Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Aktueller Status der Sendung: 05.06.07 19:55 - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zum Zustell-Paketzentrum


Dein Game kommt heute noch zu dir nach Hause wart mal ab ;)



sicher?

wieso stellst du diese waghalsiege behauptung auf?

das postauto kommt normalerweise immer so um 12.00 uhr rum!


öhm maddin? warte immernoch sehnsüchtig auf antwort 8)

222

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:25

Zitat

öhm maddin? warte immernoch sehnsüchtig auf antwort


sowas stand bei mir auch schonmal und dann kam es doch noch an dem Tag, ansonsten kauf es dir woanders und wenn das Spiel von der Grotte kommt, tauscht du das von der Grotte einfach in dem Laden um wo du dir das andere gekauft hast und alle sind glücklich, dass merkt doch keiner ;)

223

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:28

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

öhm maddin? warte immernoch sehnsüchtig auf antwort


sowas stand bei mir auch schonmal und dann kam es doch noch an dem Tag, ansonsten kauf es dir woanders und wenn das Spiel von der Grotte kommt, tauscht du das von der Grotte einfach in dem Laden um wo du dir das andere gekauft hast und alle sind glücklich, dass merkt doch keiner ;)


hä? ich muss das von der grotte doch an die grotte zurückschicken ?(

224

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:35

Zitat

hä? ich muss das von der grotte doch an die grotte zurückschicken


Wieso das??? :biglaugh: Merkt doch keiner wo du das gekauft hast da die Spiele ja genau gleich sind ;)

225

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:38

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

hä? ich muss das von der grotte doch an die grotte zurückschicken


Wieso das??? :biglaugh: Merkt doch keiner wo du das gekauft hast da die Spiele ja genau gleich sind ;)



die idee ist kriminell,aber genial :biglaugh:

226

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:41

ich hab das game seit gestern und ich bin begeistert.

habe es vor länger zeit bei World of Games vorbestellt. Und dann kam die erste Mail <<wie es aussieht werden nur die eins bekommen die ganz früh vorbestellt haben, die anderen müssen bis Donnerstag warten. dann dachte ich, neeee bis Donnerstag warten.>> und eben gestern Nachmittag bekomme ich ein kleines Paket, :laola:

das Game ist echt der oberhammer, vorallem das Tunen ist geil mit den Farbschichten usw. naja ich werd sicher heute aben noch On sein und ne runde Forza 2 zocken.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (6. Juni 2007, 16:47)


227

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:42

Zitat

die idee ist kriminell,aber genia


Und schon auf den Weg zu Media Markt oder so;-)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:48

ich habs in so einen ganz kleinen video spiel laden bekommen allerdings für 70 euro
Reggae Ambassador

229

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:56

also meins wurde heute nachmittag versandt. mal sehen, vielleicht komt es ja heute abend noch kurz vor dem feiertag! GO POST GO! :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

230

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:00

Ich verstehe nicht wie sich manche teilweise einpissen weil ihr Spiel heute nicht kommt. Nehmt euch ein Beispiel an Max :]
Er ist locker drauf und sagt er kann warten, das finde ich klasse. :)

Aber immerwieder hierher in den Thread zu kommen und dann zu lesen, wer sich alles gleich Nass macht weil sein Spiel immernochnicht vor Release da ist, für die habe ich kein Verständniss. 8)

Ihr werdet doch nun wirklich noch den einen oder höchstens zwei Tage warten können.

BTW, meins kommt laut Amazon morgen :P

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:04

ich hab mein auch noch nich :]
genau wie max hab ich bei amazon bestellt
www.HAEMATOM.de

232

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:22

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

hä? ich muss das von der grotte doch an die grotte zurückschicken


Wieso das??? :biglaugh: Merkt doch keiner wo du das gekauft hast da die Spiele ja genau gleich sind ;)


mann muss aber den kassenzettel zeigen -.-

ach so! ich verstehe

quasie kaufe ich mir jetzt forza bei denen. wenn mein forza von grotte da ist. tu ich so als ob das deren wäre weil ich hab bei dem laden das spiel ja auch gekauft


ne das ist mir zu riskant. gerade weil das son kleiner laden ist die kaum was verkaufen^^

dann sagen die bestimmt eher das sie mir einen gutschein oder so geben

ach.


wieso meinen welche das heute abend die post kommt? kommt bei euch das auto 2 mal? oder schickt marc das per express das heute abend nen extra auto kommt?^^

233

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:23

Zitat

also meins wurde heute nachmittag versandt. mal sehen, vielleicht komt es ja heute abend noch kurz vor dem feiertag! GO POST GO!



Deins kommt heute 100% nicht mehr wenn es heute Nachmittag erst mit der Post versandt wurde


Zitat

mann muss aber den kassenzettel zeigen -.-
ach so! ich verstehe

quasie kaufe ich mir jetzt forza bei denen. wenn mein forza von grotte da ist. tu ich so als ob das deren wäre weil ich hab bei dem laden das spiel ja auch gekauft


ne das ist mir zu riskant. gerade weil das son kleiner laden ist die kaum was verkaufen^^

dann sagen die bestimmt eher das sie mir einen gutschein oder so geben

ach.



Dann kaufst du dir es halt im Media Markt oder Saturn :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (6. Juni 2007, 17:28)


234

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:26

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

also meins wurde heute nachmittag versandt. mal sehen, vielleicht komt es ja heute abend noch kurz vor dem feiertag! GO POST GO!



