Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 221

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:18

ich käm mir nicht abgezockt vor, würde mich nur sehr freuen weil LM einfach nur nen geiler Asphalt ist 8)

senna94
Senna94 @ Fb

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 222

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:22

Ja, aber wenn der Track zum Release fertig ist, dann gehört er auf die Disk.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 223

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:23

Zitat

Original von senna94
das immerhin ein vortschritt würde ich sagen :-)

Senna94


Du meinst sicherlich "Fortschritt" :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 224

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:35

ups :biglaugh:

senna94
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 225

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:37

nicht unbedingt, wenn ein Spiel Gold ist wird es produziert. Nun ist zwischen Gold Status und Release noch ne Menge zeit in der Zeit könnten die Programmierer die LM Strecke fertigstellen.

Als Beispiel

Senna94
Senna94 @ Fb

1 226

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:40

Zitat

Original von senna94
nicht unbedingt, wenn ein Spiel Gold ist wird es produziert. Nun ist zwischen Gold Status und Release noch ne Menge zeit in der Zeit könnten die Programmierer die LM Strecke fertigstellen.

Als Beispiel

Senna94


jo die machen aber ersma 2 wochen urlaub :]
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 227

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:50

Zitat

Original von senna94
nicht unbedingt, wenn ein Spiel Gold ist wird es produziert. Nun ist zwischen Gold Status und Release noch ne Menge zeit in der Zeit könnten die Programmierer die LM Strecke fertigstellen.

Als Beispiel

Senna94


Die dann zufälligerweise am Releasetag fertig ist. Naja mir solls egal sein, meine persönliche Meinung ist die oben geschilderte :)

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

1 228

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:51

Also im aktuellen pitpass steht

Q: Is the force feedback wheel tunable in the full version?
A: Yes. There are “advanced” wheel tuning options that allow you to set sensitivity and deadzone for brake, throttle, steering, etc.

also ich denke man kann da noch was mehr intensivität einstellen...

ich warte einfach mal ab

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 229

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:29

das ist schön, dass es im aktuellen Pitpass steht. ich habe schon einige Seiten zurück einen Screenshot von den Einstellungsmöglichkeiten gepostet... aber Fakt ist (nochmals): In der Grundeinstellung steht das FF auf 100%. Man kann es nur nach unten regeln!

1 230

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:36

ich bin sowieso gegen all diese kostenpflkichtigen Downloads und Updates! Das ist reinste Abzocke! Ebenso wie die kostenpflichtige Online-Goldversion. Ich sehs einfach nicht ein, warum ich nochmal 50 Euro im Jahr zahlen muss, damit ich meine SPiele online spielen kann. Das kanns doch echt nicht sein.... da zahlt man eh schon 60 EUro pro Spiel, und dann ist das Onlinegaming noch nicht mal inbegriffen? DAS IST ABZOCKE!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

1 231

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:38

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke, die Vergleiche hinken ohne Ende:

Bei GTHD ist nur ein Fahrzeug auf der Strecke für das die Grafik, bzw Physik berechnet werden muss. Keine Kollisionsabfragen, Gegner-KI, von der aufwändigen Telemetrie mal ganz zu schweigen. Fast die gesamte Rechenleistung kann für die grafische Darstellung verwendet werden. Es wird schon einen guten Grund haben, warum das Spiel so nie erschienen ist. GT5 wird's zeigen und ich geh davon aus, dass es von der Optik her nicht mit der Grafik- bzw. Techdemo mithalten kann.

Hinzu kommt die verwunderliche Tatsache, dass die Schattenwürfe der Bäume keine Auswirkung auf die Fahrzeugkarosserie haben, jedenfalls soweit ich es bisher gesehen habe, ergo -> keine Echtzeitberechnung der Lichtverhältnisse.

Das was die GTHD-Demo zeigt ist für diesen einen Track auf den ersten Blick sicherlich eindrucksvoll... keine Frage, ich halte das aber für ein großen Luftballon, der spätestens bei der Nordschleife oder einem zweiten Fahrzeug auf der Strecke geplatzt wäre ;)


WORD ;)
Gamertag: Don Cusco

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 232

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:58

Zitat

Original von Caesar
ich bin sowieso gegen all diese kostenpflkichtigen Downloads und Updates! Das ist reinste Abzocke! Ebenso wie die kostenpflichtige Online-Goldversion. Ich sehs einfach nicht ein, warum ich nochmal 50 Euro im Jahr zahlen muss, damit ich meine SPiele online spielen kann. Das kanns doch echt nicht sein.... da zahlt man eh schon 60 EUro pro Spiel, und dann ist das Onlinegaming noch nicht mal inbegriffen? DAS IST ABZOCKE!


