Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:09

Also die Demo zock ich nun schon seit 4 Tagen, und sie gefällt mir auch sehr gut. Von daher hab ich auch keine Bedenken. nur in meiner FL zocken es gerade mal 2 Leute und ich will keinen Fehlkauf machen.

Die Demo ist Hammer, aber ich weis nicht ob die Vollversion viel Mehr bietet.

22

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:41

ich würd das spiel jedenfalls nochmal kaufen,auch wenn es einige kleine macken hat.das gameplay macht schon süchtig,und wenn mans im team spielt ist es einfach nur klasse,irgendwie ähnlich wie cs und doch ganz anders...allerdings sollte man private spiele machen,die laufen besser und es kommt auf teamplay an...
hatte bis SR rauskam fast nur die halo 3 beta gezockt und seit SR war halo abgemeldet...

probleme nen server vollzukriegen haben wir eigentl. nie...

23

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:54

Danke, ich werds mir wohl Heute kaufen.

Ich Adde dich mal Flanders *g*

Ähm Eulenmann

24

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:04

ok..komme wohl aber erst freitag oder samstag wieder online..muss die woche immer bis 22h arbeiten...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:20

Zitat

Original von El Pazerino
Also die Demo zock ich nun schon seit 4 Tagen, und sie gefällt mir auch sehr gut. Von daher hab ich auch keine Bedenken. nur in meiner FL zocken es gerade mal 2 Leute und ich will keinen Fehlkauf machen.

Die Demo ist Hammer, aber ich weis nicht ob die Vollversion viel Mehr bietet.


Wirklich nicht ich spiele immer noch die demo weil ich da eben ein paar leute zum zocken hab also entgehen wird dir nichts lei dir die Vollversion erstmal aus und siehs dir selber an, ein teamspiel ist es eh kaum da man mit ammis nicht kooperieren kann das dürfte ja allmählich bekannt sein hab ich gestern wieder gesehen.
und wenn man als ex clangamer sagen kann das game ist genau das richtige für uns, der hatte vorher noch nie einen anderen shooter auf der box gezockt

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

26

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:38

Also seit ich weiss das es keine Missionen geben wird finde ich es einen Flop.
Geile idee, aber ein game ohne mission finde ich einfach shice ;)


27

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:48

Das Demo macht aber schon spass

habe es heute gezockt , ist wie CSS nur mit Magie + Tech , aber schnelles Gameplay ... besser als Halo 3 Beta auf jedenfall

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:34

Zitat

Original von Rokko78
Das Demo macht aber schon spass

habe es heute gezockt , ist wie CSS nur mit Magie + Tech , aber schnelles Gameplay ... besser als Halo 3 Beta auf jedenfall


lese bitte meine post's glaub mir ich zock es gerade

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

29

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:08

Das Spiel ist bzw. kann auf jedenfall Clanmässig gezockt werden. Es ist nur noch ein wenig feintuning angesagt und unter www.shadowrun.com kann man den Entwiklern auch Feedbacks abgeben.

Über den Geschmack kann man nicht streiten aber wem nicht Rainbow Six oder Ghost Recon gefällt und auch keinen Spass an Battlefield 2: MC hat der soll doch mal dieses Spiel ausprobieren. Ich bin Glücklicher Battlefield 2: MC Spieler und warte eigentlich auf Battlefield: Bad Company aber Shadowrun verkürzt für mich die Wartezeit und kann dank gutem Team im Hintergrund noch zu etwas grossem werden.

