Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

741

Montag, 20. August 2007, 14:50

@Darth Nikilius

Warum auch auf den Kopf bei nen Zwerg schießen wenn er eh da "unverwundbar" ist. Auf den Körper erzielt bei diesen den gleichen Effekt UND man trifft besser, denn es ist der Körper und nicht ein kleiner Kopf ;)


Das einzig lustige am Zwerg ist, er ist kleiner. Aber das hingegen wird auch wieder wettgemacht und man trifft einen Zwerg verhältnismäßig genauso gut wie ein Mensch bzw andere Rassen, denn der Zweg ist zwar kleiner aber etwas fülliger gebaut, darum gibt er ne kleine dicke Zielscheibe ab :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. August 2007, 14:53)


742

Montag, 20. August 2007, 15:48

Zitat

Original von Female Tengu
@Darth Nikilius

Warum auch auf den Kopf bei nen Zwerg schießen wenn er eh da "unverwundbar" ist. Auf den Körper erzielt bei diesen den gleichen Effekt UND man trifft besser, denn es ist der Körper und nicht ein kleiner Kopf ;)


Das einzig lustige am Zwerg ist, er ist kleiner. Aber das hingegen wird auch wieder wettgemacht und man trifft einen Zwerg verhältnismäßig genauso gut wie ein Mensch bzw andere Rassen, denn der Zweg ist zwar kleiner aber etwas fülliger gebaut, darum gibt er ne kleine dicke Zielscheibe ab :biglaugh:


1: ich heiss nicht Darth Nikilius sonder Nihilus:angry: :colere: :wall:
2: ja aber wenn man nen baum neben sich stehen hat kann man so auch 3 sniper schüsse aushalten :)
bla blub

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

743

Montag, 20. August 2007, 16:09

Sorry hatte mich bei deinen Namen verlesen ;( ;)



naja. Mag stimmen aber das machen die wenigsten. Ich finde am ausgeglichensten ist das Spiel ohne den Elf.

Die Dreiecksbeziehung

MENSCH --------------------------- ZWERG
......\.................................... /......
.......\.................................. /.......
........\................................./........
.........\.............................. /.........
..........\............................ /..........
...........----------TROLL----------...........


passt am besten IMO. :] :)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. August 2007, 16:13)


744

Montag, 20. August 2007, 17:59

Hab grad nochmal gezockt ein bisschen schwächer könnten die Elfen schon sein ;)
bla blub

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

745

Mittwoch, 22. August 2007, 03:07

Ich finde es schade dass so viele Lags und Abbrüche vorhanden sind aber ansonsten mag ich das SPiel sehr :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

746

Mittwoch, 22. August 2007, 13:36

kenn ich ... und ich dachte das is nur bei mir so :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

747

Mittwoch, 22. August 2007, 17:44

Zitat

Original von KeLLer KinD
kenn ich ... und ich dachte das is nur bei mir so :rolleyes:



Is bei allen so :rolleyes:
bla blub

748

Mittwoch, 22. August 2007, 18:09

Das Größte Problem ist aber der Support wo bleiben die Neuen Karten?

749

Mittwoch, 22. August 2007, 19:01

ja, wo bleiben neue Karten Fähigkeiten usw.? Obwohl das mit den Fähigkeiten würd nur funzen wenn sie Gratis wären :]
bla blub

750

Freitag, 24. August 2007, 23:35

Ich werde glaube jetzt nicht mehr spielen:
EIn Troll stirbt jetzt durch 2 Katanahieben. Troll kann nicht mehr so lange überleben. Das finde ich schei?e ein Zwerg/Mensch kann länger überleben als ein troll...

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 28. August 2007, 19:22

Hi @ all !

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Ähm Hab grad Shadowrun gekauft, aber gibts denn keine Einzelspielerkampagne?
*edit* Hab jetz aber alle Trainings abgeschlossen! *edit*


Kann mir jemand helfen?


:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

danke

Ronny
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ron111« (28. August 2007, 19:51)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

752

Dienstag, 28. August 2007, 21:53

Nein nur multiplayer

753

Dienstag, 28. August 2007, 21:54

Zitat

Original von Kicker Gamer
Nein nur multiplayer


jetzt sagt er gleich das er kein Xbox Live hat :P
bla blub

754

Dienstag, 28. August 2007, 21:54

Zitat

Original von Kicker Gamer
Nein nur multiplayer

stimmt nicht
es gibt boots

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

755

Dienstag, 28. August 2007, 22:14

@ Darth Nihilus : Doch ich hab jetz noch 1jahr gold :bääh:
Hab mir schon fast gedacht^^

Aber iwas stimmt net ganz Hab jetz scho mindestens 100 Typen mit m MG umgelegt aber hab den Erfolg immmer no net .. .Muss des denn in einem einzigen Match sein?

*edit*



Hat mal jemand lust zusammen Erfolge freizuschalten? Müssten aber mindestens 6 sein!!!
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ron111« (28. August 2007, 22:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

756

Mittwoch, 29. August 2007, 13:19

Nein muss es nicht sein aber


Wenn du gegen Bots spielst >>>> keine Erfolge

Öffentliches Match mit weniger als 4 Spielern >>>> keine Erfolge

Privates Match mit weniger als 8 Spielern (oder unausgeglichene Teams in diesen Matches, zum Beispiel 5 Menschen gegen 3 menschen oder auch 8 Menschen nur gegen Bots) >>>> keine Erfolge
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

757

Sonntag, 2. September 2007, 11:26

Hey zusammen,

gestern N8 hat meine xbox noch n Shadowrun update gezogen und anschließend hat keine verbindung mehr geklappt...
Weiß jemand was das Update so tut?

Danke..
GamerTag: Muesly

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

758

Donnerstag, 13. September 2007, 12:37

Die FASA Studios haben ihre pforten geschlossen:
http://www.xboxfront.de/news-872-8310-Shadowrun.html

Was mich ein bisschen stört. Die haben zwar mit den Shadowrun keinen Preis gewonnen meiner Meinung nach aber das läßt befürchten dass es kein Shadowrun RPG und meine Hoffnung auf ein Shadowrun RPG zerplatzen. Schade! Jetzt wäre interessant von wem das Regelwerk zu den Pen & Paper Spielen ist?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

759

Donnerstag, 13. September 2007, 12:53

ich will kein Shadowrun RPG, ich will nur ei n weiterer genialer shadowrun nachfolger:colere: Shadowrun war so geil und ich hab auf mehr Karten usw. gehofft:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
bla blub

760

Donnerstag, 13. September 2007, 12:58

Zitat

Original von Stefanlgh
Die FASA Studios haben ihre pforten geschlossen:
http://www.xboxfront.de/news-872-8310-Shadowrun.html

Was mich ein bisschen stört. Die haben zwar mit den Shadowrun keinen Preis gewonnen meiner Meinung nach aber das läßt befürchten dass es kein Shadowrun RPG und meine Hoffnung auf ein Shadowrun RPG zerplatzen. Schade! Jetzt wäre interessant von wem das Regelwerk zu den Pen & Paper Spielen ist?


Ich denke um das Pen & paper muss man sich keine Sorgen machen, da es sich dabei meiner MEinung nach um die Schließung der Computerspiele Abteilung handelt...oder sehe ich das falsch?

Thema bewerten