Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Freitag, 11. Mai 2007, 19:27

Zitat

Original von blink
ich testes mal..

edit: tatsächlich das game sieht über VGA ein bischen schärfer aus...bei mir sehen die farben sogar ein bischen realistischer aus...auch im dashboard sind die farben weniger kräftig über vga als mit yuv... dafür habe ich 16:9 balken mit VGA...weiss jemand wieso?



Bin mir grad nicht sicher, kanns auch nicht testen, da auf Arbeit.
Aber gibts über VGA nicht auch die Einstellungen "Normal" und "Breitbild"?
Schau mal nach.
Und bei mir ists genau so, die Farben sind weitaus realistischer und das Bild etwas schärfer, aber eben nicht zu scharf! Ist genau richtig so!



Zitat

Original von OnkelCritical
habt ihr meinen post nicht gelesen? :p und ich lese immer so oft das es mit vga schärfer aussieht...kann ich aber überhaupt nicht bestätigen..hmm


Jep und hast du meinen Post nicht gelesen? Ist nicht bei jedem HDTV so, aber wie du doch sehr gut sehehn bzw. lesen kannst, gibt es auch genug, bei denen es so ist!

Nerds united!

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

942

Freitag, 11. Mai 2007, 19:33

Fahrzeug: FERRARI 550M
Fahrhilfe: KEINE
Steuerung: Pad/Handschaltung
Beste Runde: 53.200
Gamertag: Don Cusco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (11. Mai 2007, 22:58)


943

Freitag, 11. Mai 2007, 19:35

hab deinen wohl halb überflogen und naja ich lese immer nur vga ist besser^^ das yuv bei einen besser ist habe ich wohl noch nicht richtig gelesen^^ vielleicht stimmt ja was mit meiner optik nicht :biglaugh:

944

Freitag, 11. Mai 2007, 19:46

ops sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 19:47)


945

Freitag, 11. Mai 2007, 19:48

Zitat

Original von OnkelCritical
hab deinen wohl halb überflogen und naja ich lese immer nur vga ist besser^^ das yuv bei einen besser ist habe ich wohl noch nicht richtig gelesen^^ vielleicht stimmt ja was mit meiner optik nicht :biglaugh:


Das bei dir YUV besser ist, kann damit zusammenhängen, dass beim S71 der VGA Eingang angeblich nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Ich habe ebenfalls den 27S71, aber noch kein VGA getestet.

946

Freitag, 11. Mai 2007, 19:48

@strangled haste recht im dashboardmenu kann man "breitbild" einstellen, dann sind die balken weg...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

947

Freitag, 11. Mai 2007, 19:55

Manche meinen "Ist ja nur eine Demo". Nur? Eine Demo ist dafür da um zu zeigen was etwas kann. Wenn Forza 2 als "Sim" angeboten wird, dann verstehe ich nicht, weshalb ein "Arcade Racer" präsentiert wird. Aber eventuell ist der Arcade Racer die Kernzielgruppe der Demo. Das wissen nur die "Macher" :) Sinnvoll wäre sicherlich gewesen die Auswahl zwischen Sim und Arcade zu wählen.

948

Freitag, 11. Mai 2007, 19:56

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von OnkelCritical
hab deinen wohl halb überflogen und naja ich lese immer nur vga ist besser^^ das yuv bei einen besser ist habe ich wohl noch nicht richtig gelesen^^ vielleicht stimmt ja was mit meiner optik nicht :biglaugh:


Das bei dir YUV besser ist, kann damit zusammenhängen, dass beim S71 der VGA Eingang angeblich nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Ich habe ebenfalls den 27S71, aber noch kein VGA getestet.


hast du eine quelle? hab schon einiges gelesen zum tv aber sowas noch nicht..

949

Freitag, 11. Mai 2007, 19:59

Zitat

Original von OnkelCritical

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von OnkelCritical
hab deinen wohl halb überflogen und naja ich lese immer nur vga ist besser^^ das yuv bei einen besser ist habe ich wohl noch nicht richtig gelesen^^ vielleicht stimmt ja was mit meiner optik nicht :biglaugh:


Das bei dir YUV besser ist, kann damit zusammenhängen, dass beim S71 der VGA Eingang angeblich nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Ich habe ebenfalls den 27S71, aber noch kein VGA getestet.


hast du eine quelle? hab schon einiges gelesen zum tv aber sowas noch nicht..


Nein leider nicht.
Es war aber auch keine offizielle Quelle
Was hast du denn bis jetzt so gehört. Also ich bin mit dem Gerät bestens zufrieden. Bis auf das ich über Scart Hell-Dunkel Streifen im linken Bildbereich habe. Liegt anscheinend am analogen Signal

950

Freitag, 11. Mai 2007, 20:01

Zitat

Original von Santanor
Manche meinen "Ist ja nur eine Demo". Nur? Eine Demo ist dafür da um zu zeigen was etwas kann. Wenn Forza 2 als "Sim" angeboten wird, dann verstehe ich nicht, weshalb ein "Arcade Racer" präsentiert wird. Aber eventuell ist der Arcade Racer die Kernzielgruppe der Demo. Das wissen nur die "Macher" :) Sinnvoll wäre sicherlich gewesen die Auswahl zwischen Sim und Arcade zu wählen.


