Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 421

Montag, 21. Mai 2007, 18:13

Zitat

Original von Phil


• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:59:407


• Fahrzeug: Corvette C6
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:59:060
[spielverderber][/spielverderber]

1 422

Montag, 21. Mai 2007, 18:58

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von RazerViper
Da hast du es Beaker.Nicht mal die Besten der Welt schaffen so eine Zeit.Ganz hohe 48er geht noch.Aber noch niedriger ist nicht drinb ;)

Wer sagt dass das die Besten der Welt sind?
Nur weil sie bei forzacentral angemeldet sind?


?? lol ??
Chompr, der im Moment die beste Runde mit Beweisfoto gefahren ist, gehört schon seit dem ich live zocke zu den besten Racern der Welt, egal ob PGR2,3 oder Forza1!
und du willst mir jetzt sagen, dass irgendein Kumpel von dir, von dem man natürlich noch nie was gehört hat, bessere Zeiten fährt als er?
wahrscheinlich hat er auch nur die Demo einmal starten müssen, ist eine runde gefahren und hatte die Zeit, oder? :O
EASY GOING...

1 423

Montag, 21. Mai 2007, 19:09

Zitat

Original von Doni BaRoni


?? lol ??
Chompr, der im Moment die beste Runde mit Beweisfoto gefahren ist, gehört schon seit dem ich live zocke zu den besten Racern der Welt, egal ob PGR2,3 oder Forza1!
und du willst mir jetzt sagen, dass irgendein Kumpel von dir, von dem man natürlich noch nie was gehört hat, bessere Zeiten fährt als er?


Ja. :P
Du glaubst wohl auch das es auf der ganzen Welt keinen Menschen gegeben hat der Muhammad Ali die Fresse verdonnert hätte.Nur weil jemand bekannt ist bedeutet das noch lange nicht das er besser als ein unbekannter ist.
So Ende. Die Diskussion wird langsam langweilig.

1 424

Montag, 21. Mai 2007, 21:46

RE: Demo Time Challenge Zwischenstand

Zitat

Original von ///M3 Rac1ng

Du hast meinen Nick falsch geschrieben. :)
Könnest du das bitte korrigieren.
Danke 8)


Nö! :biglaugh:
Na gut, okay habs erledigt ;)

@nhBlood

Poste bitte deine Zeit im folgenden Thread:
Bitte hier klicken

Werdce sie dann in die Liste mit übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (21. Mai 2007, 22:01)


1 425

Montag, 21. Mai 2007, 23:59

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Doni BaRoni


?? lol ??
Chompr, der im Moment die beste Runde mit Beweisfoto gefahren ist, gehört schon seit dem ich live zocke zu den besten Racern der Welt, egal ob PGR2,3 oder Forza1!
und du willst mir jetzt sagen, dass irgendein Kumpel von dir, von dem man natürlich noch nie was gehört hat, bessere Zeiten fährt als er?


Ja. :P
Du glaubst wohl auch das es auf der ganzen Welt keinen Menschen gegeben hat der Muhammad Ali die Fresse verdonnert hätte.Nur weil jemand bekannt ist bedeutet das noch lange nicht das er besser als ein unbekannter ist.
So Ende. Die Diskussion wird langsam langweilig.


ja klar und in Australien gibts ein Känguru das besser Basketball spielt als Michael Jordan es je gemacht hat!
solang du nicht mit Beweisfoto kommst glaub ich dir gar nix, obwohl wenn foto kommt ists eh gefaked, denn ne 47er ist in der Demo definitiv nicht möglich!
EASY GOING...

1 426

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:21

so, gerade nochmal die Corvette probiert und die geht echt ab! :biglaugh:



Manuell
ABS
Gamepad
EASY GOING...

