Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 11. Mai 2007, 01:20

So, bin mittlerweile ne Zeit lang daheim und hab bis eben mal die Demo getestet und werde euch (damit mein ich nicht euch alle, aber ihr werdet schon merken wen) jetzt erst mal ganz dezent meinen ersten Gedanken mitteilen (es folgt ausrücklich KEINE Beleidigung, lediglich ein wachrüttelnder ellebogenstoß in die Seite):

IHR GRAFIKNÖRGLER HABT ALLESAMT EIN EI AM WANDERN!!!

Wenn ich bedenke, was dieses Spiel außer der gelungenen Grafik noch zu bieten hat, dann könnte die Grafik meinetwegen noch schlechter sein!
Was ich da sehe, hat mich umgehauen!
Ich möchte die Grafik jetzt nicht in den Himmel loben, es gibt durchaus einige Kleinigkeiten, an denen man sich hochziehen könnte, aber es sind eben nur KLEINIGKEITEN und ihr zieht euch definitiv daran hoch!!!
"Schlechter als PGR3" *vogelzeig* bei euch blockerts, mehr net!
Das Spiel ist vorbestellt, aber ohne Murren und Knurren!

Will garnicht mehr sagen, ist schon spät und ich würde mich auch nur noch mehr reinsteigern.
Packt euch mal an die Stirn, ich denke ihr habt Fieber, kann ja wohl nicht angehen sich so lächerlich zu machen wegen einer Grafik, die ja wohl erste Sahne ist.
Denkt ma ans Tunen, ans Lizenzen Fahren, ans immer besser werden, an zerschmetternde Controller die vor Wut an die Wand fliegen, weil ihr wieder nur 1 tausendstel an der nächsten Lizenz vorbeigerutscht seid, werdet ihr da wirklich auf Treppchen am Spoiler gucken? *vogelzeig* Dann sied ihr nix anderes als Beim-Risiko-immer-mit-einem-Würfel-Verteidiger!
Es wird ein klasse Game, das flüssig läuft, mit vielen geilen Funktionen und Möglichkeiten und als netten Nebeneffekt mit einer sehr soliden Grafik, punkt!

Keine Beleidigungen, nur Machtworte! ;)
So, ich geh nun weiterzocken. :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 01:24)


822

Freitag, 11. Mai 2007, 01:23

Zitat

Original von Strangled
So, bin mittlerweile ne Zeit lang daheim und hab bis eben mal die Demo getestet und werde euch (damit mein ich nicht euch alle, aber ihr werdet schon merken wen) jetzt erst mal ganz dezent meinen ersten Gedanken mitteilen (es folgt ausrücklich KEINE Beleidigung, lediglich ein wachrüttelnder ellebogenstoß in die Seite):

IHR GRAFIKNÖRGLER HABT ALLESAMT EIN EI AM WANDERN!!!

Wenn ich bedenke, was dieses Spiel außer der gelungenen Grafik noch zu bieten hat, dann könnte die Grafik meinetwegen noch schlechter sein!
Was ich da sehe, hat mich umgehauen!
Ich möchte die Grafik jetzt nicht in den Himmel loben, es gibt durchaus einige Kleinigkeiten, an denen man sich hochziehen könnte, aber es sind eben nur KLEINIGKEITEN und ihr zieht euch definitiv daran hoch!!!
"Schlechter als PGR3" *vogelzeig* bei euch blockerts, mehr net!
Das Spiel ist vorbestellt, aber ohne Murren und Knurren!

Will garnicht mehr sagen, ist schon spät und ich würde mich auch nur noch mehr reinsteigern.
Packt euch mal an die Stirn, ich denke ihr habt Fieber, kann ja wohl nicht angehen sich so lächerlich zu machen wegen einer Grafik, die ja wohl erste Sahne ist.
Denkt ma ans Tunen, ans Lizenzen Fahren, ans immer besser werden, an zerschmetternde Controller die vor Wut an die Wand fliegen, weil ihr wieder nur 1 tausendstel an der nächsten Lizenz vorbeigerutscht seid, werdet ihr da wirklich auf Treppchen am Spoiler gucken? *vogelzeig* Dann sied ihr nix anderes als Beim-Risiko-immer-mit-einem-Würfel-Verteidiger!
Es wird ein klasse Game, das flüssig läuft, mit vielen geilen Funktionen und Möglichkeiten und als netten Nebeneffekt mit einer sehr soliden Grafik, punkt!

Keine Beleidigungen, nur Machtworte! ;)
So, ich geh nun weiterzocken. :biglaugh:


Ähm... ?(
Joa, wollte mich da selbst nochma bestätigen, ne!? :smokin:

Nein :sorry: bin da wohl auf den falschen button gekommen... wollte nochma editieren, hab wohl auf Zitat gedrückt. *schäm* :D

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 01:26)


823

Freitag, 11. Mai 2007, 01:41

# Fahrzeug: Honda Integra
# Fahrhilfe: ABS
# Steuerung: Wheel / Manuell
# Beste Runde: 1:06,066

824

Freitag, 11. Mai 2007, 06:04

ich versteh den Hype um das Game sowas von überhaupt nicht... ich mein: WAS SOLL DAS FÜR EINE DEMO SEIN ???? hab PGR3-Demo auch auf der Konsole und diese Demo ist wesentlich prikelnder als das, was uns da bei PFORZa untergejubelt wird.
Sicher sehr cool jeden Grashalm in nextGen zu sehen und den Hintergrund in gestochen scharfer Optik (Wolken, Tribüne blabla), aber worum geht es bei dem Spiel ? hmm ?? genau... um Audddofaaahn !! und diese Kübeln die wir da zum "heißmachen" bekommen (ist ja Sinn einer Demo) sind grafisch allererster Shice.

