Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:26

Zitat

Original von r8zer
Oh, hab ich da einen empfindlichen Nerv getroffen???

Das ist nicht nur bei GT HD so!

Auch die Vorgänger machten es sich einfach klebten schöne Fotos an den Himmel.

Ein Feature hat GT HD allerding auf das ich neidisch bin.

Die Reifenbeschriftungen in weiß.

Die schauen in Replays so cool aus - in Forza gibt es die Dinger zufällig nicht?

Jedes Spiel hat seine Berechtigung, wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch eine PS3 zulegen, weil es mir nur um Spiele geht nicht um die Konsole.

Wird es in Forza so sein, dass Zuschauer zurückweichen wenn man ihnen zu nahe kommt, wie bei PGR?


keinen nerv getroffen, aber wer es objektiv beurteilt, kommt nicht mit ein wow davon, gthd ist gemeint. bei den alten vorgängern hast du natürlich recht. aber da reden wir von einer ps2 bzw. ps1 und das ist dann doch nicht mehr zeitgemäss bzw. vergleichbar mit der guten 360 oder ps3.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

382

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:26

Ich habe den vor kurzem veröffentlichten GTHD Trailer auf meinem
HD Panasonic 106 angeschaut und die Berge verzerren sich wenn das Auto in die Kurve geht. Das war schon bei allen Spielen mit Fototapeten das Problem. Irgendwann ist man dann dazu übergegangen die Landschaft in 3d zu generieren nur GT macht da nicht mit. Wieso, zu wenig Speicher!?!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:27

Falls es noch nicht gepostet worden ist: Die Demo soll 700 MB groß sein und 24 Fahrzeuge enthalten :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

384

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:28

nein einige von uns mit GTHD sind es nur leid immer unwahrheiten darüber zu hören.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5351/847_0090.jpg

was denkst du was das dort hinter dem nebelwald ist in forza2? stimmt, eine simple textur der umgebung die sich mit dreht mit der strecke. das machen alle rennspiele so. bei GTHD ist sogar fast 2/3 des eigermassivs echtes 3D und nur der hinterste Teil ist eine tapete.

schadensmodell durfte Polyphony gar nicht haben wegen den herstellerverträgen. diese wurden gelockert und GT5 soll dann mit schäden kommen.

und fahrphysik... hast du schon GTHD gespielt? das ist nicht mehr das GT wie früher ;)

aber kümmert es jemanden was diese Techdemo von sony bringt? jeder hier weiss das Forza2 (selbst die demo) 1000mal mehr spass macht, alleine weil es gegner hat... den ob GTHD in 1080p @ 60fps laufen würde mit 10 AI gegnern mag ich zu bezweifeln.

btw. das verziehen kommt von der fischaugenperspektive (wie ein weitwinkelobjektiv einer kamera) die den speed in fast allen rennspielen künstlich erhöht - spiel mal Liveforspeed oder GTR - dort ist das weggelassen dafür kommt der speed nicht so ganz rüber.

385

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:28

Wahaha - hab grad kontrolliert: mein Probemonat verföllt am 13. Mai !!!! :laugh:

@Kane
is ja so wie bei Kassen und Privatpatienten.... :biglaugh:

ne, Goldaccount zahlt sich für mich nicht aus - wenns hochkommt spiel ich 3-5 Stunden die Woche... und für das Geld vom Goldaccount leist ich mir lieber ein Spiel mehr im Jahr...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

386

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:29

Mann Jungs das nervt, diese ständige Vergleiche zwischen FM2 und GTHD, ist ja schon wie bei Fifa vs. PES, erstellt einen eigenen Thread oder lasst es...........BITTE!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




387

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:30

für mich lohnte sich gold alleine wegen coop-GOW und Forza nicht online zu zocken ist eine sünde :biglaugh:

388

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:33

wenn du meine Freizeit hättest würdest du es verstehen :D ;) ;)

Würd ja selbst gern online zocken - aber ich käme gar nicht dazu...

Egal - hier gehts um Forza, nich um GoldAccounts.... und AUCH NICHT UM FORZS vs. GTHD :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

389

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:35

Zitat

Original von McE
für mich lohnte sich gold alleine wegen coop-GOW und Forza nicht, online zu zocken ist eine sünde :biglaugh:


LolLolLol

Je nachdem, wo man da ein Kommata setzt, ergibt sich ein ganz anderer Sinn :laugh:

;)

BTT: Ich werd jetzt gleich erstmal gemütlich frühstücken und dann hoffentlich pünktlich um 11 Uhr von hoffnungslos überlaufenen Servern die Demo saugen :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

390

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:35

tut doch nicht so... wollt ihr lieber hören wie der eine oder andere kaffee trinkt oder seine fussnägel kaut bis die demo kommt? wir warten hier doch alle und vertreiben unsere zeit da ist alles - cool bleiben! 8)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:36

25 min. :biglaugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

392

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:38

Forza hat zwar eine Textur als letzte Grenze zwischen Spiel und Fernsehrer Rückwand setzt aber auf animierte Wolken. Bei anderen Spielen besteht der Himmel aus einer Fototapete die sich nur bewegt wenn die Kamera sich dreht.

Was ich bei Forza gut finde ist, dass sie die Geschwindigkeit nicht mit der Fisheye Effekt machen sondern mit Motion Blur an den Rändern.
Außerdem wird durch einen realistischen Lastwechsel in Kurven der Eindruck der Geschwindigkeit verstärkt.

393

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:41

der himmel sieht absolut genial aus! blur hab ich gar nicht gern da ich nicht betrunken auto fahre...

was mir nicht gefällt (aus dem test von eurogamer der auf der beta beruht):

An der Grafik wird sich nach eigener Aussage von Microsoft bis zur Veröffentlichung nichts mehr ändern. So muss man auch in der Vollversion mit weit entfernten Zuschauern als Pappaufsteller, ohne fehlendem Anti-Aliasing und den Last-Generation-Blooming-Beleuchtungseffekten zurecht kommen.


kein HDR in Forza2? also vor zwei jahren haben das immerhin in PGR bekommen ?(

394

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:44

Wenn du mit dem Auto fährst (nüchtern) was siehst du da in den Augenwinkeln - na? - richtig wischiwaschi. Das ist der Blur klingt komisch ist aber so! ; )

395

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:47

ich weiss was du meinst aber ich seh das nicht so wie es die spiele rüberbringen.

mir kommt kein-blur realistischer vor. hätte man das 3screen setup von forza wäre blur an den beiden seiten screens angebracht aber nicht in meinem frontalen blickfeld wie es sein wird bei forza2 und den anderen blur rennspielen.

da es aber sehr dezent ist bei forza2 (nur in den replays ist es massiver) ist das kein problem obwohl bei 60fps imo kein blur zur speedsteigerung nötig ist. PGR3 hatte einfach VIEL zu viel blur - was nützen texturen wenn sie nur verschwommen zu sehen sind wegen dem blur? (F1CE auf der PS3 ist auch so ein krasses Beispiel...)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:56

Moment mal ich habe gerade was im Ami Forum gelesen. 2am ist doch 11 uhr bei uns oder ?????
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

397

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:58

Jo kommt erst 11Uhr
[GC1]Acura 360[/GC1]

398

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:59

Ja, 11 Uhr
Es ist wie es ist!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:02

Ok alles klar dachte schon :laugh: Dann freu ich mich jetzt mal ganz doll auf die Demo und lass die reifen qualmen. Bin echt gespannt wie die Demo aussieht.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

400

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:09

Wir freuen uns alle mit Dir :)

Thema bewerten