text is now correct. (They CAN be unawared - just not headshotted.)

Bots
# Bots on Dig Site are not so determined to kill themselves in the Sacrifice Pit now.
# Bots in Raid games will emphasize flag pickup towards the end of rounds.
# Bots should no longer be so fascinated with walls.
# Bots no longer look at a flag carrier that can’t be seen rather than threats that can be seen.
# Public match fill bots should now support the team better.

705

Samstag, 21. Juli 2007, 17:31

endlich mal ein Update !
endlich sind die Server stabiler :D

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

706

Samstag, 21. Juli 2007, 19:52

neue maps fänd ich auch mal ganz gut.

707

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:40

Loht es sich das spiel zu kaufen für 35,99€
spielt es jemand noch online das spiel oder nicht.

Danke in voraus

708

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:55

Zitat

Original von Juve2006
Loht es sich das spiel zu kaufen für 35,99€
spielt es jemand noch online das spiel oder nicht.

Danke in voraus


würde es kaufen :]
macht spaß:bounce:

709

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:12

Ich liebe das Game auch :]
ist absolut TOP :thumb:
Was kam eigentlich mit dem patch gestern?
Neue Maps Neue Zaubersprüche ?(

710

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:45

update ist jetzt da

711

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
update ist jetzt da


Hats die Patch Notes? ^^
bzw. weiste was alles verbessert wurde?

712

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:48

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
update ist jetzt da


Hats die Patch Notes? ^^
bzw. weiste was alles verbessert wurde?


http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…tuser=0&page=47

lesen sollte man können :rolleyes:

713

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
update ist jetzt da


Hats die Patch Notes? ^^
bzw. weiste was alles verbessert wurde?


http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…tuser=0&page=47

lesen sollte man können :rolleyes:


ah ok danke :rolleyes:

714

Freitag, 17. August 2007, 15:33

Kann mir wer sagen ob gerade nen update kahm `???
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

715

Freitag, 17. August 2007, 15:38

Zitat

Original von Darkmager
Kann mir wer sagen ob gerade nen update kahm `???


:]

http://forums.shadowrun.com/forums/11854…ead.aspx#118540

716

Freitag, 17. August 2007, 15:39

danke schön =)
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

717

Freitag, 17. August 2007, 16:38

Was bedeutet das : Dwarves can no longer be unawared with the katana or Artifact
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

718

Freitag, 17. August 2007, 17:01

Zitat

Original von Werner
Was bedeutet das : Dwarves can no longer be unawared with the katana or Artifact


Ich nehme mal an, dass die Zwerge niemanden mehr von hinten erschlagen können, ohne dass er es bemerkt ODER sie können nicht mehr damit niedergestreckt werden ohne es zu merken...ist etwas verwirrend geschrieben.

719

Freitag, 17. August 2007, 17:53

warum die Zwerge noch besser machen, die sind meiner Meinung nach eh schon die besten! :D
bla blub

720

Freitag, 17. August 2007, 18:03

Zitat

Original von Darth Nihilus
warum die Zwerge noch besser machen, die sind meiner Meinung nach eh schon die besten! :D


Wie gesagt, ich weiß nicht welche der beiden Versionen es ist. EIne davon macht sie ja schlechter ;)

Thema bewerten