Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 18. Mai 2007, 21:23

hier der artikel:
http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…r_podium_forza/
glaubt ihr mir jetzt ;(

1 342

Freitag, 18. Mai 2007, 21:25

Klasse!
Das geht auch, wenn man kein MOD ist? Wusste ich nicht...

Danke :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

1 343

Freitag, 18. Mai 2007, 21:27

Kann ich mir kaum vorstellen.

1 344

Freitag, 18. Mai 2007, 21:41

Fahrzeug: BMW E36 M3 (C)
Fahrhilfen: ABS
Steurung: Gamepad / Manuell
Beste Runde: 01:05,098



Fahrzeug: Ford GT (A)
Fahrhilfen: ABS
Steurung: Gamepad / Manuell
Beste Runde: 00:58,706


1 345

Freitag, 18. Mai 2007, 21:53

@revello

Nun ja der Demo Time Challenge Zwischenstand Thread stammt doch von mir ;)

1 346

Freitag, 18. Mai 2007, 22:09

is jetzt keine wiederholung oder @giga?

und macht die giga jungs net so runter immer^^ bester sender ever.. ohne witz und spass kann man gleich im internet artikel lesen

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 347

Freitag, 18. Mai 2007, 22:27

Man habt Ihr das auch mit bekommen sogar die sagen das hätte auch auf der xbox 1 gepasst und die haben ja Ahung, sogar Felix meinte das er das net seinen freunden zeigen wenn die kommen würden. :rolleyes:
Also die grafik ist nicht gerade berauschend mal gucken ob ich es mir kaufen soll werde noch gucken was die zum game sagen wie ist eure Meinung zum game und von den beiden?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 348

Freitag, 18. Mai 2007, 22:40

die haben noch nie ahnung von irgendwass gehabt. auf deren meinung kann ich absolut verzichten. die sind nur amüsant mehr nicht die halten das game wahrscheinlich für nen arcade spiel.

1 349

Freitag, 18. Mai 2007, 22:45

Ja dann wäre ich auch dabei, aber natürlich als Teilnehmer und das ganze könnten wir "Xboxfront VW Blasen" nennnen. :biglaugh:
Nein, jetzt mal im ernst: Das ist eine gute Idee!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 350

Freitag, 18. Mai 2007, 22:47

Ja ich finde aber das Game ist vom Inhalt hammer geil aber die Grafik ist nicht wie es für eine next-gen sein sollte. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 351

Freitag, 18. Mai 2007, 22:57

irgend eine steigerungs möglichkeit für teil 3 müssen die ja haben :laugh:

1 352

Freitag, 18. Mai 2007, 22:59

Vollkommener Blödsinn! Sie haben gesagt mit Xbox1 wäre das NICHT möglich gewsen und das es eben ein Unsinn ist das es möglich wäre.

Und er hat auch gemeint er würde es nicht als Vorzeigespiel für die 360 was die Grafik herzeigen, was ja auch stimmt.
Die Grafik ist nicht bombastisch (wie bei GoW zb) aber doch sehr gut und jeder der sich das Vergleichsvideo mit GT HD ansieht wird das auch erkennen...

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 353

Freitag, 18. Mai 2007, 23:17

Ja habe jetzt genauer hingesehen also der Burner ist das net aber man kann es spielen und man darf hier ja wohl seine Meinung sagen ohne angegriefen zu werden. :rolleyes:
Ich muss ertsmal abwarten bis die Final Version kommt da kann man sagen ob es gut ist oder nicht, kann sich ja noch vllt ws ändern. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 354

Freitag, 18. Mai 2007, 23:28

Zitat

Original von Rokko78
Kaufe mir eigenntlich keine Rennspiele bin aber am schwer am überlegen habe da aber ein paar Fragen zu:

- Kann man ähnlich wie bei GT seinen Wagen aufmotzen d.h. neues Zubehöhr kaufen ?
- Kann man einstellungen wie z.b. Federweg etc. einstellen ?
- Wie gut ist eigentlich das Lengrad von M$ ? Hat das jemand und ist zufrieden / unzufrieden ?

danke


Kann man alles machen, Forza ist ja sozusagen der GT-Clon für XBox... nur ein bisschen besser. :D
Bin kein KFZ-Freak, aber du wirst jede kleinste Kleinigkeit ändern/tunen können!