Die Balance in dem Spiel ist sehr ausgeglichen und Taktisch isch das Spiel auf jedenfall. Es bittet für mich sogar mehr taktikmöglichkeiten durch die Magie und Techniken als Halo. Aber eigentlich kann jedes Spiel taktisch spielen ;) Aber bei Shadowrun ist gutes Teamplay sehr wichtig. Jemand spezialisiert sich auf Wiederbelebung und Lebensspender und andere können mit Teleport und Speed sehr schnelle Kopfmätsches machen. Der Titel bräuchte eigentlich ein bischen mehr Werbung aber vorrerst ist Shadowrun ein geheimtip wie dazumal auf der Xbox "Soldier of Fortune 2: Double Helix" :)

Gruss Coke

30

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:39

Zitat

Original von Siggi the Ripper
[lese bitte meine post's glaub mir ich zock es gerade


?? muss ich das verstehn :) egal

das demo macht laune , habe gestern auch mit ein paar deutschen gespielt (obwohl manchmal habe ich mir gewünscht ich würde nix verstehn) :(
macht auf jedenfall bock mal ein paar runden zu daddeln

-wenn ich das richtig lese versucht das game mich doch in eine runde zu connecten wo die leute den gleichen skill haben (ausser in der demo) und das klappt ??

31

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:56

Wir haben gerade ein Matchmaking gestartet in unserem Clan Board. Wer lust hat Heute Abend gegen 21.00h die Demo (Achtung Demo) anzuzocken sollte sich melden. Weiss jetzt aber nicht ob es hier erlaubt ist ein link von unserem Clanboard hier zu posten. Oo
Daher müsstet Ihr mich bei Interesse Adden, mein GT: WnV Swiss Coke

Gruss Coke

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:00

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Siggi the Ripper
[lese bitte meine post's glaub mir ich zock es gerade


?? muss ich das verstehn :) egal

quote]

damit meinte ich du sollst lesen was ich vorher geschrieben habe um dir bei der entscheidung zu helfen...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:01

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Siggi the Ripper
[lese bitte meine post's glaub mir ich zock es gerade


?? muss ich das verstehn :) egal

das demo macht laune , habe gestern auch mit ein paar deutschen gespielt (obwohl manchmal habe ich mir gewünscht ich würde nix verstehn) :(
macht auf jedenfall bock mal ein paar runden zu daddeln

-wenn ich das richtig lese versucht das game mich doch in eine runde zu connecten wo die leute den gleichen skill haben (ausser in der demo) und das klappt ??


damit meinte ich du sollst lesen was ich vorher geschrieben habe um dir bei der entscheidung zu helfen...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

34

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:03

also ich hab das Game und ich finde es klasse !
Grafik ist vllt net so toll find es aber Okay
Würde es jedem weiterempfehlen !! 8)

35

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:00

hab die demo gespielt und hat mir ganz gut gefallen^^aber wie gesagt grafik nich tso aber werd es mir anlegen wenns bischen güstiger ist.

36

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:01

Zitat

Original von playafiro
hab die demo gespielt und hat mir ganz gut gefallen^^aber wie gesagt grafik nich tso aber werd es mir anlegen wenns bischen güstiger ist.


Hol dir es Ich habs auch können dann zusammen zocken mit freunden bockt es allemal!

37

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:03

ich hols mir auf jeden^^ aber muss nur bischen günstiger werden dann kann ich dir mal zeigen wie mann zockt ;)

38

Montag, 9. Juli 2007, 06:23

Zitat

Original von playafiro
ich hols mir auf jeden^^ aber muss nur bischen günstiger werden dann kann ich dir mal zeigen wie mann zockt ;)


mach das...

39

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:15

irgendwie ist bei shadow so langsam die luft raus,man findet immer weniger spieler,es ist schon schwer mal 8 leute fürn privates match zusammenzukriegen...dann gibts auch keine infos über neue maps etc.

schon schade,dass MS das game so wenig unterstützt...so langsam sind die paar maps die man spielen kann auch ausgelutscht...
gerade für ein reines online game erwarte ich etwas mehr support

40

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:32

Joa das stimmt nen parr Maps wären ganz nett ich zocke es derzeitig auch nur dürftig da mich dann dochh eher overlord oder The Darkness oder Colin Dirt begeistern da doch leider schon jetzt Shadowrun ausglutscht nen bissel ist ! Also ich denke Maps sind dringend notwendig :biglaugh:
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

Thema bewerten