Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:50

Der Bug des Jahres:

Ich hab Fallout bereits einmal durch, da hat alles gut geklappt soweit.
Heute dann das. Bei meinem zweiten Durchgang nähere ich mich dem Ende und geleite die blöden Wissenschaftler zur Zitadelle. Wo sie mir beim ersten Mal alle fröhlich gefolgt sind, in Deckung gingen wenn ich es tat und sich bemühten mir nicht vor den Lauf zu latschen, bin ich jetzt voll in einem Bug gefangen.
Mitten in dem Tunnelsystem wo der Weg rechts durch eine Tür weiterführt, rennen alle wie auf Droge geradeaus gegen die Wand und bleiben stehen. Ich habe schon alles versucht, bin allein bis zur Zitadelle und hoffte sie werden nachgeladen und habe sogar mit Waffengewalt oder manuellem Anschieben versucht sie durch die Tür zu kriegen, aber trotz aller verbalen Beteuerungen sie würden mir folgen kleben die Bastarde an der Wand fest. Auch frühere Spielstände habe ich bereits geladen und alles von vorne versucht - mit dem gleichen Ergebnis.
Damit ist das Spiel für mich gelaufen, denn ohne die Wissenschaftler im Schlepptau kann man es ja nicht beenden. Das nenne ich mal echt einen perfekten Killerbug.
Hat jemand noch eine Tip wie ich die Sch***** zum Laufen kriege?
The nature of modern life is obsession.

42

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:34

Spiele es jetzt seit 3 Tagen. Gibt es bei euch auch kleinere Ruckler hin und wieder? Scheinen vom Laden zu kommen, bin mir aber nicht sicher. Meine PS3 Slim ist nagelneu. 1 Monat alt.

43

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:19

ist leider normal bei dem Spiel

Thema bewerten