Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:02

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja ich hab nur QQ bis jetzt gelesen von dir über die grafik,
mit was für einen fernseher zockst du?

ich kann mir schon vorstellen das einige mit ihren kinderzimmer spielzeugfernsehern und 5 watt boxen einen schlechten eindruck davon bekommen... hat mein onkel damals auch bei gt 3.. bis er es auf nen gscheiten fernseher mit ordentlicher anlage gezockt hat...


HDTV 720p native aufl. bilddiagonale 155 cm. sollte langen meines erachtens.

wenn tatsächlich an der final noch geschraubt wird, wirts du von mir warscheinlich nur hören, wie schön ist das denn.

aber so ist es wie es ist. (demo gemeint)

Edit af ist nicht vorhanden, zumindest nicht richtig (kiesbett). ist aber fixbar.

rennstrecken haben kaum details, aber hier sind doch paar, z.b. keine pappkameraden sonder animierte 3d crews und fans.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 17:12)


622

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:04

Ich loade seit 12:30 und es ist erst bei 83% -.- BOAH wie lange dauert das nur...

623

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:05

wir müssen klar festhalten das Che von 10turn gesagt hat das die grafik final ist (das ist sehr verwunderlich das jemand vom entwickler so offen ist aber das heisst für mich ganz klar das dem so ist und fertig!)

10turn ist gebrannt von der forza1 demo wo die grafik nicht an die retail kam und man üble schelte bezogen hat. die machen den fehler nicht zweimal. das game wird also wohl oder übel so aussehen wie es jetzt aussieht.

AF: hier die weissen streiffen am streckenrand - das ist massives AF (würde hier sogar eher auf 8x tippen) http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html

624

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:06

Zitat

Original von mehl
könnte bitte jmd nochmal die komplette demoautoliste posten? danke


;(

625

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:08

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von mehl
könnte bitte jmd nochmal die komplette demoautoliste posten? danke


;(


für dich sogar in wort und bild! ;)

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/124107.aspx

626

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich loade seit 12:30 und es ist erst bei 83% -.- BOAH wie lange dauert das nur...


Schnellere Inet Leitung holen?

Hab um 14.30 Uhr angefangen und war um 14.42 fertig.
VDSL 25 :biglaugh:
Dexter - Season 3

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

627

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:10

wie ist das mit der cockpit perspektive? gibts die in der vollversion? ist dazu was bekannt? ich brauch das!

ich hab sonst das gefühl ich sitz auf nem fliegenden teppich und nicht in nem auto (und wenn ich das will, kram ich das 100 jahre alte magic carpet raus)!

628

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:10

Zitat

Original von McE

AF: hier die weissen streiffen am streckenrand - das ist massives AF (würde hier sogar eher auf 8x tippen) http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html


Und das ist definitiv nicht in der Demo vorhanden :(
Dexter - Season 3

629

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:11

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich loade seit 12:30 und es ist erst bei 83% -.- BOAH wie lange dauert das nur...


Schnellere Inet Leitung holen?

Hab um 14.30 Uhr angefangen und war um 14.42 fertig.
VDSL 25 :biglaugh:

DSL 3000 xD
Ich wohn in einem Kaff da kannst du nciht mehr als 3000 verlangen.

630

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:11

Zitat

Original von Ruesselbaer
wie ist das mit der cockpit perspektive? gibts die in der vollversion? ist dazu was bekannt? ich brauch das!

ich hab sonst das gefühl ich sitz auf nem fliegenden teppich und nicht in nem auto (und wenn ich das will, kram ich das 100 jahre alte magic carpet raus)!


gibt keine cockpitansicht auch ned in der vollversion afaik

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

631

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:12

NEEEEIIIIN! arghs was ist das denn für ein mist?

632

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:14

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von McE

AF: hier die weissen streiffen am streckenrand - das ist massives AF (würde hier sogar eher auf 8x tippen) http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html


Und das ist definitiv nicht in der Demo vorhanden :(


Deshalb kann ich die Enttäuschung einiger Zocker gut verstehen.
Auch für mein Auge stimmt die Qualität der Bilder nicht mit der Demo überein :rolleyes:

Warten wir mal die Vollversion ab.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (10. Mai 2007, 17:24)


633

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:15

Zitat

Original von Ruesselbaer
NEEEEIIIIN! arghs was ist das denn für ein mist?


motorhaube ist doch auch ok, rückspiegel in dieser sicht wäre wünschenswert.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Kifferlippe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: The one and only Zurich

  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:16

Echt Toll eine Rennsimulation ohne Cockpit perspektive!