Bitte, es soll mir keiner sagen "ist doch nur ne Demo", denn das, was man medial (XBF, IGN etc) vernimmt ist, dass die Macher von Forza2 die PERFEKTE Demo präsentieren wollten.

Note: 5
Danke, setzen.



zum Glück ist die Demo vor Release des Games da, da bleibt noch genug Zeit die Bestellung bei Amazon zu canceln.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

825

Freitag, 11. Mai 2007, 06:59

@ ALFistA,

du wurdest schon oft drauf hingewiesen das du editieren kannst statt andauernd Doppelposts zu erzeugen. Diesmal gibt es ne Verwarnung!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

826

Freitag, 11. Mai 2007, 08:00

Sportwagen fahren zum Teil etwas nervöser als so ein Rennkombi 8). Und schau mal auf deinen Tacho wenn Du meinst die Kurve mit xxx zu fahren, nicht die Geschwindigkeit vor der Kurve zählt :D

Das Fahrverhalten ist schon realistisch, gefälllt mir recht gut. Die Grafik, da hätte ich deutlich mehr erwartet, reicht aber für das Spiel aus.

Freue mich auf die Vollversion und hoffe das die das Spiel als Gesamtpaket gut hinbekommen haben (vor allen Dingen die Nordschleife 8) )
[GC2]iq996[/GC2]

827

Freitag, 11. Mai 2007, 08:05

Also wenn man hier einige Leute über Grafik labern hört, dann wird mir echt übel, die sind stellenweise schon in der übernächsten Generation angekommen, ist wie bei Spider-Man 3.

Diese Leute sollten mal wieder ihre XBOX1 einschalten oder sich ne Wii kaufen... dann wissen sie wieder mit was für einer tollen Grafik sie verwöhnt werden.

Also ich finde das neue Forza ist gelungen, die Autos sehen zig mal besser aus als im Vorgänger, die Grafik läuft mit 60 FPS wesentlich flüssiger und temporeicher als im Vorgänger etc.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

828

Freitag, 11. Mai 2007, 08:16

die streckenvariante ist für meinen geschmack etwas zu kurz.
die grafik hätte ich auch etwas schöner erwartet, wobei doch die details erst im vollen spiel in der eigenen garage auffallen werden.
das schadensmodell ist recht schön geworden, die auswahl an autos für eine demo sehr groß.
im endeffekt soll die demo ja nur lust auf mehr machen.
das schafft sie meiner meinung nach.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

829

Freitag, 11. Mai 2007, 08:22

Zitat

Original von schleicher
die haben die fertige version dürfen sie aber nicht zeigen weil sie warscheinlich zu schlecht ist lol :(


Es gibt keine fertige Version! Am 18.5. kommt noch einmal eine neuere Beta-Build, mit der Vollversion ist nicht vor Ende des Monats zu rechnen.

830

Freitag, 11. Mai 2007, 08:26

Zitat

Original von KoopaTroopa

Wenn du den Kick brauchst such in dir auf andere Weise.... sprich mit deiner Frau ob sie vll. im Bett neue Dinge ausprobieren möchte oder dergleichen... dabei werden wenigstens keine anderen geschädigt! Gibt bestimmt auch wiedermal einen Anlass hier im Forum bei dem du das dann auch wieder niederschreiben kannst um zu zeigen was für ein Hecht du bist ;)

:smeissweg:
Super. :laugh:

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

831

Freitag, 11. Mai 2007, 08:32

Kurze Frage...was für Autos kann man denn in der Demo fahren ?
Ist zufällig auch ein Ford Focus ST (2007) dabei ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

832

Freitag, 11. Mai 2007, 08:36

Zitat

Kurze Frage...was für Autos kann man denn in der Demo fahren ? Ist zufällig auch ein Ford Focus ST (2007) dabei ?



Ist in der Demo leider nicht dabei :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (11. Mai 2007, 08:36)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 11. Mai 2007, 08:41

Danke für die schnelle Antwort !

