Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:27

Also ich bin ein ziemlicher Moob in Renngames und wollte fragen wie ich am besten die Kurven nehme??Handbremse,Bremse nur runter vom Gas???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

582

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:29

Zitat

Original von Werner
Also ich bin ein ziemlicher Moob in Renngames und wollte fragen wie ich am besten die Kurven nehme??Handbremse,Bremse nur runter vom Gas???


Probieren gilt über Studieren :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




583

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:31

Zitat

Original von Werner
Also ich bin ein ziemlicher Moob in Renngames und wollte fragen wie ich am besten die Kurven nehme??Handbremse,Bremse nur runter vom Gas???


für anfänger mit wheel empfehle ich die ideallinie einzublenden und sich dann an den farben zu orientieren (grün = du darfst leicht schneller fahren, rot = du musst bremsen) ansonsten einfach kurve anfahren, anbremsen, weg von der bremse (später dann ans limit tasten) einlenken, mitte der kurve mit beschleunigung anfangen. handbremse kannst vergessen ausser du willst driften etc.

584

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:31

Zitat

Original von Werner
Also ich bin ein ziemlicher Moob in Renngames und wollte fragen wie ich am besten die Kurven nehme??Handbremse,Bremse nur runter vom Gas???

Wie beim richtigen Autofahren auch. Vor der Kurve bremsen, aus der Kurve herraus beschleunigen. Je nach Kurve durch diese gleiten lassen ohne Gas.

Dabra

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Von Daheim

  • Private Nachricht senden

585

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:36

• Fahrzeug: Porsche GT1
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:50:880

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

586

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:39

mich hat die demo auch noch nicht so vom hocker gerissen.
vor allem grafisch hätte ich etwas mehr erwartet, wie einige andere auch.
dazu kommt noch, dass auf meinem 20"tft alles natürlich etwas gestaucht ist und die wagen etwas gewöhnungsbedürftig aussehen.
aber die wagenauswahl ist doch für eine demo mehr als ansprechend, der sound ist prima, ebenfalls die menümusik gefällt mir.
außerdem kommt doch der richtige spaß ohnehin erst beim richtigen spiel auf, wenn man rennen um rennen fährt und seine autos aufmöbelt.

587

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:41

@McE

sogar auf 720p, wie bei mir noch.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

588

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:41

wer die Fahrphysik in Frage stellt, hat einfach überhaupt keinen Plan
von Rennspielen... FM2 mit MS Wheel ist ganz klar Referenz!

Zitat

Original von McE
verdammt... ich werde also als grafikhure mein blaues wunder erleben? soll ich gleich wieder GTL, GTR und Race weiterzocken und Forza2 vergessen? im off. Forum sind einige die empfinden selbst die fahrphysik meilenweit von GTR entfernt!

mann... ich glaub ich mach feierabend... 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

589

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:41

Fahrzeug: Mclaren F1
Fahrhilfe: Alle
Steuerung: Gamepad/Manuell
Beste Runde: 0:53:351
www.HAEMATOM.de

590

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:46

Zitat

Original von counter68
FM2 mit MS Wheel ist ganz klar Referenz!


Die Refernez ist für mich immer noch mein Auto mit Wheel - mir fehlt generell bei Computerspielen der "Popometer".... ;(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

591

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:49

ich freu mich schon riesig auf die vollversion die demo hat mich schon umgehaun ,sehr realistisch von der steuerung!
noch realistischer mit nem lenkrad

super game,super demo :biglaugh:

592

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:52

also ich find die grafik naja nicht so dolle

es fehlen einfach die ganzen details etc.
die ungebung ist steril wie nen op-saal, nene besonders schaut das nicht aus
was aber tierisch nervt ist das flimmern, bäume, spoiler vom auto etc.

das sich in der sicht noch besonders viel tut glaub ich nicht, denn warum sollten die entwickler die ganzen texturen in der auflösung und die polygonanzahl der autos/umgebung nur für eine demo reduzieren? sowas ist extrem aufwendig!

andererseits ist die grafik eines spiels ja nicht ausschlaggebend(wenn sie auf einem gewissen niveau ist), sondern einzig der spielspass zählt

bin um die demo zu zocken um 11:50 ausm büro gestürzt und heimbefetzt
hab dann nur 10 min spielen können und bin trotzdem zu spät ausm mittag gekommen
mein chef war davon nicht begeistert ^^
naja egal, für forza2 fängt man sich schonmal gerne nen anschiss ein :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:59

Fahrzeug: Porsche GTI
Fahrhilfe: Alle
Steuerung: Gamepad/Automatisch
Beste Runde: 0:53:811

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

594

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:02

Zitat

in um die demo zu zocken um 11:50 ausm büro gestürzt und heimbefetzt


was jeder so liebt :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

595

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:07

Zitat

Original von counter68
wer die Fahrphysik in Frage stellt, hat einfach überhaupt keinen Plan
von Rennspielen... FM2 mit MS Wheel ist ganz klar Referenz!



du fährst das spiel RACE mit dem G25 von Logitech das du das so klar beurteilen kannst? das wär geil wenns wirklich so gut ist wie du sagst!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:11

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von counter68
wer die Fahrphysik in Frage stellt, hat einfach überhaupt keinen Plan
von Rennspielen... FM2 mit MS Wheel ist ganz klar Referenz!



du fährst das spiel RACE mit dem G25 von Logitech das du das so klar beurteilen kannst? das wär geil wenns wirklich so gut ist wie du sagst!


Ach Marc komm jetzt... wir reden hier von nem Xbox 360-Game... wo gibts da RACE bzw. das G25?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

597

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:19

Also ich find das ist schon nen geiles spiel. Grafik ist finde ich auch voll ok. Macht auch spaß mal den gegnern beim fighten zuzusehen wenn man im pulk fährt.
[spielverderber][/spielverderber]

598

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:20

Brems, deine Kompetenz und Ranghöhe hier im Forum stehen ausser Diskussion, trotzdem solltest du nicht versuchen anderen DEINE Meinung über Forza aufzuschwatzen - lass doch auch ma Kritik zu!

Sicher ist das SPiel nicht perfekt - welches Game ist das schon? Aber hier die Pro's und Contra's zu hören nützt MIR mehr als wenn es nur hochgelobt werden würde!

Ich will dich jetzt nich blöd anmachen oder so, wollte das nur mal loswerden - nichts persönliches! :)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

599

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:25

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von counter68
wer die Fahrphysik in Frage stellt, hat einfach überhaupt keinen Plan
von Rennspielen... FM2 mit MS Wheel ist ganz klar Referenz!



du fährst das spiel RACE mit dem G25 von Logitech das du das so klar beurteilen kannst? das wär geil wenns wirklich so gut ist wie du sagst!


Ach Marc komm jetzt... wir reden hier von nem Xbox 360-Game... wo gibts da RACE bzw. das G25?


ich hoffe und glaube nicht das hier nur fanboys rumlungern... hier sind die meisten die sich für Forza2 interessieren ganz bestimmt ALLGEMEIN an Rennspielen interessiert.

wie üblich: MIR ist es furzegal ob Forza2 jetzt auf der 360, der PS3 oder dem PC läuft - aber wirklich furzegal! ich will das ultimative rennspiel und sicher nicht nur für die 360 (warum sollte man das wollen...) warum soll ich mir ein spiel für die 360 kaufen wenn es auf dem PC billigere UND bessere spiele gibt - daher kommt meine frage an counter.

600

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:30

könnte bitte jmd nochmal die komplette demoautoliste posten? danke

Thema bewerten