Du bist nicht angemeldet.

[360] lenkrad

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:12

lenkrad

soooo....grade eben das wheel un foooorza geholt schon gehen die probleme wieder los :help:

angeblich sollen die treiber auf der pgr disk sein welche nach einlegen starten soll - nur startet das game ganz normal und kein update fürs lenkrad wird vorgenommen.

wie muß ich vorgehen um die treiber zu installieren man :(

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (6. Juni 2007, 18:13)


2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:16

Du musst gar keinen Treiber installieren,normalerweise kannst du direkt los fahren.

Ansonsten stel mal bei Optionen auf das Lenkrad um.
Green Hell Riders die Besten!

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:18

boah ich bin auch ein depp.....sollte die verbindungstaste am lenkrad eventuell mal drücken:stupid:

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:19

:laugh:

Dann kann das hier mal von einem Mod geclosed werden.
Green Hell Riders die Besten!

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:34

ich bitte darum und das schnell und ohne das es jemand anderes mitbekommt :rolleyes:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:37

peinlich :P :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:20

Zuspät :biglaugh:

Nachtrag: die Forenlegenden kriegen alles mit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (6. Juni 2007, 19:20)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:37

Zitat

Original von yakuzzaa
boah ich bin auch ein depp.....sollte die verbindungstaste am lenkrad eventuell mal drücken:stupid:


Immer wieder eine gute Idee :D

---> closed <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten