Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:10

Also ich bin restlos vom Spiel begeistert.

Sound hört sich klasse an,und der Soundtrack erst !
Das Fahrverhalten is schwer,aber macht extrem viel bock,wenn mans mal raushat.
Und die Grafik erst...ich finds absolut genial...bin durch die schlechten Meinungen hier richtig depri an das Spiel rangegangen,aber es sieht einfach Bombe aus....allein schon wenn ich mein Auto schön zerstören lasse,die Kratzer und das Lacksplittern is echt geil gemacht.

702

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:10

Man was freu ich mich nachher auf ne runde VTEC wieder :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

703

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:11

RE: Wie findest Du die Demo - kurz und knapp!

Zitat

Original von Santanor
Unnötige Abstimmung, da Arcademodus. Lässt sich mit BETA nicht abstimmen.


Genauso unnötig, wie die Diskussionen in den anderen Threads. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

704

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:14

Dann sei ein Vorbild Vamp und mach nicht bei den sinnlosen Diskussionen mit :]

Aber BTT:

Ich bin zufrieden:

Sieht geil aus,hört sich geil an und macht Spaß.Was will ich mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (10. Mai 2007, 19:14)


705

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:18

Ich bin zufrieden!

Aber absolut spitze finde ich die Demo nicht.

Mal sehen was daraus wird,gekauft ist es aufjedenfall. :)
Green Hell Riders die Besten!

706

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:19

mit der veröffentlichung der demo ist forza 2 gold gegangen

707

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von McE
aber ganz ganz frech:

das steht so auf der 10turn seite!

With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 4x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory.

wir haben KEIN 4xAA und auch kein HDR wie die schreiben!? was soll das genau werden? erlauben die sich einen scherz mit uns und hauen uns mit der full dann vom hocker oder was ist hier genau los!?


schaut mal jungs...diese ars******* haben den text umgeändert 1 MONAT vor dem release!!! hätt ich nicht das MS wheel, würde ich das game NICHT mehr kaufen!!!

lest selbst...

Lap the Competition: With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 2x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory. Feel every nuance of your car and the road thanks to support for the official Xbox 360 Wireless Racing Wheel.


steht nur noch 2xAA nicht mehr 4x ...MS war mir sympathisch, ab heute nicht merh. Man bin ich sauer, wieso können sie das nicht ab dem ersten tag sagen, wenn sie es schon wissen....
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

708

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von Acura
Man was freu ich mich nachher auf ne runde VTEC wieder :)



was zum teufel heißt eigelt vtec?? hat das was mit japan zu tun??

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

709

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:22

Zitat

Original von fatz
Soooo lange hab ich auf die Demo gewartet, mich soooo lange gequält....und endlich, heute extra früh Feierabend, ab nach Hause.....Xbox an und.....

aus mitleid mit dir vergisst man ja vor schreck fast die eigene Angst, das spiel aufgrund der negativen meinung runterzuladen und dann so scheiße zu finden, das man ne selbsmanipulierte ring of death - wegen xbox ausm vierten Stock schmeißen - erzeugt

arme sau



















......RING OF DEATH!!!


Damit darf ich diese qualitativ extrem hochwertige und beständige Konsole bereits zum zweiten mal in die Hände von UPS übergeben.

Mal ehrlich - nichts gegen meine (bald dritte) 360, aber hätt ichs vorher gewusst, ich hätte das Geld gespart und mir jetzt ne PS3 geholt.

Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

710

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Acura
Man was freu ich mich nachher auf ne runde VTEC wieder :)



was zum teufel heißt eigelt vtec?? hat das was mit japan zu tun??


sind das nicht die laptops für unsere kleinen? :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

711

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:23

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von McE
aber ganz ganz frech:

das steht so auf der 10turn seite!

With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 4x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory.

wir haben KEIN 4xAA und auch kein HDR wie die schreiben!? was soll das genau werden? erlauben die sich einen scherz mit uns und hauen uns mit der full dann vom hocker oder was ist hier genau los!?


schaut mal jungs...diese ars******* haben den text umgeändert 1 MONAT vor dem release!!! hätt ich nicht das MS wheel, würde ich das game NICHT mehr kaufen!!!

lest selbst...