Also DAS ist sicherlich alles andere als eine Abzocke. Überleg doch mal, Serverkosten, Service, Ausbau der Onlineumgebung, etc. etc. 50 Euro pro Jahr für ALLE Games ist da schon fast geschenkt. Hinzu kommen die Entwicklung des Voice-/Videochats, Freundeslisten, Rankings usw. Also ganz ehrlich, wer da meckert, der sollte mal zu den PC-Kollegen rüberschielen, die zahlen 15-20 Euro pro Monat für ein einziges Spiel. Und was es mit dem kostenlosen Onlinedienst der PS3 auf sich hat, sieht man ja... mehr Online-Exklusive Spiele für die Xbox 360 ;)

Hinzu kommt, dass es schon genug Volltrottel bei XBL gibt... nicht auszudenken, wenn das kostenlos wäre... dann würde es wohl kaum noch vernünftige Spielsessions geben ;)

1 233

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:01

naja is auch was Wahres dran.... ich sehs trotzdem nicht ein und werd wohl ein Offlinezocker bleiben ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 234

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:06

• Fahrzeug: Subaru Legacy
• Fahrhilfe: keine
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 01:05,838

1 235

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:16

also wenn die demo 100% hat finde ich es einfach zu schwach zumindest von der abmischung her. ich hab als vergleich nur die pc spiele und dort sind 100% ff stärke fast = muskelkater.

und was ich nicht verstehen kann beim wheel ist die pedalerie bzw. die fussablage mit der lücke dazwischen. ich finde mit meinen füssen einfach keine gute position damit und ich hab grösse 44. wieso die die ablage nicht komplette gegossen haben finde ich komisch. ausserdem rutscht die ablage auf parket wo hingegen die pedalerie vom DFP sich kein millimeter rührt und von der ablage her sehr angenehm ist.

ist klar wer nen raceseat hat interessiert sowas nicht aber so ganz blick ich nicht durch hinter der fussablage der pedalerie durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Mai 2007, 14:21)


1 236

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:20

yep und auch das DPpro helbelt anders... wär schade da völlig unsinnig wenn dies 100% wär und da fertig ist (beim PC gehts ja auch bis 150% etc.)

1 237

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:26

nicht zu vergessen das der DFP sich durch ne tastenkombination sogar noch stärker einstellen lässt. der ist ja stadard nur auf 60% eingestellt + natürlich das was man über das spiel selbst einstellen kann.

wie gesagt besonders die fliehkräfte in den kurven finde ich fast lächerlich, da kommt einfach von den ff motoren nix rüber. manche effekte sind sehr gut wie z.b stösse von anderen fahrzeugen aber einige andere effekte sind zu schwach. ist zwar schön das im config menü das ff < 100% einstellen kann aber bei noch geringere stärke schläft man fast ein

bei den kleineren fahrzeugen kann ich die ff abmischung verstehen aber doch nicht bei den GT autos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Mai 2007, 14:27)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 238

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:32

Zitat

Original von McE
yep und auch das DPpro helbelt anders... wär schade da völlig unsinnig wenn dies 100% wär und da fertig ist (beim PC gehts ja auch bis 150% etc.)


100% sind 100%

->

1 239

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:43

naja egal für mich ist es einfach zu schwach, ich hätte lieber mehr stärke gehabt und bei bedarf kann man es ja immernoch reduzieren. aber die 100% bei forza 2 sind weit von 100% auf dem pc.

1 240

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:10

Zitat

und was ich nicht verstehen kann beim wheel ist die pedalerie bzw. die fussablage mit der lücke dazwischen. ich finde mit meinen füssen einfach keine gute position damit und ich hab grösse 44.

Du stellst Deine Ferse in die Lücke und somit an den inneren hinteren rand. Dann mit den Füssen auf die Pedale.
Nun kann die Pedaleinheit nicht mehr verrutschen, da Du sie ja indirekt selber festhältst


VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (15. Mai 2007, 15:11)


Thema bewerten