Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:07

Ich denke mit dem Thema werde ich noch Probleme haben.

Aber dann frage ich euch. :]
Green Hell Riders die Besten!

22

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:08

Zitat

Original von Max
Ich denke mit dem Thema werde ich noch Probleme haben.

Aber dann frage ich euch. :]


du? probleme?

du bist doch unser forza profi ?(

23

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:09

Mh naja ich kenne mich ganz gut aus sagen wir mal so.

Mal sehen wie ich das hinbekomme. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:09

Mein Gott, spammt woanders oder wenn Ihr einen guten Tipp habt, dann postet ihn hier :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:34

GFX Tutorial für Anfänger

hi,

ich hab im offiziellen forum was cooles gefunden. da hat eienr ne schritt für schritt anleitung zum bild gemacht mit bildern!

da sieht man als anfänger gut wie sowas aufgebaut wird.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/213264.aspx

have fun

26

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:36

Threads zusammengefügt.

Auch wenn ihr von Forza begeistert seit und euphorisch Threads erstellt, nutzt bitte die Suchfunktion ;)

27

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:39

Zitat

Original von Yildirim
Threads zusammengefügt.

Auch wenn ihr von Forza begeistert seit und euphorisch Threads erstellt, nutzt bitte die Suchfunktion ;)


dann lösche doch bitte auch alle beiträge aus diesem thema die hier nix zusuchen haben wie die oben 3 oder 2 und diesen hier und deinen :)

28

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:44

Mein Beitrag erinnert diejenigen daran das nicht überall und nirgendwo jedes Thema breitgetreten werden muss. Dafür gibt es das Unterforum mit seinen einzelnen Foren. Wir brauch weißgott nicht 10 Themen die eigentlich den gleichen Inhalt haben. :)

Mein Post zieht seine Existenzberechtigung auch daher das ich Moderator bin und anzeige das ich 2 Threads zusammengefügt habe. Desweiteren dient er nochmal der Erinnerung an die Forenregeln die ja eigentlich jedem bekannt sein sollte. Die Übersicht sollte doch gewahrt bleiben, oder ;)

Zum Thema löschen von Beiträgen. Davon bin ich absolut kein Fan, da einem eine solche Vorgehensweise schnell als Zensur ausgelget werden kann und davon abgesehen dadurch mehr Probleme auftreten als man zu lösen versucht.


Aber jetzt weiter im Text und zurück zum Thema ;)

29

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:23

spiegeln von einzelnen grafikelementen

das spiegeln von einzelnen grafikelementen:
zum spiegeln von einzelnen grafikelementen muss man diese negativ skalieren.
bsp. normale skalierung X: 1.5 Y: 2.0 ergibt horizontal gespiegelt X: -1.5 Y: 2.0
für vertikales spiegeln einfach den Y wert nehmen...

das ganze geht nicht so einfach wenn das objekt schon rotiert wurde, hierzu muss man dann auch die rotation "negativieren" ;)

frage:
gibt es eine art snapping funktion beim plazieren/rotieren/... ich hab ruck zuck immer komazahlen...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

30

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:36

also ich ahbe mal ne frage


angenommen wir ahben auf einer seite diese lagen:

Lage 1
Lage 2
Lage 3
Lage 4
Lage 5

dann ist die lage 5 ja ganz oben und die lage 1 ganz unten

kann ich irgendwie das so machen das lage 1 ganz oben ist? oder lage 5 ganz unten?

31

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich ahbe mal ne frage


angenommen wir ahben auf einer seite diese lagen:

Lage 1
Lage 2
Lage 3
Lage 4
Lage 5

dann ist die lage 5 ja ganz oben und die lage 1 ganz unten

kann ich irgendwie das so machen das lage 1 ganz oben ist? oder lage 5 ganz unten?


