Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:41

F.e.a.r. 2

http://babelfish.altavista.com/babelfish…se-precise.html
englisch

http://www.jeux-france.com/news20482_fear-2-se-precise.html
französisch

ka was da steht XD
aber ich denk das es vielleicht wichtig ist :biglaugh:

gruß mezger2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (5. Juni 2007, 11:42)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:16

Dort steht, das jeder Spieler sich für den neusten F.E.A.R-Teil einen Namen ausdenken darf. Hat man dies gemacht, kann man ihn unter www.nameyourfear.com eintragen. Mit etwas Glück gewinnt dein ausgedachter Name. ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:12

Da dürfen wohl aber nur US-Bürger mitmachen ... :rolleyes: Na dann, sammeln wir halt so Vorschläge.

still afraid?
the past is only the future with the lights on.

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:16

Zitat

Original von F34R
Dort steht, das jeder Spieler sich für den neusten F.E.A.R-Teil einen Namen ausdenken darf. Hat man dies gemacht, kann man ihn unter www.nameyourfear.com eintragen. Mit etwas Glück gewinnt dein ausgedachter Name. ;)

Nope, denn wir Europäer dürfen nicht teilnehmen. :(

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:17

Zitat

Original von F34R
Dort steht, das jeder Spieler sich für den neusten F.E.A.R-Teil einen Namen ausdenken darf. Hat man dies gemacht, kann man ihn unter www.nameyourfear.com eintragen. Mit etwas Glück gewinnt dein ausgedachter Name. ;)

Nope, denn wir Europäer dürfen nicht teilnehmen. :(
Huch, sorry chrizzl0r, hab dich übersehen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (5. Juni 2007, 14:18)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:09

Jaja! Wir Europär sind wieder die armen Schweine! Kennen wir das nicht schon irgentwo her, zumindestens wir Deutschen? :biglaugh:

7

Dienstag, 25. September 2007, 22:17

Kommt das in der Grafik für die 360 ?
Dann wäre es so gut wie gekauft !

8

Mittwoch, 26. September 2007, 13:58

Andi06 achte bitte darauf den Ändern Button zu benutzen. :)

Ich denke das war bei dir ein Versehen da du zu voreilig warst und 2 mal auf antworten geklickt hast (ist mir auch schon mal passiert).
Green Hell Riders die Besten!

9

Sonntag, 30. September 2007, 16:42

Aber Fear 2 , heißt doch jetzt "Project Origin" , da stimmt der Titel von dem Thread nicht mehr *klugscheiß :)

10

Sonntag, 30. September 2007, 17:03

Zitat

Original von Rokko78
Aber Fear 2 , heißt doch jetzt "Project Origin" , da stimmt der Titel von dem Thread nicht mehr *klugscheiß :)

Jein... Fear 2 wird ja auch kommen... ;)

11

Sonntag, 30. September 2007, 17:07

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Rokko78
Aber Fear 2 , heißt doch jetzt "Project Origin" , da stimmt der Titel von dem Thread nicht mehr *klugscheiß :)

Jein... Fear 2 wird ja auch kommen... ;)

doch heisst Project Origin da vivendi die namensrechte von fear haben!
oder bringt vivendi fear 2 raus ? :rolleyes:
naja der nachfolger von fear von seitens Monolith heisst auf jedenfall Project Origin

gibt übrigends auch schon nen TRAILER

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. September 2007, 17:09)


12

Sonntag, 30. September 2007, 17:46

Naja ich find der Trailer vom Nachfolger (dieses Origin) sehr sehr langweilig, grafisch wie der Vorgänger und den Vorgänger durchzuspielen war eine Qual, damals dafür 59 Euro ausgegeben... da musste ich es durchspielen... immer die selben Gegner, immer die selben Level, immer die selben Waffen, kein Blut in meiner Fassung etc. ich fand bis aufs Ende war es das überbewerteste Spiel der Welt, aber vielleicht wird es diesmal zumindest hübscher 8:)

13

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:01

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Rokko78
Aber Fear 2 , heißt doch jetzt "Project Origin" , da stimmt der Titel von dem Thread nicht mehr *klugscheiß :)

Jein... Fear 2 wird ja auch kommen... ;)

doch heisst Project Origin da vivendi die namensrechte von fear haben!
oder bringt vivendi fear 2 raus ? :rolleyes:
naja der nachfolger von fear von seitens Monolith heisst auf jedenfall Project Origin

gibt übrigends auch schon nen TRAILER


Natürlich wird ein Fear 2 von Vivendi kommen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