Lap the Competition: With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 2x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory. Feel every nuance of your car and the road thanks to support for the official Xbox 360 Wireless Racing Wheel.


steht nur noch 2xAA nicht mehr 4x ...MS war mir sympathisch, ab heute nicht merh. Man bin ich sauer, wieso können sie das nicht ab dem ersten tag sagen, wenn sie es schon wissen....


:laugh:

ms=sony battle of the versprechungen

712

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:28

Schau mal bei Wiki was VTEc heisst, bin grad am arbeiten und hab nich grad die Lust es hier zu erklären... Ich nenne es mal einen 2ten Turbo, obwohl der Kick nicht so groß ist ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

713

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:29

power of xbox360, ne is klar. besser wäre versucht dieses ziel zu erreichen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

714

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:37

naja vtec kann man das nicht nennen was der integra da hat....

klar bin ichs von meinem r gewöhnt aber das is da überhaupt nicht umgesetzt... mal auf die vollversion und meinen civic warten :D

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

715

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:40

Ich habe jetzt mal ne dezente frage so wie ich es bis jetzt alles hier gelesen habe sind viele von der Demo nicht gerade begeistert. Ich frage jetzt mal rum, was muss kommen damit ihr was anderes denkt als jetzt. Ein perfektes Spiel ohne Fehler ???? Schaut euch GTHD an das Game sieht wirklich Fotorealistisch aus. Und hat es ein schadensmodell ??? Hat es eine lebendige und grafisch dargestellte umgebung ???ß In meinen Augen hat es das einfach nicht. Also bin ich der Meinung das man mal etwas ruhiger bleiben sollte und abwartet wie es in der Vollversion dann aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit der Demo. Die Autos sehen richtig geil aus das Schadensmodell ist echt hammer und war noch nicht wirklich in irgend einem anderen Spiel vorhanden.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

716

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:47

Oh da sprichst du was an :]
GTHD hat nämlich nichts davon 8)
Wäre das auch bei Forza 2 der Fall, dann sähe es wohl Mörderisch geil aus.

717

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:48

hmm, naja wennst so ausschauen würd wie im replay...... .
Aber überhaupt hab ich irgendwie das Gefühl dass die Jungs da zwar viel reingesteckt haben, aber nicht mit viel Hirn. Es kommt mir einfach nicht "rund" vor.

Naja, werd dann wohl Dirt kaufen.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:49

Zitat

Original von fake
Oh da sprichst du was an :]
GTHD hat nämlich nichts davon 8)
Wäre das auch bei Forza 2 der Fall, dann sähe es wohl Mörderisch geil aus.


In wiefern meinst du nichts davon ????
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:51

Nach den nächsten knapp 30 Runden die ich nun gefahren bin habe ich festgestellt das die KI doch sehr zu wünschen lässt. Ich versuche in der Innenkurve vorbei zu fahren und die KI macht permanent die Tür zu. Hoffentlich liegt das auch an dem Arcademodus.

720

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:51

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich habe jetzt mal ne dezente frage so wie ich es bis jetzt alles hier gelesen habe sind viele von der Demo nicht gerade begeistert. Ich frage jetzt mal rum, was muss kommen damit ihr was anderes denkt als jetzt. Ein perfektes Spiel ohne Fehler ???? Schaut euch GTHD an das Game sieht wirklich Fotorealistisch aus. Und hat es ein schadensmodell ??? Hat es eine lebendige und grafisch dargestellte umgebung ???ß In meinen Augen hat es das einfach nicht. Also bin ich der Meinung das man mal etwas ruhiger bleiben sollte und abwartet wie es in der Vollversion dann aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit der Demo. Die Autos sehen richtig geil aus das Schadensmodell ist echt hammer und war noch nicht wirklich in irgend einem anderen Spiel vorhanden.


deine fragen sind leicht zu beantworten:

1. es wurde ohne fehler und mit super features angekündigt.

2. öffter schon gesagt, gthd ist gt4 mit gt5 fahreigenschaften und hdtv, animierte honks stehen da auch rum, gt5 soll angeblich alles haben. (mal sehen was das mal wird)

3. schadensmodell nur ein beispiel dtm serie.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten