Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 21:12

Video-Stream Problem

Tach

Ich benutze seit neustem die Möglichkeit Videos vom PC zu streamen, um zb Gametrailer Reviews anzuschauen. Leider ruckeln die HD Videos oft!

Bis jetzt war ich immer über W-Lan Online und jetzt hab ich mal das ganze mal über LAN gemacht und es ist genau gleich, die Bandbreite müsste doch reichen um HD Videos zu streamen oder etwa nicht?

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:57

Das Ruckeln ist vollkommen normal, wegen dem sogenannten 3:2 Pulldown.

Klick

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 01:40

Ne, so hab ich das nicht gemeint - wie sagt man dem, ladehänger?! Jedenfalls hab ich vorhin die Overlord Preview geschaut und da stockts brutal, ich meine nicht das ''gleichmässige'' ruckeln! Der Stream ist wohl zu langsam was ich aber irgendwie nicht glauben will. Vorallem wird dann der Sound ''abgehackt'' was sehr nervig ist.

Wieso die Box das Video nicht kurz in den Cache ablegen kann (Also das Video ''vorladen'') kapier ich auch nicht, dann hätte ich nämlich keine Probls. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. Juni 2007, 01:42)


4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:45

Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden.

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:10

hi,
hab manchmal das gleiche problem kann aber vllt auch am wmp 11 liegen, ich probier mal den orb client:
http://www.orb.com/gamers/xbox.htm
der streamt dann nicht nur wmv vids, sondern sicher auch quicktime hd vids wie diese hier:
http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:34

Danke, werd den auch gleich mal ausprobieren. :]

Thema bewerten