Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:41

Hat jemand noch das XBF Design? Hätte es gerne. Bitte melden!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:21

genau ich auch plz möchte mal wieder was neues machen..

THX

103

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:01

Ich hätte mal ne Frage: Hat jemand ein Hankook Logo? Bin zu ungeschickt es selber zu machen, bei mir sieht es einfahc nicht nach nem Hankook Logo aus! So in etwa sollte es aussehen:


Vielleicht hat derjenige auch noch andere Logos die er mir gerne überreichen würde! Ansonsten schicke ich ein Auto los, auf das die Sticker kommen!
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:51

Ich hätte mal ne Frage: Hat jemand ein Hankook Logo? Bin zu ungeschickt es selber zu machen, bei mir sieht es einfahc nicht nach nem Hankook Logo aus! So in etwa sollte es aussehen:


Vielleicht hat derjenige auch noch andere Logos die er mir gerne überreichen würde! Ansonsten schicke ich ein Auto los, auf das die Sticker kommen!
Hab ja gerade gelesen, das du Probleme hast, ins AH zu kommen. Wenns denn wieder funzt, guck doch mal bei den Nissan Silvia´s (ich glaube) S15 im Ah nach.
Da wurden immer einige als Logo Auto´s, mit gängigen Herstellermarken, die nicht vom Spiel aus angeboten werden, für nen relativ schmalen Taler verkauft.

Habe davon auch einige in meiner Garage, aber ohne Hankook Logo. Kann mir aber vorstellen, das es mittlerweile angeboten wird.
Ich werde aber später auch noch mal in meiner Freundesliste anfragen, obs jemand hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

105

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:04

Nach 2Std. AH reichts mir erstmal ... Habe sämtliche Nissan, Minis, etc abgesucht und keine gefunden! Dabei hatte ich vorgestern noch genau den Wagen den ich haben möchte, leider endete er zu spät und ich konnte nix mehr machen ...

Vielleicht sagt euch der ja was:


Dieses nette Stück war kurzzeitig (leider mit gesperrtem Design) vorhanden, aber wie gesagt, zu spät! Falls jemand so einen Wagen auftreiben oder lackieren könnte wäre ich demjenigen sehr, sehr dankbar! Wenn möglich möchte ich ihn ungesperrt, sodass ich ihn nach meinen Wünschen personalisieren kann!
GermanSimRacing.de - GSR


106

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:47

Hab eine Fraage zu den erstellten Designs. Man hat ja die Möglichkeit ein erstelltes Design in seiner "Mappe" abzuspeichern.

Jetzt meine Frage: "Kann ich das gespeicherte Design auf alle in meinem Fuhrpark befindlichen Fahrzeuge übertragen, oder muss man jedes Design neu erstellen"?

Das Ziel soll sein, dass alle meine Serienfahrzeuge das gleiche Design haben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

107

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:26

EDIT: Ich seh grad du sprichst von ganzen Designs... Die musst du pro Auto neu erstellen glaub ich!

Gruß GreyScorpion

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:34

Hab eine Fraage zu den erstellten Designs. Man hat ja die Möglichkeit ein erstelltes Design in seiner "Mappe" abzuspeichern.

Jetzt meine Frage: "Kann ich das gespeicherte Design auf alle in meinem Fuhrpark befindlichen Fahrzeuge übertragen, oder muss man jedes Design neu erstellen"?

Das Ziel soll sein, dass alle meine Serienfahrzeuge das gleiche Design haben.
Nein. Du kannst ein Design nur auf ein anderes Fahrzeug des absolut selben Typs übertragen. Sprich ein Design das du auf einem BMW E36 gemacht hast und im Design Katalog gespeichert hast, ist nicht auf einen E46 zu übertragen.

Du kannst dir aber Mustergruppen erstellen. Also alle Schichten eines Parts, z.B. Rechte Seite, Dach/Motorhaube etc markieren und als Mustergruppe speichern ( Achtung, es dürfen keine Herstelleraufkleber in dem Design vorhanden sein). Dann kannst du diese Mustergruppe auf den entsprechenden Parts des gewünschten Autos einfügen.

Was aber gerade bei anspruchsvollen Design, die sich an der Form des Autos orientiert haben, schwieriger und umständlicher sein, als es klingt.
Also eine Mustergruppe, die die komplette Seite eines Dodge Charger gestaltet hat, kann unter umständen auf einem VW Beetle ein bissel befremdlich aussehen.... ;( :) ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

109

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:39

Schade, das ist mir dann ein bisschen zu aufwendig.

Dann fahre ich die Karren halt so wie sie sind.

Danke euch!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:56

Schade, das ist mir dann ein bisschen zu aufwendig.

Dann fahre ich die Karren halt so wie sie sind.

Danke euch!
Ich wollte dir jetzt nicht die Motivation nehmen. Es kommt halt immer aufs Design an und man kann viel durch Anpasser der Größe, Streckung etc der Mustergruppe erreichen.
Generell ist die Funktion der Mustergruppe sehr hilfreich und imo absolut notwendig, da man ja so z.B. spezielle Racing-Clan-Logo´s, Namen auf der Tür incl Flagge, gewählte Rennnummer und was weiß ich ja nicht jedesmal neu erstellen muss. Man möchte die Copy/Paste-Funktion beim Rechner ja auch nich missen...

Hehe, wenn ich deinen Avatar so sehe, sage ich jetzt mal einen weniger Quarzen und frisch ans Werk.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

111

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:26

Hehe, wenn ich deinen Avatar so sehe, sage ich jetzt mal einen weniger Quarzen und frisch ans Werk.... :)
Hey, was sollen denn immer diese vorschnellen Urteile ;) Außerdem ist meine aktive Zeit schon vorbei.

BTT: Meine Freizeit verbringe ich dann doch lieber mit dem aktiven Gaming, also Rennen fahren, hab gerade erst um die 30% in der Karriere erreicht. Beim fahren sehe ich meine eigene Karre eh so wenig,
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

112

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:23

Bin gerade dabei mir den Manthey Porsche vom 24h Nürburing Rennen zu erstellen, bei dem 911 GT3 (997) von 2007 lässt sich nur kein Forza Heckspoiler anbauen, schade :( .

In FM3 wär es schön wenn man auch auf den R Wagen eigene Designs anbringen könnte.

@krush888

Aber hier lässt sich die ganze Sache durch die Mustergruppen schon beschleunigen, also versuch doch dein Glück
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • manthey Porsche gt3.jpg

Thema bewerten