Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:29

Zitat

Original von SG_KaNe
Tja, irgendwo müssen die Entwickler Abstriche machen und ich bin froh das es bei Forza die Grafik geworden ist und nicht der Umfang oder gar Gameplay ;)


Genau so sehe ich das auch. :]

1 102

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:44

ich denke auch nicht das mugello das ende der fahnenstange der grafik von forza2 ist ;)

1 103

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:46

:stupid:

man kann ja über so vieles diskutieren, aber dieser Threat schlägt alles...
ich kann nur hoffen, dass die verbleibenden Tage bis zum 8.6.07 schnell vergehen :kaffee:

1 104

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:56

Zitat

Original von McE
ich denke auch nicht das mugello das ende der fahnenstange der grafik von forza2 ist ;)


Jawohl. Erstens das und zweitens wirkt sich jede Strecke, nach Tageszeit anders auf die Grafik aus. Wenn ich da mal nur an die Screenshots von der bewölkten Strecke denke. Hammer.

1 105

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:36

Oder die Momente, wo einen die Sonne blendet... da kommt noch was.

Nerds united!

1 106

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:40

oh mann, die kriegen anscheinend die KI nicht besser hin wie die in Gran Turismo, mindestens 4 sekunden schneller als die KI, das ist doch kein Rennsport!

langweiliges um die ohren fahren.

1 107

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:46

hmmm...blöd ist wenn die umgebung trist und leer aussieht, wie in so vielen PC Rennspielen, die liebe zum detail ist imho wichtiger, ein paar mehr objekte und menschen, anstatt überladene effekte und dafür lieblose optik.

wenn ihr optik wollt, wartet auf PGR4, ich freue mich bald endlich mal zu SPIELEN!

muss nur schauen wie ich das später mit den zusätzlichen downloads hinkriege, bis sept. dürfte einiges aufm marktplatz zu haben sein. hätte von mitte juli bis ende september ferien. 3 monate mitgleidschaft bisschen verpulvert, aber das geld wäre es mir wert ,wenn am ende ne handvoll strecken und autos dazukommen würden. vor allem STRECKEN braucht das spiel!

1 108

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:50

viele bestzeiten mit gamepad erreicht.

im grunde ists wie bei Grand Prix 4, die mit lenkrad haben es zwar etwas schwerer sich ans limit anzutasten, aber dafür eine defizilere möglichkeit das auto am limit zu bewegen und genauer zu bewegen, deshalb müssten overall am ende die lenkrad fahrer die nase vorne haben.


gibts hier auch welche die mit dem setup arbeiten können oder sind hier nur arcade racer unterwegs? :P :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (13. Mai 2007, 18:09)


1 109

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:50

Nissan Z

1:05.598 ich krieg euch noch :)

Keine Hilfen
Handschaltung/Pad

1 110

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:50

Zitat

Original von Nestroit
oh mann, die kriegen anscheinend die KI nicht besser hin wie die in Gran Turismo, mindestens 4 sekunden schneller als die KI, das ist doch kein Rennsport!

langweiliges um die ohren fahren.


die KI steht in der Demo auf Medium. Laut Turn10 soll es auf Professional sehr viel schwieriger werden und auch echte Freaks sollen wohl hin und wieder Probleme bekommen ;)

Ich mach mir da nun noch keine Gedanken.

1 111

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:53

Zitat



Keine Hilfen


keine sorge, ich helf dir nicht! ;) :laugh:






aha, medium, das ist gut, ich sehs so: im grunde muss der schwierigkeitsgrad so passen, das man mit standard wagen zu kämpfen hat, aber nach pfeilen am set up sich vorteile auf der strecke verschaffen kann, jetzt schon 2 sekunden schneller bringt nichts, wenn ich noch luft im setup habe.

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 112

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:26

Tag die Herren !

Fahrzeug: M 3
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Lenkrad / Manuell
Beste Runde: 1:05,143

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 113

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:34

  • Fahrzeug: Porsche 997 T
  • Hilfen: Aus
  • Steuerung: Pad / Automatik
  • Rundenzeit: 1:02,839
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 114

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:13

http://www.xboxfront.de/news-945-6999-Fo…torsport_2.html


mugello circuit und dann Zeiten unter 50 Sekunden?

mickey mouse variante, dennoch schockieren, wenn man bedenkt, dass man alleine für die lange gerade ca. 15 sekunden brauch.

was ist das für ne variante? machts spaß?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 115

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:22

is die short variante. schade eigentlich finde den langen besser.
www.HAEMATOM.de

1 116

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:25

ah, danke!


naja, sieht nicht vielversprechend aus und ist keine echte alternative zum großen kurs(da es sich hier lediglich um ein "abbiegen" handelt, wie beim "kleinen" Nürburgring GP Kurs), mugello kenne ich vom tv und von motoGP zocken, hat einen deja vu verlauf, 2mal 2 gleiche kurven/schickane die aber je etwas schneller(oder wars langsamer?) werden.

ist für mich keine schöne, oder anspruchsvolle strecke, ich freue mich auf die road america und die road atlanta, überall wo es irgendwie naturbelassen aussieht ists schön. :D

und die nordschleife ist für mich nicht das höchste der gefühle, ist mir zu sehr wie auf schienen fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (13. Mai 2007, 18:30)


1 117

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:29

Puh ich finds schade, dass die KI mal wieder im Karrieremodus keine Gefahr darstellen wird.Können die Entwickler nicht mal ne richtig schwere KI einbauen? :(
Dexter - Season 3

1 118

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:32

Zitat

Original von RazerViper
Puh ich finds schade, dass die KI mal wieder im Karrieremodus keine Gefahr darstellen wird.Können die Entwickler nicht mal ne richtig schwere KI einbauen? :(


im anderen thread wurde bereits erwähnt, das die KI in der demo lediglich die Medium stufe darstellt und dass es noch ein ganzes eck schwieriger wird, also ein echtes rennspiel sollte keinen abstand p1 zu p2 über 1,5 sekunden haben. man sollte darum kämpfen müssen sich abzusetzen. oft fahren die Gegner zu weich und defensiv, das ist das hauptproblem.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 119

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:33

Und damit Anfänger abschrecken? No way! Das ist ja immer das schwierige, einen Schwierigkeitsgrad der Anfänger und Profis beschäftigt ist ziemlich schwer hinzukriegen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 120

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:35

Das will ich doch gar nicht.Dafür gibts aber frei wählbare Schwierigkeitsgrade oder nicht?Professional wird so ähnlich wie Platin bei PGR und das ist einfach ein Witz.Wieso nicht noch einen höheren Schwierigkeitsgrad einbauen?
Dexter - Season 3

Thema bewerten