Deins kommt heute 100% nicht mehr wenn es heute Nachmittag erst mit der Post versandt wurde


Die Frage ist doch ob es heute Nachmittag losgeschickt wurde oder ob er erst heute Nachmittag die Statusänderung bekommen hat ;)

Viele Händler machen da äußerst ungenaue Angaben, selbst die Post hängt mit ihrem Track'nTrace ein paar Stunden hinterher (bei mir schonmal über 16 Stunden)

235

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:30

Zitat

Original von Smasher
Hätte ich bloss die LE Vorbstellt. :laugh:

Zitat

Hallo miteinander

Bei Forza 2 geht derzeit alles drunter und drüber... ;-) Hiess es am Freitag
noch, dass der vorgeschriebene Streetdate per Montag aufgehoben werde (worauf
wir bereits vorab ein paar Exemplare für die frühesten Vorbesteller der Limited
Edition versenden konnten), heisst es seit heute morgen wieder, dass Forza nun
doch wieder einen Streetdate hat - trotz den Verkäufen in Deutschland.

Für uns bedeutet das leider, dass wir die Forza 2 nicht wie angekündigt heute
versenden dürfen, sondern den Donnerstag abwarten müssen - es sei denn, es
ergibt sich nochmals eine Änderung der Situation.

Wir wünschen euch noch etwas Geduld (bzw. den paar Glücklichen viel Spass mit
dem Spiel).

Euer

World of Games Team


Naja was solls, hab z.z eh genug zu zocken - heute trudeln auch noch Tomb Raider, King Kong und Der Pate ein. :]


Das hab ich gestern geschrieben und was lag heute im Briefkasten? Genau, Forza 2! :]

236

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:36

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

also meins wurde heute nachmittag versandt. mal sehen, vielleicht komt es ja heute abend noch kurz vor dem feiertag! GO POST GO!



Deins kommt heute 100% nicht mehr wenn es heute Nachmittag erst mit der Post versandt wurde


Die Frage ist doch ob es heute Nachmittag losgeschickt wurde oder ob er erst heute Nachmittag die Statusänderung bekommen hat ;)

Viele Händler machen da äußerst ungenaue Angaben, selbst die Post hängt mit ihrem Track'nTrace ein paar Stunden hinterher (bei mir schonmal über 16 Stunden)


jap das tracking der post kann man eigendlich vergessen denn wenn im internet steht das das packet auf dem weg zum empfänger ist dann hat man es schon 2 tage :P

guck mal bei mir steht jetzt seit 1 tag ein und der selbe status. das packet hat sich garnicht bewegt^^

Zitat

Dann kaufst du dir es halt im Media Markt oder Saturn :biglaugh:

pf. extra geld für die S-Bahn bezahlen. dann 40 minuten hinfahren...40 minuten wieder zurück + insgesamt 30 minuten fußweg und zum umtauschen nochmal das ganze...ne danke da warte ich lieber bis morgen :] :D

237

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:38

Jungs, versucht mal diese ewig langen Zitatschwänze zu verkürzen. Nehmt das letzte Zitat und streicht die die davor sind einfach raus ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Dann kaufst du dir es halt im Media Markt oder Saturn :biglaugh:

pf. extra geld für die S-Bahn bezahlen. dann 40 minuten hinfahren...40 minuten wieder zurück + insgesamt 30 minuten fußweg und zum umtauschen nochmal das ganze...ne danke da warte ich lieber bis morgen :] :D


Naja, von Straußberg is ne Ecke. Kann ich verstehen.
Ich arbeite ein Glück nicht weit vom nächsten Mediamarkt entfernt, da haben sie es.
Ich gehe dann mal den kriminellen Weg von wegen umtauschen.. Halte es einfach nicht mehr aus.

Sniper, halte durch und ei tapfer und schöne Grüße nach Brandenburg (bin ursprünglicher OHV´ler nahe Oranienburg)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

239

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:04

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Dann kaufst du dir es halt im Media Markt oder Saturn :biglaugh:

pf. extra geld für die S-Bahn bezahlen. dann 40 minuten hinfahren...40 minuten wieder zurück + insgesamt 30 minuten fußweg und zum umtauschen nochmal das ganze...ne danke da warte ich lieber bis morgen :] :D


Naja, von Straußberg is ne Ecke. Kann ich verstehen.
Ich arbeite ein Glück nicht weit vom nächsten Mediamarkt entfernt, da haben sie es.
Ich gehe dann mal den kriminellen Weg von wegen umtauschen.. Halte es einfach nicht mehr aus.

Sniper, halte durch und ei tapfer und schöne Grüße nach Brandenburg (bin ursprünglicher OHV´ler nahe Oranienburg)


oh danke^^

grüß dich.

also ich habe das fast schonmal bei meinem rainbow six vegas gemacht. habe es in berlin gekauft gehabt. hatte es 6 stunden gespielt. dann 1 monat lang nicht angefasst. wieder in xbox gepackt und er sagte disk kann nicht gelesen werden. erst wurde die xbox ausgetauscht komplett vom support und dann ging immernoch nicht^^ also langs an der DVD^^

naja ich also ab in die S-Bahn oder wie ich sie nenne Teuer-Bahn in dem glauben ich kann ermäßigt fahren...ne denkste. ich fahre 35 minuten quer durch berlin und 1 station bevor ich aussteige kommen sone verkackten kontrollöre. naja.

die schlussrechnung

Rainbow six Vegas = 64,00 €
Fahrkarten = 6€
Strafzettel = 40€

macht rund 110€ nur für das spiel. also wenn mans so sieht ;)

von daher werde ich das spiel bestimmt noch lange spielen^^

seitdem fahre ich net mehr mit der Teuer-Bahn



das war mein teuerstes GAME EVER!!!
(und ich denke keiner kann das toppen) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Juni 2007, 18:05)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:13

meine gestern bei Grotte bestellte, und auch versande LE ist heute dann leider nicht gekommen :( :( :(

naja, dann kommt es halt morgen ... (hoffentlich)

Thema bewerten