Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:54

uii na die M3 Zeiten sind ja verschärft! 8o

Mal später schaun ob der M3 wirklich so viel besser geht als der Nissan Fairlady Z ;)

edit:

Keiner muss sich schämen mit ABS zu fahren :P
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revello« (16. Mai 2007, 08:56)


1 282

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:56

Zitat

Original von kemistry
macht die bremse beim pad ohne ABS auch so extrem schnell zu?


Ja, spätestens wenn man den Trigger zu 50% reingedrückt hat blockieren die Räder.

Benutze deshalb auch immer ABS.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:19

Ich denke, wir werden sicherlich eine Competition machen :)

1 284

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:40

jap, mit dem Trigger ohne ABS ist es echt hart zu fahren!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:35

Au ja.
:thumb:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 286

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:50

hab meine zeit nochmal verbessert:



ABS
Manuell
Gamepad
EASY GOING...

1 287

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:43

mich irrtieren die namen in den Screenshots, das sind ja original Fahrernamen, Alan Mc Nish, Mike Hezemans, Olivier Beretta, Christoph Bouchut. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (16. Mai 2007, 15:44)


1 288

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:24

Soda! Meine Nissan Fairlady Z Zeit ist nun auch wieder geupdated, habs aber im bereits existierenden Beitrag editiert!

+ neu BMW M3:

Fahrzeug: BMW M3 E36
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Joypad, Automatik
Beste Runde: 1:04:290
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revello« (16. Mai 2007, 16:52)


1 289

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:09

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von dom85
und ich stell jetzt mal die behauptung auf das alle oder zumindest die meisten zeiten um 1:04 oder 1:03 mit abs gefahren sind.


macht die bremse beim pad ohne ABS auch so extrem schnell zu?
mit der "strampeleinheit" vom wheel isses arg feinfühlig, um es mal positiv zu umschreiben... da ich den pedalweg in der demo nich einstellen kann is ABS die einzige lösung.

Zitat

Original von dom85
btw: entschuldigung mein süsser ich habs nur überflogen hab nebenbei noch en bischen was anderes zu tun.


warum fühlst du dich angegriffen... ich wollte dir nicht an die "karre fahren".
fand es nur sehr sparsam zitiert. that's all. btt.


tschuldige hab das als ironie interpretiert.

1 290

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:59

Fahrzeug: Dodge Viper SRT10
Fahrhilfe: keine
Steurung: Gamepad / Manuell
Beste Runde: 00:59,706

1 291

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:00

Fahrzeug: Ford GT
Fahrhilfe: ABS
Steurung: Gamepad / Automatik
Beste Runde: 00:58,158
[GC2]Ravachol[/GC2]

1 292

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:19

Fahrzeug: BMW E36 M3 (C)
Fahrhilfen: ABS
Steurung: Gamepad / Manuell
Beste Runde: 01:06,208



Fahrzeug: Ford GT
Fahrhilfen: keine
Steurung: Gamepad / Manuell
Beste Runde: 00:59,096

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 293

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:38

Fahrzeug: BMW E36 M3
Fahrhilfen: keine
Steurung: Pad / Manuell
Beste Runde: 01:03,802

# VIDEO # ist dann in Runde 3 + noch nen bissel drifting in Runde 1

1 294

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:40

Ich kenne GTHD zwar nicht und hab auch keine PS3 aber die Gran Tursimo Teile von 2 - 4 kenne ich nur zu gute. Und ich würde es nicht ganz falsch finden GT4 als Grafikblender zu bezeichnen. Da war zwar die Fahrphysik auch gut und der Umfang phänomenal (was aber auch durch unzählige Versionen mancher Wagen und Strecken erreicht wurde), doch das wars auch schon im Großen und Ganzen. Die Gegner KI ein schlechter Witz, der B Spec Modus nicht ganz ausgereift, um es wie auf dem Cover als Rennmanager (oder ähnliches) zu bezeichnen und Wetterwechsel (eine Regenstrecke) und ein Schadensmodell gabs auch nicht. So Ähnlich waren doch auch alle Teile und ich glaube nicht das Pholyphony Digital (schreibt mans so?) seine "Philosophie" ändern wird.
Ich will jetzt nicht die GT Reihe schlecht reden. Alle Teile die ich gespielt habe, gefielen mir sehr gut und letzendlich denke ich, dass auch GT5 mit seinem Umfang und seiner Grafik ein Erfolg werden wird (wobei es Fehlende Sachen in den Vorgängern wie z.B. das Schadensmodell bei GT5 geben wird).
Nachdem ich die Demo zu FM2 gespielt habe, bereue ich es nicht eine Xbox 360 gekauft zu haben und freue mich auf ein Rennspiel, was mich zwar nicht durch seine Grafik, aber durch seine Fahrphysik und durch sein umfangreiches Tuning (falls es so wie beschrieben wird) begeistern wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »///M3 Rac1ng« (17. Mai 2007, 22:45)


1 295

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:57

Zitat

Original von TheShrimpMurder
Fahrzeug: BMW E36 M3
Fahrhilfen: keine
Steurung: Pad / Manuell
Beste Runde: 01:03,802

# VIDEO # ist dann in Runde 3 + noch nen bissel drifting in Runde 1

Verdammt wie kannst du eine 03er Zeit fahren? :respekt:

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 296

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:04

danke schön ! Kuckst du Video^, hm ja leider scheitere ich immer an der 800, fahre immer nur ne maximal 1:03:802 :wall:

ach und legga Avatar Bild :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheShrimpMurder« (17. Mai 2007, 23:10)


1 297

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:05

RE: forza bewertung

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von BalzersTeam
die demo reist mich nicht vom stuhl. die grafik ist noch etwas scheise und kantik trotz full hd fernseher. habe auch die ps3 und mir gefällt grand turismo viel besser optisch.

sehe ich auch so gran turismo schaut um lichjahre besser aus.
auch wenn nur die autos gut ausschaun und der rest nur hochgerechnet wurde.


ist zwar OT aber stimmt halt schon... hab gestern auch nochmal verglichen und die modelle der autos sind sowas von abgefahren bei GTHD... allgemein es sieht klar besser aus in den replays. beim fahren selbst mach ich mir noch kein urteil da keine gegner da sind (momentan kommt FM2 schon besser rüber). 1080p ist eh unschlagbar - keine treppchen obwohl kein AA vorhanden = rattenscharfes bild!

wer immernoch nicht glaubt das der eiger zum grössten teil echtes 3D ist, der soll doch einfach mal vor dem fahren die streckenübersicht laufen lassen... nach ein paar minuten wird einem eindrücklich gezeigt das es nicht nur ein bild ist sondern echtes 3D...


wie dus sagst spielerich kann mans nicht vergleichen aus den gründen die du und matthias genannt hast.
aber aus genau den selben gründen kann mans auch nicht grafisch vergleichen.gt 5 wird zeigen ob es mit forza 2 konkurrieren kann,womit zu rechnen ist da es viel später erscheint,...für die leute für dies eine rolle spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (17. Mai 2007, 23:06)


1 298

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:54

so... nun mal A klasse...
• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:58,825

Zitat

Original von TheShrimpMurder
...leider scheitere ich immer an der 800, fahre immer nur ne maximal 1:03:802 :wall:


mach dir nichts draus... an der scheitern wir alle, schrimp ;) :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 299

Freitag, 18. Mai 2007, 00:01

heute (freitag) kommt forza 2 die preview bei giga

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 300

Freitag, 18. Mai 2007, 08:02

Woher weißt du das?

Ich finde nämlich auf der GIGA-Homepage im Programm für heute nichts über Forza2.

Ciao MS8

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten