Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:06

Ich werd mir nach der BETA die Demo ziehen und DANN lass ich mich positiv überaschen. (hoffe ich zumindest)

142

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:17

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Darth Nihilus
Würgegriff:colere:


:biglaugh: :D 8o :laugh:


:biglaugh:
bla blub

143

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:10

Ich bin schon en bissel gespannt....

Wirds auch Fahrzeuge geben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf die Fähigkeiten der Decker und vor allem der Rigger eingegangen wird, was das Game sicherlich sehr interessant machen dürfte.

Es gäbe noch eine Chance, die Shooter-Umsetzung wieder wett zu machen.
Wenn jede Runde wie ein Run wirkt, denn darum geht es ja auch im Pen&Paper RPG, um Runs!

Nerds united!

144

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:32

Zitat

Original von Fuchsl
HOffentlich erscheint es auch am 1.Juni....

Weil imo gibts es ja verdammt viele Verschiebungen...


jetzt stet´s bei der spielegrotte wieder mit releasedatum 08.06. , vorher war´s der 01.06. gibt´s eine offizielle verschiebung ?

145

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:44

He moment... Meatknife... *grübel*

Das ist doch so ne perverse Grindcore-Band, ne?
Hehe, die sind cool... haben ähm... "ausdrucksstarke" CD-Cover. :biglaugh:

Nerds united!

146

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:58

Zitat

Original von Strangled
He moment... Meatknife... *grübel*

Das ist doch so ne perverse Grindcore-Band, ne?
Hehe, die sind cool... haben ähm... "ausdrucksstarke" CD-Cover. :biglaugh:


Und gerade diese Mettlertypen sehen immer so aus als würden sie umfallen wenn sich sich in den Finger schneiden. Immer die Blutigsten Covers haben und selber aussehen wie Milchbubies dich sich länger nicht zum Frisör verirrt haben. *g* :laugh:

147

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:02

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Strangled
He moment... Meatknife... *grübel*

Das ist doch so ne perverse Grindcore-Band, ne?
Hehe, die sind cool... haben ähm... "ausdrucksstarke" CD-Cover. :biglaugh:


Und gerade diese Mettlertypen sehen immer so aus als würden sie umfallen wenn sich sich in den Finger schneiden. Immer die Blutigsten Covers haben und selber aussehen wie Milchbubies dich sich länger nicht zum Frisör verirrt haben. *g* :laugh:



Naja da können die Typen an sich ja nix für, der Kontrast wirkt halt nur umso krasser, je blutiger und perverser der Stil der Band ist.

Nerds united!

148

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:08

Klar, aber wie kann man Menschen häuten usw auf dem Cover darstellen ohne wirklich selber auf häuten zu stehen. Das ist ja irreführend. ;)

149

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:15

Zitat

Original von El Pazerino
Klar, aber wie kann man Menschen häuten usw auf dem Cover darstellen ohne wirklich selber auf häuten zu stehen. Das ist ja irreführend. ;)



Das ist Provokation und Klischee und muss so sein. Das meint keiner Ernst, es passt doch halt einfach besser zur Musik. Warum sollte man bei brüllendem Gitarrensound von Gänseblümchen singen?

Meatknife zeigen übrigens keine brtalen Bilder im Sinne von gehäuteten Menschen oder so. ^^
Die stehen mehr so auf Fäkalhumor... will da nicht näher drauf eingehen, ist ne Sache für sich. ^^

Nerds united!

150

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:17

OK, ich find das halt immer recht lustig. Aber lieber wieder BTT sonst machen die MOD´s Stress.

151

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:17

Zitat

Original von Strangled
Ich bin schon en bissel gespannt....

Wirds auch Fahrzeuge geben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf die Fähigkeiten der Decker und vor allem der Rigger eingegangen wird, was das Game sicherlich sehr interessant machen dürfte.

Es gäbe noch eine Chance, die Shooter-Umsetzung wieder wett zu machen.
Wenn jede Runde wie ein Run wirkt, denn darum geht es ja auch im Pen&Paper RPG, um Runs!


Nee gibt keine , finde ich aber auch besser , hat jeder die gleiche Chance

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:23

Bin der gleichen Meinung!
Fahrzeuge wären auch unpassend!
#makeXboxfrontgreatagain

153

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:35

Bei Fahrzeugen braucht man auch die entsprechende MAP grösse . Was mir sehr viel Bock gemacht hat war Unreal Championship 2 für die Box

bin mal ziemlich guter Dinge das Shadowrun ähnlich wird ... nur Abwechslungsreicher , d.h. Magie / mehr Waffen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:40

ALso ich hoffe das es mehr kleine als große Maps geben wird und so Häuserkampf!^^
#makeXboxfrontgreatagain

155

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:48

Das was ich in einem INGAME gesehn hat sa so ein bißchen nach Fabrik Halle + Aussenareal aus

Aber war ja nur 1 Map die ich gesehn habe , mal schauen wie die anderen so aussehn
obwohl 9 Maps nicht sooo viel sind , wenn sie gut sind kein Problem

aber UC 2 hatte wesentlich mehr Maps

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:51

Gibts es nur 9 Maps???

O Man,und ich denke an die ZUsatzinhalte kommen wir auch nicht ran (Deutschland...) :rolleyes:


ABer 9 gute sind besser als 15 schlechte...
Und so kennt man sich auf jeder Map wenigstens richtig gut aus!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (24. Mai 2007, 19:52)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:01

Warum sollte wir hier in Deutschland nicht an die Zusatzpacks rankommen? Das Spiel kommt Offiziell in Deutschland raus und hat soviel ich weiss von der USK ein "ab 18" bekommen. Demnach darf es auch eigentlich nichtmehr Indiziert werden.

Das der Release scheinbar wieder auf den 8.6 verschoben wurde find ich übrigends doof.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:03

Ich glaube nicht das es verschoben worden ist den bei der Grotte war es letztens ein Fehler seiner Mitarbeiters vllt hat ders immer noch nicht gecheckt! :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

159

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:04

Dem stimme ich zu ... die Maps werden auf jedenfall auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein

ich denke mal es kommt ganz auf den Erfolg des Spiels an ... wie schnell und wie viele Maps kommen ...

aber 9 reichen mir für den Anfang

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:06

9 Maps finde ich zummindest für den Anfang ok, irgendwie Spielt man doch hinterher eh nur immer seine Lieblingsmaps. Bei UT2004 gabs soviele und ich hab immer nur die gleichen gespielt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten