Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Samstag, 12. Mai 2007, 03:55

Zitat

Original von opcadrian
das ist ja unglaublich. Hab grad mal von dvi auf vga umgesteckt um zu gucken wie es aussieht. Und was seh ich, 2 verschiedene games, unterschiede wie tag und nacht. Mit dem VGA kabel sieht es einfach nur verdammt gut aus. Treppechen fast vollständig verschwunden. Hammer :biglaugh: :D


Könnte der Grund sein, warum das Game mir auf anhieb gefallen hat.
Hab mit VGA angeangen, nur mal kurz zwischendurch YUV probiert ohne genauer drauf zu achten.
Die Treppchen seh ich eigentlich nur am Spoiler.

Nerds united!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

982

Samstag, 12. Mai 2007, 07:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (12. Mai 2007, 07:59)


OldSpike

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

983

Samstag, 12. Mai 2007, 08:28

Re. Demo Time Challenge

Fahrzeug: Porsche GT1
Fahrhilfe: Abs
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 53,476


Fahrzeug: Maserati MC 12 Update2
Fahrhilfe: Keine
Steuerung: Pad/Hand
Beste Runde: 51,829


Fahrzeug: MC Laren F1 GTR Update 2
Fahrhilfe: Keine
Steuerung: Pad/Hand
Beste Runde: 51,862


Fahrzeug: Ferrari 550 Mar. GTS Update 1
Fahrhilfe: Keine
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 52,219


Fahrzeug: Pagani Zonda GR
Fahrhilfe: Abs
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 52,138


Fahrzeug: Corvette C6.R Update1
Fahrhilfe: Keine
Steuerung: Pad/Hand
Beste Runde: 51,994

Da geht noch was!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »OldSpike« (14. Mai 2007, 19:26)


984

Samstag, 12. Mai 2007, 09:41

Zitat

Original von opcadrian
das ist ja unglaublich. Hab grad mal von dvi auf vga umgesteckt um zu gucken wie es aussieht. Und was seh ich, 2 verschiedene games, unterschiede wie tag und nacht. Mit dem VGA kabel sieht es einfach nur verdammt gut aus. Treppechen fast vollständig verschwunden. Hammer :biglaugh: :D


was hast du in den neuen zusätzlichen VGA einstellungen drin? auch extended? bei mir ist damit das vga signal etwas kotrastreicher und wirkt ein wenig schärfer.

985

Samstag, 12. Mai 2007, 09:58

Also ich finde da hat sich einiges getan.

Die Umgebung sieht meiner Meinung nach viel besser aus,und die Autos auch.

Aber bei einem Next Gen Spiel kann man das ja auch erwarten. ;)
Green Hell Riders die Besten!

986

Samstag, 12. Mai 2007, 10:09

A Quick Forza Motorsport 2 Demo FAQ
And I mean, really quick. Sorry for the short answers but I want to wrap up this WPR.

Q: What kind of difference will we see between the demo and the actual arcade mode if we use the same cars on the same track? Is this the final build?
A: Yes, the demo is pretty much the graphics and sounds you'll get in the full game. Keep in mind that every track has a different ambience, so each car will be lit differently.

Q: How come they didn't include you (Che) as one of the A.I drivers.
A: It's a demo. I don't know. Maybe the designers hate my guts. I'm in the full game though. And I will pwn you.

Q: Why is the E36 M3 a 6-speed in the demo when it's a 5-speed tranny in real life?
A: Just like our JDM-spec cars, all European cars are based on their Euro counterparts. The E36 M3 had more power and a 6 speed tranny in Europe.

Q: Will it be possible to change the replay cameras in the near future?
A: Unfortunately no. And these replay camera angles are what you'll see for Forza TV as well. Keep in mind that each ribbon will have its own camera placements so it differs with every track variation. Those of you who would like to see more of the moment to moment tactical action can always switch views (third person, hood, bumper) or even switch cars to see that crucial pass.

Q: Will there be deep dish wheels in the rims section?
A: Yes.

Q: Can I be a moderator?
A: No. Don't call us, we'll call you.

Q: Is the force feedback wheel tunable in the full version?
A: Yes. There are “advanced” wheel tuning options that allow you to set sensitivity and deadzone for brake, throttle, steering, etc.

Q: Can you set up custom button configs for the wheel to use the d-pad to look around?
A: No.

Q: What difficulty level is the AI in the demo?
A: The AI in the demo is set to medium difficulty (there's easy, medium, and professional in the full game). Those of you who find it too easy -- not to worry -- you will get your @$$ handed to you when you go up against professional AI. Actually, those of you who race clean and are very consistent will find the professional AI very challenging but fair. Just ask my office mate (and BMW LMP car driver for this week's Replay Theater video) Rob Fulwell. He loves it.

Q: Why do some cars seemingly not have a hood?
A: All cars have hoods. Some are just sloped so low you barely see them.

Q: A lot of people seem to want certain things fixed. Will anything be fixed in the retail version of the game?
A: No. After certain people take their vacations, we're going to start working on DLC.

Q: I was kinda wondering if you would have my babies?
A: Sure, why not.

Q: A few of us have what seems to be "corrupt" versions of the demo. We can play for like 5 mins and then it craps out on us. What's going on?
A: It's likely your Xbox 360s are edging close to the red ring of death. :(

Q: Is Dan Greenwalt really that bad a driver?
A: Not that I've noticed.

Q: How are you guys at T10 feeling about the reviews of the demo? Are you generally pleased with the reaction? Are you suprised about the amount of complaints (I am talking about you jaggy freaks)?
A: We're having a blast with all of this. The game is fun and we're finally doing what everyone thinks we do all day (i.e., play videogames for a living). Plus, now the world has gotten to play it and we're excited for everyone to get the full game. We think the reaction has been really great so far -- are we surprised people are complaining? This is the Forza Motorsport community. Nothing shocks us anymore.

Q: At any point did marketing try and add three more cars to everyone but the U.S.'s Demo?
A: I was going to try to make a funny here but I don't want to get mailbombed.

Q: In the final game, will damage have consequenses for the behaviour of the car or is it just cosmetic like the demo damage is?
A: The full game will have simulation damage, which means you can royally mangle your car. The demo is a slice of the exhibition arcade mode wherein damage is only cosmetic.



Also ist in der Demo die AI schonmal auf Medium gesteltl für die, die es zu leicht finden sollten :biglaugh:


Neues HD Video gelle:

http://download.microsoft.com/download/0…2_nurb_720p.wmv
[GC1]Acura 360[/GC1]

987

Samstag, 12. Mai 2007, 10:48

Ich habe die Demo jetzt auch mal ein wenig ausgibiger gespielt. Mein Fazit: das Spiel wird gut, allerdings hatte ich ein absolutes Überspiel erwartet. Das ist es für mich nicht. Die Gründe liegen im Fahrverhalten (da bestätige ich den Eindruck von Vamp. Das ist einfach übersensibel). Richtiges Rasen kommt da kaum zustande. Kollisionen gehen immer für dich selbst ins Auge, den Gegner kratzen sie nicht.
Die Grafik bleibt auch hinter den Erwartungen zurück. Die Screens, die man im Vorfeld gesehen hat, waren mal wieder sehr schmeichelhaft und entwickeln sich jetzt zum Eigentor.
Ich werde mir den Titel zwar sehr wahrscheinlich zulegen, aber so überzeugt wie vor der Demo bin ich nicht mehr.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

988

Samstag, 12. Mai 2007, 11:01

RE: Re. Demo Time Challenge

Karre: Saleen S7R (R2)
Help: Nichts
Pad / Automatik
49.341 (AKTUALIESIERT muss falsche Zeit eingetragen haben)

Mit Lenkrad gehts bestimmt noch besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (14. Mai 2007, 07:06)


989

Samstag, 12. Mai 2007, 11:21

Die Zeiten hier werden immer besser... Habt ihr evtl auch nen Screen ?