Scheiss Game!

Wiso musste bloss THQ von GTR zurück krebsen :( So werden wir wohl nie in den genuss einer wirklichen simulation kommen auf unserer Konsole :( :( :(

Ohne Cockpit kein Forza! Gleich aus meinen Most wandted nehmen

My Most Wandet Games:

Assasins Creed, GTA IV,GTR, Alan Wake und CSS

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

635

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:17

Soooooo, bevor ich mein Urteil abgebe kurz zu meiner Person :) damit man meine meinung zum Spiel besser versteht. Ich fahre seit jahren Racing Games unter anderem auch in der ESCORS Liga wo es rein um Simulation Racing Games geht. Somit steht bei mir NASCAR Racing, GTR2, GT Legens an vorderster Front. Meine "Vorfreude" auf FORZA 2 und meine Erwartungshaltung war extrem hoch.

Grafik: Die Grafik finde ich gigantisch, ich wäre froh meine PC Race Games wären in dieser Qualität :) Wer an der Grafik rummeckert wird wohl nie zufrieden sein :)

Sound: Hammer, hab mal kurz meinen Yamaha Receiver aufgedreht und dachte da steht ein Porsche im Wohnzimmer .) Auch die Soundunterschiede zwischen den einzelnen Autos finde ich extrem geil

Gameplay: Dazu sag ich jetzt nichts, da ich vom Gameplay her mit der Demo nichts, aber wirklich gar nichts anfangen kann.

Allgemein:
Es fehlt das Schadensmodel, fährt sich wie auf Schienen, irgendwie kommt da bei mir Null Feeling auf. Liegt HOFFENTLICH daran, dass dies ein Arcademodus sein soll. Für mich ist erst bei der Final ein Urteil möglich. Wenn ich mit 250 in eine Betonwand rausche, dann muss die Karre platt sein, sprich nix geht mehr. Ist das nicht der Fall, hat das nix mit einer Sim zu tun und ist für mich ein Arcade Racer.

Solange werde ich weiterhin den ultimativen Race Games fröhnen: GTR2, Nascar und GT Legend. Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (10. Mai 2007, 17:20)


636

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:17

Zitat

Original von Kifferlippe
Echt Toll eine Rennsimulation ohne Cockpit perspektive!

Scheiss Game!

Wiso musste bloss THQ von GTR zurück krebsen :( So werden wir wohl nie in den genuss einer wirklichen simulation kommen auf unserer Konsole :( :( :(

Ohne Cockpit kein Forza! Gleich aus meinen Most wandted nehmen


ohne wip ohne mich oder wat? 8o
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

637

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:18

leute!!!???

das keine cockpitsicht da sein wird weiss man bald seit einem jahr!? das war von anfang an so geplant weil man nicht ein schadensmodell haben könne was dann in der cockpitansicht auch einfluss hätte! (das ist nicht PGR wo es eine kleine beule gibt) das alles in 3D zu modellieren und zu berechnen war zuviel.

aber jetzt wirds hier echt seltsam! ihr sagt jetzt also das die screens sogar besser als die demo aussehen!?

herrgott!? entweder ist mugello einfach eine schlechte strecke, die demo hat einen bug im grafikcode oder ich weiss nicht mehr wo ich bin...

638

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:19

Bin echt schockiert von der Demo!! 8o
Wie schlecht ist das den?
Da schaffen die es mit nicht einmal das es besser ausschaut als das aufpolierte GT4? (gthd demo)
Das soll ein Schadensmodel sein? Vorne und hinten die Stoßstange runter und sonst nur ein paar Kratzer? Ich hab über 10 min versucht das ding mehr zu beschädigen...
Laut einem Entwickler (aus einem 1up podcast) hätte man wegen dem, ach so tollen, Schadensmodel auf eine bessere Grafik verzichtet....
Sorry dann lieber ohne Schadensmodel und dafür keine xbox 1.5 Optik!
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

639

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:21

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass der Nissan 350Z als Gegner mehr als nur schlecht detalliert und somit einfach grottig aussieht?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

640

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:21

E sgibt Schadensmodell! Aber nicht unter diesem Modus! Also bitte nicht daran aufhängen!

Thema bewerten