Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:25

Zitat

das war mein teuerstes GAME EVER!!!(und ich denke keiner kann das toppen)


Warte mal ab bis die Legendary Edition von Halo kommt :biglaugh:

bertvogel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

  • roadrunner1977
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:26

Gestern bei der Grotte als Express auf die Reise gegangen und noch immer nicht eingetroffen. DANKE DHL!!!:angry:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:33

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

das war mein teuerstes GAME EVER!!!(und ich denke keiner kann das toppen)


Warte mal ab bis die Legendary Edition von Halo kommt :biglaugh:

hmm worum gings hier noch...forza ?( 8) :)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (6. Juni 2007, 18:35)


244

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:35

Zitat

Gestern bei der Grotte als Express auf die Reise gegangen und noch immer nicht eingetroffen. DANKE DHL!!!


Limited Edition? Oder die normale? Weil die normale Version ist erst in ein paar Tagen wieder lieferbar soweit ich weiß. Kannst natürlich auch Pech haben das du zu den 5 Prozent gehörst, die ihre Brief Sendungen nicht am nächsten Werktag bekommen (so wie die Post verspricht).

Ich habe meine Forza LE heute bekommen, echt genialer Service bei Grotte, wirklich eine Top Seite!
Allerdings ist ein kleiner Knick in meiner Plastik umrahmung, was mich ein bisschen stört... bin etwas penibel in solchen Sachen. ;)
[GC3]shaokahn6[/GC3]

bertvogel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

  • roadrunner1977
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:44

Ich hatte die LE bestellt. Beim EXPRESS-Versand sollte es aber schon am nächsten Tag eintreffen.
Laut DHL-Trackingsystem wird das gute Stück schon seit 07:00 in meine Packstation eingeliefert. ?(

246

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:53

So ich werde mich heute Abend auch in die Reihe glücklicher Forza 2 Spieler einreihen können. :P
Laut DHL und Amazon ist es seit heute morgen um 8.00 Uhr im Laster und wird vermutlich gegen Mittag ausgeliefert.
Schade nur das ich erst 16.30 Uhr heimkomme ;(

:D

247

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:32

Zitat

Original von bertvogel
Ich hatte die LE bestellt. Beim EXPRESS-Versand sollte es aber schon am nächsten Tag eintreffen.
Laut DHL-Trackingsystem wird das gute Stück schon seit 07:00 in meine Packstation eingeliefert. ?(


Laut DHL-Tracking hätte meines auch schon gestern hier sein sollen ^^

also verlass dich nicht drauf :)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

248

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:48

juhu^^

07.05 uhr.


transport zum empfänger

es kommt heute :D

249

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:41

Ich frage mich nur warum es heute kommt ?(

Am Feiertag versendet die Post doch nicht oder?
Green Hell Riders die Besten!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:48

so habs anbbestellt bei amazon.
bei grotte neu bestellt
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:14

So, habs über einen "Strohmann" bekommen :) Man ist das Game geil :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:38

Zitat

Original von Max
Ich frage mich nur warum es heute kommt ?(

Am Feiertag versendet die Post doch nicht oder?


Vielleicht wohnt er ja in einem Bundesland wo kein Feiertag ist, da müsste die Post/DHL ja normalerweise Ihren Dienst verrichten.

253

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:41

die schweizer wieder. Stellen vor dem MM ein grosses Zelt auf mit 6 Konsolen und Forza 2 zum zocken aber verkaufen dürfen sie es nicht. Erst morgen ;(

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:46

offenbar hat der doofe Postman es nicht für notwendig erachtet bei mir zu klingeln, und einfach nen zettel in den Briefkasten geworfen

hätte es also eigentlich gestern schon haben können
so hole ich meine LE nun gleich von der Post ab, und dann wird gezockt :] :] :]

255

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:24

Zitat

Original von Max
Ich frage mich nur warum es heute kommt ?(

Am Feiertag versendet die Post doch nicht oder?


Feiertag ist nicht überall in Deutschland. Wir in Thüringen haben keinen Feiertag, dafür aber später einen anderen der dann da ist wo heute Feiertag ist.
Sollte dein Paket also gestern schon die zuständige Zustellbasis der DHL erreicht haben und ist bei euch kein Feiertag, dann dürfte es heute geliefert werden. Meins sollte mittlerweile angekommen sein, ich werd mal zuhause anrufen und fragen obs schon da ist :]

256

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:26

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Max
Ich frage mich nur warum es heute kommt ?(

Am Feiertag versendet die Post doch nicht oder?


Feiertag ist nicht überall in Deutschland. Wir in Thüringen haben keinen Feiertag, dafür aber später einen anderen der dann da ist wo heute Feiertag ist.
Sollte dein Paket also gestern schon die zuständige Zustellbasis der DHL erreicht haben und ist bei euch kein Feiertag, dann dürfte es heute geliefert werden. Meins sollte mittlerweile angekommen sein, ich werd mal zuhause anrufen und fragen obs schon da ist :]


oh gott, ich glaub mich in bayern hats dann doch erwischt, ich guck gleich nochmal nach, aber ich befürchte, ich habe am dienstag zu spät bestellt. gegen 18:30 Uhr bei spielegrotte und da steht, bis 17 Uhr wird das spiel noch am selben tag verschickt... arghs! ok, im endeffekt kommt es so oder so am freitag raus und zweitens habe ich zwichen 8 und 12 euro gespart, ich zahle 57 und erwarte dass das spiel bei MM und Karstadt zwischen 65 und 69 Euro kosten wird.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:10

in ebgames (gamestop) kostet es 59,99€ und die LE 64,99€
[GC2]Jack1599[/GC2]

258

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:12

ICH KRICCH GLEICH VERSTOPFUNG!!!!!!!!


ich habe schon bestimmt 50 packete von der post in empfang genommen. 30 davon wurden immer aber auch imemr wenn ich nicht da war beim nachbarn abgegeben!!!!!

und heute?????

ja klar das erste mal in meinem leben habe ich nen orangenen zettel!

die sind so dumm ey!

boa:wall:

ey nur in die fresse....


da steht drauf ich kann es mir ab morgen 09.00 uhr abholen!!!!!


will aber net bis morgen warten!!!!


geht das auch heute?

weil wie gott es will ahbe ich MORGEN KEINE ZEIT!!!!!


:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


alter die post ist echt sowas von dämlich und marc noch dazu und ja eigendlich alle!!!!


heute könnte ich den ganzen tag zocken...nö da sitz ich heute lieber rum. 200 meter entfern von meinem packet und warte dann bis morgen wo ich keine zeit hab. ey die sind echt alle zu dumm zum kack**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Juni 2007, 13:13)


259

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:15

bei uns kommt heute keine post wegen feiertag

260

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:18

Wenn ich "glück" habe, sehe ich das spiel erst am Samstag. weil hab morgen nur 1 vorlesung, aber man weiß ja nie wann der postmann kommt, heute ist wohl feiertag und keine auslieferung...und orangene zettel würde mir noch einen tag wartezeit bescheren, das alles wegen einem feiertag.

Thema bewerten