Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:09

Schritt in die falsche Richtung

Quelle: www.xboxfront.de

Als Reaktion zu Raubkopien will Microsoft bei weiterem Schadensanstieg deutlich höhere Preise verlangen, oder sich nach und nach aus dem Geschäft der Spieleentwicklung zurück ziehen.

Ich denke, dass sich so das Problem mit Raubkopien eher verschlechtet! Sollte ien Spiel "deutlich" mehr kosten, also sagen wir mal 65€ werde ich mir deutlich weniger kaufen!

Außerdem würde sich für viele ein Modchip etc. für viele sonst erliche Kunden lohnen!

Was meint ihr?I

ich denke, dass ist, wie gesagt, der falsche weg!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:37

RE: Schritt in die falsche Richtung

hast recht, das bringt sicher nix!
ich kauf mir alles original! aber wenns noch teurer wird dann ueberleg ich mir entweder nen chip oder warte einfach bis sie einem die spiele im low-budget bereich nachwerfen!

3

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:07

einfach nur dumm !

ich frag mich wer beims sich solchen scheiss ausdenkt.
warum klauen (p2p videothek auf die platte ziehen etc) leute die spiele ? weil sie 1. zu teuer sind 2. sie ein zu schlechtes preis leistungs verhälnis haben

wenn die spiele noch teurer werden werden es noch mehr modchip leute geben die sich die spiele illegal besorgen.

ich werde dies nicht tuen da ich original immer besser finde und den stress mit modchip und live will ich auch nicht haben.

dennoch werd ich mir dann keine neuen vollpreis games mehr kaufen.
dann werde ich nur noch gebrauchte games, low budget oder im ausland kaufen.
schon jetzt gibt es zb bei uk shopd deutlich günstigere preise. da is mir dann auch ne dt syncro egal.

wenn die spiele anstatt 59€ neu 39€ uvp kosten würden hätte ich sicherlich schon die dreifache menge an games !

Thema bewerten