Ja, wenn du Lage 5 nach ganz unten haben willst einfach auf Lage 5 gehen "Ausschneiden" und dann auf Lage 1 gehen und "Einfügen". Dann macht er Lage 5 nach ganz unten und verschiebt die anderen alle ein weiter nach hinten

32

Freitag, 8. Juni 2007, 06:17

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich ahbe mal ne frage


angenommen wir ahben auf einer seite diese lagen:

Lage 1
Lage 2
Lage 3
Lage 4
Lage 5

dann ist die lage 5 ja ganz oben und die lage 1 ganz unten

kann ich irgendwie das so machen das lage 1 ganz oben ist? oder lage 5 ganz unten?


Ja, wenn du Lage 5 nach ganz unten haben willst einfach auf Lage 5 gehen "Ausschneiden" und dann auf Lage 1 gehen und "Einfügen". Dann macht er Lage 5 nach ganz unten und verschiebt die anderen alle ein weiter nach hinten

cool! danke. weil das wäre ja zu schwer gewesen wenn man so ein großes bild malt oder so wenn man sich dann vermalt und ganz unten was vergisst oder so.

danke

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 11. Juni 2007, 13:35

Hab zwar "suchen" benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Kann man ein selbst erstelltes Design eines Autos auf ein anderes Auto (andere Type) kopieren?

Will mein Design z.B. von einem Nissann Silvia auf einen Honda S2000 übertragen.

Laut Spielbeschreibung sollte das mit dem Designkatalog möglich sein, doch wenn ich dann mit einem anderen Auto in diesem Menü bin, wird "kein design für dieses Auto verfügbar" angezeigt.

Danke!

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (11. Juni 2007, 13:36)


34

Montag, 11. Juni 2007, 13:38

So wie ich festgestellt habe kann man nur Designs von gleichen Wagen übernehmen, d.h. du brauchst nen Golf GTI um das Design von einem Golf GTI zu übernehmen.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 11. Juni 2007, 14:14

Sollte eigentlich gehen. Ich hab mein Design von einem Nissan auf einen BMW übertragen. Auf Layer gehen und dann 'Mustergruppe laden'.

36

Montag, 11. Juni 2007, 14:26

Zitat

Original von SyN
Sollte eigentlich gehen. Ich hab mein Design von einem Nissan auf einen BMW übertragen. Auf Layer gehen und dann 'Mustergruppe laden'.


Das ist aber nur das laden einer Mustergruppe, er will aber ein komplettes Autodesign übertragen. Wenn man über Design aus Designkatalog laden geht bekommt man nur Design angezeigt die man am Auto des gleichen Typs schon erstellt hat.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 11. Juni 2007, 15:43

Hi!

Danke für eure Tipps, aber es müßte dann auch so gehen, daß ich mir eine Mustergruppe nach der anderen lade und auf das andere Auto übertrage, oder?

Ciao MS8

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 11. Juni 2007, 23:50

Zitat

Original von MS8
Hi!

Danke für eure Tipps, aber es müßte dann auch so gehen, daß ich mir eine Mustergruppe nach der anderen lade und auf das andere Auto übertrage, oder?

Ciao MS8


So hatte ich das auch verstanden. Das mit dem Designkatalog wusste ich nicht. Ich würde nur mit Mustergruppen arbeiten da man die auf jedes Auto übertragen und anpassen kann.

39

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:28

Ne Frage: was muss ich machen, um vom Lenrad wieder aufs Pad zu wechseln und umgekehrt? Ich hab schon versucht Whell abzumelden oder Pad abzumelden und den nächsten Kontroller einzustellen - aber irgendwie findet es den nicht ?(

Ist extremst lästig, weil ich also immer raus aus Forza muss, wenn ich jetzt etwas beim tuning verstellen will oder etwas an der Lackierung...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

40

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:35

hab was darüber gelesen das man den akku rausnehmen soll oder so
bekomm mein lenkrad erst heute oder morgen daher kann ich nichts genaues darüber schreiben

hab dazu aber folgendes gefunden:

Zitat

steht auf xboxfron.de in lenkradtest
Akku, bzw. Netzteil einfach im Spiel entfernen, erst danach ein Joypad als Spieler 1 anmelden. Achtung: Wenn man das Pad erst anmeldet, registriert sich dies als Spieler 2 und ist für die laufende Spielsession als „künstlerisches Werkzeug“ unbrauchbar.

Thema bewerten