In der Sim wird nur das Schadensmodell zugeschalten.Ist genau wie bei Forza 1.Das Fahrverhalten komplett ohne Fahrhilfen ist das Simulationsverhalten der Wagen im Spiel.Da ändert sich nix dran
Dexter - Season 3

951

Freitag, 11. Mai 2007, 20:26

Zitat

Original von Santanor
Manche meinen "Ist ja nur eine Demo". Nur? Eine Demo ist dafür da um zu zeigen was etwas kann. Wenn Forza 2 als "Sim" angeboten wird, dann verstehe ich nicht, weshalb ein "Arcade Racer" präsentiert wird. Aber eventuell ist der Arcade Racer die Kernzielgruppe der Demo. Das wissen nur die "Macher" :) Sinnvoll wäre sicherlich gewesen die Auswahl zwischen Sim und Arcade zu wählen.



Die Leute die meinen, es sei "nur" ne Demo (ich bin einer davon), meinen damit, dass der Hauptteil des Spiels einfach fehlt!
Klar zeigt die Demo, was das Spiel so kann und bis jetzt zeigt sie ein geniales, anspruchvolles Fahrverhalten, guten Sound und solide Grafik!
Was sie allerdings nicht zeigt ist das eigentliche Konzept von Forza, nämlich, dass man selber die Arbeit in seine Boliden steckt und sich hocharbeitet, deswegen trifft deine Aussage zu dieser speziellen Demo eigentlich nicht zu.

Nerds united!

952

Freitag, 11. Mai 2007, 20:48

habe jetzt auch wieder vga dran. das vga signal passt nun definitv besser zu meinem W2000 - reference hab ich auch auf extended und es ist nun wirklich besser!

das bild hat 0 elektronische schärfe d.h. zuerst denkt man es sei unscharf. ist es aber nicht - ganz klar weniger aliasing. die frage ist immer was der eigene geschmack dazu sagt. mehr kontrast, farben und schärfe oder lieber ein 1:1 originalbild? je nach tv ist das dann evtl. sogar noch umgekehrt... forza2 gefällt mir jetzt mit VGA besser (seit dem dashboard update).

953

Freitag, 11. Mai 2007, 20:48

Ich weiss noch, vor einigen Monaten hieß es noch von Turn 10 ´s seite aus das wohl keine demo kommen wird, da sie das Spiel nicht represäntieren könnte, oder das nur schwer möglich wäre.

In den Foren war das Geheule groß... vorallem mal wieder hier! Wat keine Demo?!

Jetzt ist sie da und natürlich wird hauptsächlich gemeckert.

Ich kann Entwickler heutzutage verstehen wenn sie sich dafür entscheiden keine Demos zu bringen. Bei einer solchen Community die nur ein Auge für negatives hat würde ich mir auch 2 mal überlegen ob ich eine unfertige Demo bringe, oder warte bis ich die Final in die Regale stellen kann.


Und mal ganz ehrlich, spielerisch bietet das Teil doch alles was man erwartet hat als Fan.
Die Demo bietet ein Fahrverhalten das mal wieder Endgeil und kaum zu toppen ist, mit einer riesen Anzahl an Fahrzeugen und nem tollen Sound (der aber mal wieder etwas besser hätte abgemischt werden können...).
Was soll da noch schiefgehen?

Grafisch ist es gut... aber wer weiss auf welchem Stand die Demo ist. Denke da geht noch mehr in der Final.
Wenn nicht, auch ok, solange es sich dermaßen geil fährt wie es das jetzt tut.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. Mai 2007, 21:00)


954

Freitag, 11. Mai 2007, 20:57

Die Frage ist von wann die Demo stammt.Denn das Spiel ist gestern Gold gegangen und ist somit fertig.

Ein Downgrade auf 2xAA ist schon offiziell

Und Koopa Kritik darf man ja schon äußern so wie ich,McE und einige andere das auch tun.Den Mist den der Rest hier verzapft einfach überlesen ;)
Dexter - Season 3

955

Freitag, 11. Mai 2007, 21:08

Zitat

Original von RazerViper
Und Koopa Kritik darf man ja schon äußern so wie ich,McE und einige andere das auch tun.Den Mist den der Rest hier verzapft einfach überlesen ;)



Klar, is ja auch von mir erwünscht, bzw. ich tue es ja auch.

Aber vieles hat mit Kritik einfach nix mehr zu tun und ich verstehe wenn die Publisher keinen Bock mehr haben vorab Demos zu veröffentlichen.
Sony may Cry

956

Freitag, 11. Mai 2007, 21:13

Demo ist gut. Und ich denke dass die Vollversion noch bessre Grafik,
Fahrphysik, usw. hat.

Die Demo ist nicht die Vollversion und man sollte bei Demos nur Eindrücke sammeln und nicht über den Feinschliff reden, weil das sowieso noch besser wird.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

957

Freitag, 11. Mai 2007, 21:20

So, nun hab ich mal die "Klasse R2" Boliden getestet :) und muss sagen, das mir hier die KI weit aus besser vorkommt als in den anderen beiden. Habt ihr das auch festgestellt? Die knallen die Tür nicht immer zu und bremsen auch anders. Bei den R2 Racern kommt bei mir nun ein fast perfektes Gameplay zustande. Morgen muss ein Lenkrad her :)

958

Freitag, 11. Mai 2007, 21:29

wow ,kaum zu glauben wieviele unzufrieden sind (prozentual)! 8o
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

959

Freitag, 11. Mai 2007, 21:37

die ki is fit nur bermesen sie viel zu früh und oft.
deswegen werd ich auch nur noch wenig runden drehn in der demo weil keiner herausforderung da is.
aber is ja acarde, im sim wird das anders das allgemeine verhalten der ki ist jedenfalls großartig imo.
kann dir nur zustimmen

960

Freitag, 11. Mai 2007, 21:40

man müsste jetzt noch mal abstimmen wie viele der ca. 80 leute forza 1 mochten oder überhaupt sims.dann könnte man damit was anfagen.
aber is ja eh wurst

Thema bewerten