Die meisten hier bestätigen, dass der Fahrspaß mit Lenkrad bisher unübertroffen sein soll, das M§ Lenkrad soll dabei sehr zufriedenstellend seine Arbeit tun.

Nerds united!

1 355

Freitag, 18. Mai 2007, 23:32

löl gt clon ist aber fast ne beleidiging. saints row ist ein gta clon aber forza ist mit sicherheit kein gt clon, ist dtm auch ein gt clon? :laugh:

Skylinesusky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Leipzig, Sachsen

  • Private Nachricht senden

1 356

Freitag, 18. Mai 2007, 23:42

Fahrzeug: BMW E36 M3 (C)
Fahrhilfen: ABS
Steurung: Gamepad / Automatik
Beste Runde: 01:04,815



Hey, ///M3 Rac1ng, mit dir würde es sicher Fun machen online zu zocken ;)

Aber bis zu den 03ern ists noch ein weiter weg, mal abgesehen davon, ich kann ja net mal so geil driften :(

Aber macht echt viel Spaß, und ich will endlich online gegen euch pacen !!

1 357

Samstag, 19. Mai 2007, 00:15

ja stimmt die 1:03er Zeit ist ziemlich hart mit dem M3 x) Ob ich die überhaupt knacken kann ?(
[GC2]Ravachol[/GC2]

1 358

Samstag, 19. Mai 2007, 00:22

er hat nicht "deine" meinung kritisiert sondern das du gesagt hast das die von giga meinen "xbox1 grafik" (was nicht stimmt)


zum spiel ... denke ma wird sich zeigen wenn GT5 raus is was die grafik angeht ob die wirklich sooo schlecht is wie alle sagen (was ich nich glaube)

und es geht nicht nur um die scheiss grafik ...

alleine die anzahl der autos bzw lizensen ist der kauf schon wert

:laugh:

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 359

Samstag, 19. Mai 2007, 03:58

Zitat

Aaastrein alder. Nette Runde mit nem bissel DriftPosen vorneweg.
Wieviele Stunden/Tage brauch man aufm M3, die Zeit hinzubekommen.


gar nich so viel, wobei ich mit dem driften fast mehr zeit verbringe. und wenn die demo schon so viel spass macht, kann ich die finger wenn ich zeit zum zoggen hab nich davon lassen.

Zitat

ja stimmt die 1:03er Zeit ist ziemlich hart mit dem M3 x) Ob ich die überhaupt knacken kann


klar doch man sieht ja das sich die zeiten bei dir noch stetig verbessern, und bis forza raus is denke ich werdens noch min. 5-6 in die 1.03 schaffen.

Fahrzeug: Z 06
Fahrhilfen: keine
Steurung: Pad / Manuell
Beste Runde: 00:57,278

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheShrimpMurder« (19. Mai 2007, 08:12)


1 360

Samstag, 19. Mai 2007, 08:57

Wolle gar niemanden angreifen oder so, nur sollte man schon mal zuhören wenn man in die Gotze guckt finde ich :-)

Ich bin ja mit der Grafik auch nicht zufrieden weil da einfach das gewisse Etwas fehlt, leider! Aber schlecht is sie nun auch wieder nicht und gerade wenn man in der "Cockpit"-Perspektive fährt fallen einem die Schwächen nicht sonderlich auf finde ich.

Und die Nordschleife sah doch gestern schon recht hübsch aus, oder? Nur das es immer der selbe Asphalt ist und da keine Wechsel zu geben scheint stört mich etwas.

Thema bewerten