14

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:26

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Rokko78
Aber Fear 2 , heißt doch jetzt "Project Origin" , da stimmt der Titel von dem Thread nicht mehr *klugscheiß :)

Jein... Fear 2 wird ja auch kommen... ;)

doch heisst Project Origin da vivendi die namensrechte von fear haben!
oder bringt vivendi fear 2 raus ? :rolleyes:
naja der nachfolger von fear von seitens Monolith heisst auf jedenfall Project Origin

gibt übrigends auch schon nen TRAILER


Natürlich wird ein Fear 2 von Vivendi kommen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

dann zeig mir mal bitte ne quelle oder so ?(
oder hast de in deine glaskugel geschaut ? :)

15

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:04

hab mir gerade den 18 minütigen trailer angeschaut, sieht sehr geil aus, Sehr gute Atmosphäre. Hatte damals den ersten Teil aufn PC gespielt hatte mir damals sehr gut gefallen, aber das Video schockt richtig, geile Atmo. Man wann kommt es raus ?? Nächstes Jahr ?? weiss da einer was?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:37

Ich habe mir eben den 18 minütigen Trailer zu "Project Origin" angeschaut und muss sagen: sehr sehr eindrucksvoll. Die Atmosphäre ist, genau wie in F.E.A.R., sehr atemberaubend. Die Grafik sieht offensichtlich ziemlich gut aus und das gewohnte Grusel-Feeling ist ebenfalls wieder mit von der Partei. Mir gefallen jetzt schon die tollen "Slow-Motion"-Effekte, die man jederzeit und überall einsetzen kann. Verdammt genial! Allerdings glaube ich jetzt schon, dass deutsch Politiker sich für einen Indizierung dieses Spiels entscheiden werden. Die Blut-Effekte sind nicht gerade ohne. Besonders an einer Stelle, an dem der Spieler einen "Zombie" sieht, der gerade einen Gegner zerfetzt, wird mit dem Blut nicht gesparrt. Man kann sogar nach dem Zerfetzen noch das Blut aus der Halsschlagader spritzen sehen.
Was mir ebenfalls noch gut gefällt ist, dass die Figur, mit der man spielt, alles so ausführt, wie es ausgeführt werden soll. Ein Beispiel: man steigt in einen Fahrstuhl und muss einen Knopf zum Erreichen der nächsten Etage drücken. Normalerweise wird dies von der Spielfigur nicht ausgeführt, sprich man sieht keine Hand im Spiel, die den Knopf drückt. In Project Origin ist dies allerdings anders. Die Spielfigur agiert mit Händen und Füssen und das noch in einem Ego-Shooter. Wunderbar! :biglaugh:

Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten! :]

17

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:50

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Rokko78
Aber Fear 2 , heißt doch jetzt "Project Origin" , da stimmt der Titel von dem Thread nicht mehr *klugscheiß :)

Jein... Fear 2 wird ja auch kommen... ;)

doch heisst Project Origin da vivendi die namensrechte von fear haben!
oder bringt vivendi fear 2 raus ? :rolleyes:
naja der nachfolger von fear von seitens Monolith heisst auf jedenfall Project Origin

gibt übrigends auch schon nen TRAILER


Natürlich wird ein Fear 2 von Vivendi kommen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

dann zeig mir mal bitte ne quelle oder so ?(
oder hast de in deine glaskugel geschaut ? :)


Ich habe weder eine Quelle, noch eine Glaskugel, denn das war lediglich eine Behauptung. Aber wieso sollte, sich Vivendi die Rechte am Namen sichern, wenn sie kein Fear 2 entwickeln wollen? Und außerdem ist es einfach viel unwahrscheinlicher, dass bei dem Erfolg, den der erste Teil hatte, kein zweiter Teil erscheint.

Wie du siehst, muss man kein Hellseher sein, um zu wissen, dass ein offizieller Nachfolger kommen wird.

18

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:23

weil man das halt so macht bei entwickler und publisher das jeder ürgend was in anspruch nimmt vivendi hat nur die namensrechte von fear ;)

Auf IGN gibt es die ersten 17 minuten vomnachfolger zu Fear zu bestaunen.
Sehr,sehr Geil da erwartet und garantiert ein hammer zweiter Teil :)
Demo Walkthrough (HD) Project Origin

19

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:28

Zitat

Original von xGamer
weil man das halt so macht bei entwickler und publisher das jeder ürgend was in anspruch nimmt vivendi hat nur die namensrechte von fear ;)

Ja eben. Die werden nicht ohne Grund auf die Namensrechte bestanden haben.

Thema bewerten