Was sind denn alles für Autos in der Demo fahrbar ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

834

Freitag, 11. Mai 2007, 08:41

Zitat

Original von mayospacken
moin, endlich ist die demo draußen!

also mein erster eindruck - klasse! nur bei dem rutschn muss ich recht geben! trotz abs, tcs und haste nicht gesehen, schlittert mir die vette ein wenig zu arg! ja, ist ein hecktriebler mit unmengen an pferdestärken... aber vlt. sinds ja doch nur winterreifen :D

mal eine andere frage:
habts ihr was gefunden, ob man die tastenbelegung ändern kann? habe ein kleines handicap, welches mich dazu zwingt ENTWEDER zu lenken ODER zu bremsen... an sich ne klasse idee mit den LT und RT als bremse und gas... nur bin ich ein oller konsolenzocker, der gern mit X und Viereck (!) also ich mein A und X ;)
jedenfalls: gabs bei teil 1, die möglichkeit die belegungen zu wechseln oder war man da auch gefesselt? bei GT für die playse konnte man ja jede taste selbst belegen... wär mir schon wichtig, weil sonst wirklich spielspaß verloren geht und für knapp 60 euro sollte es shcon drin sein! und bock, für ein *einziges* rennspiel das racingwheel zu holen, hab ich nun auch nicht...

habts ihr ideen, ratschläge!?


Es gibt 6 verschiedene Padbelegungen (siehe unten), zusätzlich ist es möglich, den rechten Stick auch zum Beschleunigen/Bremsen zu nutzen und mit dem Steuerkreuz zu lenken.

->

Kifferlippe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: The one and only Zurich

  • Private Nachricht senden

835

Freitag, 11. Mai 2007, 08:43

Zitat

Original von FONSI


ohne wip ohne mich oder wat? 8o


Das siehst du genau richtig. Ich spiele NUR in Cockpit perspektive. Hab mir das sei GTR (1 versteht sich) auf PC angewöhnt. Und nur für ein Forza werd ich mich nicht umgewöhnen.

Vorallem da GTR für die 360 abgesagt wurde, habe ich mich extrem auf Forza gefreut. Sah für mich so aus als ob das die einzige möglichkeit ist für mich, eine Simulation auf der 360 zu spielen.

PGR hat zwar gute ansätze, aber das Kantenflimmern geht mir ja voll auf die Eier.

TDU ist vom Sound (Motor Sound im Cockpit) und Grafik (Wenn man die grösse der Insel bedenkt) standpunkt her gesehen einmalig. Leider ist die Steuerung nicht gerade perfekt geworden.

Und jetzt sitz ich wohl für immer auf dem Trockenen. :( Zumindest bis sich doch noch ein Publisher für die veröffentlichung von GTR interessiert. Was hoffentlich bald passiert ;)

Und noch kurz was zur Grafik. Wer GTR 2 auf PC gesehen hat, der weiss was wirklich eine gute Grafik ist. Leider läuft das auf meinem PC nur mangelhaft und einen besseren Rechner kann ich mir im moment nicht leisten. Aber die Grafik von der Demo ist nicht wirklich erwähnenswert.

Da hab ich auf der 360 schon besseres gesehen. Aber das ist ein Thema wo man sich streiten kann. Und entweder mag man die Grafik oder halt nicht. Bei mir ist es das zweite ;)

GreeZH

My Most Wandet Games:

Assasins Creed, GTA IV,GTR, Alan Wake und CSS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kifferlippe« (11. Mai 2007, 08:47)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

836

Freitag, 11. Mai 2007, 08:51

Demo soll lust auf ein Game machen und die Spielmechanik, Grafik, usw...zeigen - nach dieser Demo kein FM2 für den Loki. Ergebniss: Demo hat ihren Zweck nicht erfüllt und ist deswegen ungenügend.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

837

Freitag, 11. Mai 2007, 08:54

@Brems

Nehme alles zurück, jetzt verstehe ich warum du alle Kritik zurückweist! Denn sie ist wirklich grösstenteils absolut ungerechtfertigt!

Bin heute morgen für ca. 15 minuten dazu gekommen es zu testen - über alle Zweifel erhaben!

Das Fahrverhalten entschädigt für die vielleicht nicht gaaaaaanz so perfekte Grafik, auch wenn ich nichts, aber auch gar nichts an der auszusetzen habe! Einfach genial wie sich das Fahrzeug verhält wenn man alle Fahrhilfen ausschaltet! So muss sich ein Rennspiel anfühlen - bei der Fahrphysik kann sich GT ne Scheibe abschneiden! Sound ist auch genial - kommt mit dem Surroundsystem richtig gut rüber, und auch die verschiedenen Sounds derdiversen Fahrzeuge sind super eingefangen!

Respekt für Forza 2!

Jetzt freue ich mich nochmal mehr auf die Vollversion!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

838

Freitag, 11. Mai 2007, 08:56

Entschuldigung akzeptiert... aber ihr macht es mir manchmal echt nicht leicht ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

839

Freitag, 11. Mai 2007, 09:00

zum gähnen, habe sie mir gestern kurz gezogen, kurz angeschaut und dann kurz wieder gelöscht, so ein Shice sieht voll schlecht aus das Game! Was juckt mich Gras die Autos sollen gut aussehen!
rülps!

840

Freitag, 11. Mai 2007, 09:05

Moin,

hat der Ton bei Euch manchmal auch so einen komischen Hall? gerade nach einem Crash hallts bei mir immer als wenn ich mit dem Wagen in einer Röhre fahren würde...
.no sig

Thema bewerten