Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:57

Ist die L.E. auch im normalen Geschäft verfügbar oder kann man die nur online bestellen? Hatte nämlich vor mir am Freitag das Spiel zu kaufen (die Demo hat mir gut gefallen und die Bewertungen sind ja auch sehr gut). Wieviele von dieser L.E. gibt es?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 462

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:07

RE: Frage zur L.E und Marktplatz

Zitat

Original von McE
im nachhinein hätte ich aber besser die normale version genommen da diese per brief versandt worden wäre - jetzt hab ich das spiel gestern nicht bekommen weil die ein paket versenden mussten mit der LE :(


mach mir keine Angst
habe meine LE gestern bestellt, und eigentlich gehofft, das sie heute bei mir eintrifft 8o

naja, mal abwarten ob der Postman heute kommt ;)

@ fullevent

die LE gibt es natürlich auch im Laden zu kaufen
in welcher Stückzahl die einzelnen Geschäfte die LE aber vorrätig haben werden, kann dir wohl so genau keiner sagen

habe mal eben google bemüht

Zitat

Wie Microsoft heute bekannt gab, wird es Forza Motorsport 2 Limited Edition deutschlandweit in
einer Auflage von nur 1.000 Stck. geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (6. Juni 2007, 10:19)


1 463

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:15

RE: Frage zur L.E und Marktplatz

Zitat

Original von ShuttleX
@ fullevent

die LE gibt es natürlich auch im Laden zu kaufen
in welcher Stückzahl die einzelnen Geschäfte die LE aber vorrätig haben werden, kann dir wohl so genau keiner sagen

habe mal eben google bemüht

Zitat

Wie Microsoft heute bekannt gab, wird es Forza Motorsport 2 Limited Edition deutschlandweit in
einer Auflage von nur 1.000 Stck. geben.

nur 1000 stück?! ;( das spiel kommt doch am freitag erst offiziell raus, oder? dann muss ich rechtzeitig im laden sein um mir meine L.E. zu sichern...gehe aber davon aus, dass die meisten zur normalen version greifen werden wegen dem preisunterschied, ich will aber dieses buch haben! :angry:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 464

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:20

sinnlose Threadsammlung

Wollt mal wissen wer sich den alles das Forza2 Faceplate bestellt hat ?

Also ich hab heut von amazon ne E-Mail bekommen das das Faceplate versendet wurde ! :D

Aber lieber wäre mir ne Mail das sie die LE endlich verschicken... :(
[GC2]focussmiley[/GC2]

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 465

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:23

also ich habe es nicht bestellt

aber ich werde am Freitag mal bei ebgames vorbeischauen
und wenns mir gefällt, werde ich es eventuell kaufen

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:32



Ich finde es ein wenig schade, das die Plate wieder auf vertikal ausgerichtet ist. Im liegen sieht das ganze ein wenig seltsam aus :rolleyes:

Obwohl mir der Sinn und Zweck dieses Thread´s nicht ganz einleuchten will. Also Du hast eine Email von Amazon bekommen und wartest aber auf eine Mail von Deinem Spieleversender. Gut das wir jetzt alle bescheid wissen ;)

:biglaugh: Nur ein Spaß...nix für ungut. Ich poste immerhin auch in dieses Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (6. Juni 2007, 12:33)


1 467

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:20

Und als nächste kommt nen Thread "Wer liest das Handbuch auf dem Klos?"

Diese Frage würde im Forza 2 Thread bestimmt nicht unter gehen als das wir dazu nen speziellen Thread benötigen.

geschlossen

1 468

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:18

Da eigentlich alle Punkte abgehandelt worden sind, schließe ich hier.

1 469

Freitag, 8. Juni 2007, 04:31

Standard VS Limited Ed.

Wo sind die Unterschiede zwischen den 2 Versionen!?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 470

Freitag, 8. Juni 2007, 06:20

RE: Standard VS Limited Ed.

Zitat

Original von moNkey
Wo sind die Unterschiede zwischen den 2 Versionen!?


in der LE gibts 3 oder 4 kostenlose autos die du dir so nie kaufen kannst und ein handbuch mit 160(glaube ich) seiten was nach dem ersten durchblättern in der ecke liegt :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 471

Freitag, 8. Juni 2007, 06:59

Ne das Handbuch ist echt interessant
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 472

Freitag, 8. Juni 2007, 07:25

Als ich realisierte da sich für 3 oder 4 Autos soviel mehr ausgeben sollte, hab ich die Limited storniert und die normale gekauft.

So ein Buch dazu brauch ich nicht, auch passst die Limited Version nicht in mein DVD Regal, sowie ich das gesehen hab ist die Verpackung um einiges breiter/tiefer, wie man es nimmt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 473

Freitag, 8. Juni 2007, 07:33

was ich schade finde das die LE keine bonus DvD und musik CD hat(war angekündigt).:angry:
so wie sie jetzt is is es ganz schwach :(
www.HAEMATOM.de

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

1 474

Freitag, 8. Juni 2007, 07:36

Ich finde das Handbuch ist wirklich sehr gut gemacht. Klar sind auch so einige Lückenfüller drin aber an sich wirklich gut gemacht.

3 Auto´s gibt es halt extra...ob man die bei über 300 Fahrzeugen wirklich braucht...da wird der Marktplatz sicher in Zukunft noch so einiges bieten was sicher besser ist.

Die Verpackung ist aber echt klasse. Ein Schuber aus Pappe in dem das Buch und die DVD ist. Das sieht schon nett aus.

Für nur ca. 5 Euro mehr ist das echt OK.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 475

Freitag, 8. Juni 2007, 07:57

ja werde mir heute die LE kaufen aber nur wegen "meinen" ferrari :biglaugh:
und dem handbuch das ich glaub ich lesen werde.
hätte aber doch gern ne bonus dvd wie z.b. bei gears of war die war genial. :]
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. Juni 2007, 07:57)


1 476

Freitag, 8. Juni 2007, 08:07

welche autos sinds denn ?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 477

Freitag, 8. Juni 2007, 08:11

n ferrari challenge stradale, subaru impreza 2006 und n seleen 2006 (basiert auf n 2003er mustang)
www.HAEMATOM.de

1 478

Freitag, 8. Juni 2007, 08:12

Inferno Romeo

? wieviel mehr hättest du bezahlen müssen ?

wo ichs überall seh sind max 5eur.
und das lohnt sich shcon allein wegen dem Buch

1 479

Freitag, 8. Juni 2007, 08:59

Iach hab zwar die LE, aber ich hätte mehr erwartet, ok das Buch is nicht schlecht, aber die Verpackung find ich stylisch.........
Wenn man kein Forza oder Racing Fan ist, sollte sich lieber die normale holen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 480

Freitag, 8. Juni 2007, 09:20

Zitat

Original von SG_KaNe
Wenn man kein Forza oder Racing Fan ist, sollte sich lieber die normale holen :]


ich denke dann holt man am besten das spiel überhaupt nicht oder? :biglaugh:

brauchen wir den thread wirklich oder wieder closen monkey? im allg. thread wurde diese frage sicher schon 10mal beantwortet...

Thema bewerten