1 427

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:42

irgendwas kommt mit spanisch vor...

ich hab gestern mal kurz das pad zum zocken benutzt und mir kann man sagen was man will aber die strassenlage ist TOTAL anders als mit dem wheel! mir kams mit pad vor wie auf schienen (nicht wirklich aber ihr wisst was ich meine)

imo ist man mit pad ganz klar bevorteilt - das darf nicht sein 10turn! :angry:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 428

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:09

Zitat

Original von McE
irgendwas kommt mit spanisch vor...

ich hab gestern mal kurz das pad zum zocken benutzt und mir kann man sagen was man will aber die strassenlage ist TOTAL anders als mit dem wheel! mir kams mit pad vor wie auf schienen (nicht wirklich aber ihr wisst was ich meine)

imo ist man mit pad ganz klar bevorteilt - das darf nicht sein 10turn! :angry:


Ja ganz genau das selbe habe ich heute auch bemerkt. Seit heute habe ich das Lenkrad und musste total verdutst schon die ersten dreher und unfälle hinnehmen. Das ist mit dem Lenkrad wirklich simulation aber die mit Pad sind wie oben schon zitiert ganz klar im vorteil. Das darf auf keinen fall so sein. :angry:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 429

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:21

ist schon etwas länger aufgefallen, dachte nur das liegt an mir. wobei ich mit pad im racing ne krücke bin. und es ist ja nur eine demo. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 430

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:22

...wäre aber in einem Online-Spiel schon ein Nachteil für die Wheeler. ;)

1 431

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:29

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
...wäre aber in einem Online-Spiel schon ein Nachteil für die Wheeler. ;)


das ist, wenn es so bleibt, ein ganzer grosser nachteil für das ganze game. klar macht es irre spass mit wheel, aber dann ist es für mich doch realitäts fremd. mann muss mit diesem schwachen ff einfach schneller als mit pad sein und das deutlich.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

1 432

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:30

Zitat

Original von Doni BaRoni


ja klar und in Australien gibts ein Känguru das besser Basketball spielt als Michael Jordan es je gemacht hat!
solang du nicht mit Beweisfoto kommst glaub ich dir gar nix, obwohl wenn foto kommt ists eh gefaked, denn ne 47er ist in der Demo definitiv nicht möglich!

Ja klar, ein Känguru das besser Basketball spielt als Michael Jordan.
solang du nicht mit Beweisfoto kommst glaub ich dir gar nix, obwohl wenn foto kommt ists eh gefaked, denn ein Känguru das besser Basketball spielt als Michael Jordan ist definitiv nicht möglich.
So und jetzt zurück zum Thread. Dein gelaber geht mir nämlich echt langsam auf den Sack!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 433

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:31

Lasst uns Hier weiterdiskutieren. :)

1 434

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:21

ebenfalls! :wall:
wenn man keine Ahnung hat sollte man halt lieber mal die Fresse halten!
EASY GOING...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 435

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:45

Beaker, du verschwendest so viel unnütze Energie.

Mach doch ein Foto von deiner Zeit, hier gabs auch irgendwo ein Link, wo du mit der "Hammerzeit" auch garantiert 50,-€ bei einem Democontest gewinnen kannst.

Ich bin zwar hier im Forum noch ein Greenhorn, doch bevor du hier versuchst, eine Unwahrheit zu verteidigen und dich peinlich zu machen, sag doch einfach gar nichts mehr dazu...

Ma famous last words dazu....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 436

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:27

spätestens wenn die verkaufsversion da ist braucht man nix mehr zu beweisen da sowieso alle zeiten geloggt werden.

1 437

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:13

Zitat

Original von Siegfried Ander
Beaker, du verschwendest so viel unnütze Energie.

Mach doch ein Foto von deiner Zeit, hier gabs auch irgendwo ein Link, wo du mit der "Hammerzeit" auch garantiert 50,-€ bei einem Democontest gewinnen kannst.


Ich sag nur noch soviel dazu.
1. War es nicht meine Zeit
2. gibt es kein Foto
3. Handelt es sich um eine 48er Zeit die schon mehrfach gefahren wurde
4. Thread lesen und dann schreiben ;)
5. Sag ich jetzt wirklich nichts mehr dazu.
6. Du glaubst gar nicht wieviel unnütze Energie ich hab. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. Mai 2007, 20:30)


1 438

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:33

forza 2 morgen 23.5.07 360 21.00 uhr giga

1 439

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:00

nochmal verbessert in der A-Klasse...



Manuell
ABS
Gamepad
EASY GOING...

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 440

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:24

Hi!

Na dann schauen wir mal, was der gute Colin uns zeigt und was er davon hält!

Ciao MS8

Thema bewerten