Im Offiziellen Forum ist die Top Zeit im Moment eine 00:49.049



Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScP | Micha« (12. Mai 2007, 11:28)


990

Samstag, 12. Mai 2007, 11:26

Zitat

Original von McE
was hast du in den neuen zusätzlichen VGA einstellungen drin? auch extended? bei mir ist damit das vga signal etwas kotrastreicher und wirkt ein wenig schärfer.


jo, hab auf extended eingestellt. Dashboard sieht zwar echt schlimm aus, alles wie verschwommen, aber kaum läuft forza ist es wieder top.

991

Samstag, 12. Mai 2007, 11:55

Also wenn ich mir das neue Video von der Nordschleife anschaue...

WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO ist das geil!
Wenn das kein Rasen ist 8o


Zitat

Original von Reznor
Richtiges Rasen kommt da kaum zustande.

992

Samstag, 12. Mai 2007, 12:03

In der Demo war es bei mir jedenfalls nicht so. Auf ner Geraden durchtreten ist für mich kein Rasen. Nen Wagen durch die Kurve Prügel, mal riskant von der Ideallinie abweichen und attackieren... das ist es. Und da ist das Handling für meinen Geschmack zu übertrieben sensibel. Meistens Eiern die Wagen da direkt in den Kies.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

993

Samstag, 12. Mai 2007, 12:10

Wie du Gestern selber gesagt hast Rez, ist halt die totale Simulation und null Arcade!

Mir wär es anders auch etwas lieber :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

994

Samstag, 12. Mai 2007, 12:14

gibt doch extra den Arcade und den Sim Modus :D
FM2 wird ein richtig gutes Stück Software, da bin ich mir absolut sicher!

995

Samstag, 12. Mai 2007, 12:40

Zitat

Original von Reznor
In der Demo war es bei mir jedenfalls nicht so. Auf ner Geraden durchtreten ist für mich kein Rasen. Nen Wagen durch die Kurve Prügel, mal riskant von der Ideallinie abweichen und attackieren... das ist es. Und da ist das Handling für meinen Geschmack zu übertrieben sensibel. Meistens Eiern die Wagen da direkt in den Kies.



Hi,

sry das ich hier wieder wiederspreche, aber das geht sehr wohl.

Das Geheimnis von Forza ohne Fahrhilfen mit Pad ist die Sensibilität die man beim Bremsen und Gasgeben hat.
Der kleinste Druck auf die Trigger wird wahrgenommen und entsprechend umgesetzt.
Hat man Wurstfinger bricht das Heck je nach Auto extrem schnell aus. Geht man aber in Kurven behutsam mit dem Gas um kann man dort einiges anstellen, selbst mit dem Corvette Race Car!
Spiel mal mit der Handschaltung, nimm die Corvette Race Schlampe und übe das z.b. am Start. Zieh gleich zu Beginn den Trigger voll durch und deine Corvette liegt bereits nach 2m neben der Strecke.
Ziehst du den Trigger aber ganz behutsam nach hinten und steigerst das mit Feingefühl ziehst du beim start an allen vorbei ohne das auch nur ein Reifen quietscht!

Das is imo das was Forza ausmacht und dermaßen geil ist :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (12. Mai 2007, 12:41)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

996

Samstag, 12. Mai 2007, 12:44

Das kann ich als Noob bestätigen, obwohl bei mir noch 70% davon trotzdem im Rasen landen. Aber ganz dickes Lob an die beiden Trigger, man kann wirklich ganz toll damit dosieren
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

997

Samstag, 12. Mai 2007, 12:46

sieht ja wohl nur top aus die demo ....

war begeistert !!!
Lass das mal den Papa machen!

998

Samstag, 12. Mai 2007, 13:01

Ich frage mich warum die KI bei euch "so schnell" ist. Bei mir fährt sie maximal 0:57er Zeiten ?(

Von allem unter 0:50:000 wäre ein Bildchen sicher angebracht.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

999

Samstag, 12. Mai 2007, 13:07

Dann brauche ich zum Glück nie ein Bildchen zu machen, ich werde nicht unter 50 Sekunden komme :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 000

Samstag, 12. Mai 2007, 13:14

Ich bin auch voll zufrieden.
Genau so hab ich mir Forza 2 vorgestellt.:thumb:

Thema bewerten