Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:03

Nordschleife - Zeitprüfung

Zu finden unter Arcarde-->Zeitprüfung.
Bitte mit Screenshot wenn möglich.

Screenshots können mit Hilfe von ImageShack hochgeladen werden oder einfach hier im Forum mit dem Dateianhang.

1. Game fan
06:27.237 Foto

2. Matthias Brems
06:32,223 Foto

3. ZAR Roadstar
06:42,402

4. Beaker
07:16,433 Foto

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. Juni 2007, 17:57)


2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:09

RE: Zeitprüfung Nordschleife

dafür müsste ich es erstmal haben, naja zumindest wurde es "schon" heute versandt. beim nächsten mal werde ich wohl auch die spielegrotte wählen.

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:12

RE: Zeitprüfung Nordschleife

Zitat

Original von ZAR Roadstar
dafür müsste ich es erstmal haben, naja zumindest wurde es "schon" heute versandt. beim nächsten mal werde ich wohl auch die spielegrotte wählen.


und ich beim nächsten mal wo nciht spielegrotte :D

dauert mir zu lange bis das spiel da ist

ansonsten würde ich ja auch gerne meine zeiten posten aber... :(

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:22

Ich weiß nicht was am Threadtitel und dem Eingangspost so schwer zu verstehen ist. :wall:

Hier geht es um die Zeiten die auf dem Nürnburgring gefahren worden sind.
Ich will nicht nochmal irgendwo lesen das ihr auf euer Forza 2 wartet als in dem dafür geeigneten Thread.

:mod1:

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:13

Gib mir deinen Porsche und wir reden weiter.

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 07:04

Zitat

Original von 8er
Gib mir deinen Porsche und wir reden weiter.

Der Porsche ist doch bei der Zeitprüfung vorgegeben.
Schau mal bei Arcarde unter Zeitprüfung.

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:08

Achso *g*
Ne, bin bisher nur Karriere gefahren. Am Freitag werd ich mich dann mal an die Nordschleife ranwagen. Deine 7:14 hören sich in meinen Ohren allerdings unnerreichbar gut an...

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:13

Meine Zeit: 06:27.237

Ist aber noch einiges drin, hatte einen dicken Abflug mit 3 Sekunden strafe. Würde auch gerne weiterfahren aber meine Konsole hat gestern aufgehört CDs zu lesen, jetzt muss ich sie wohl am Montag einschicken.
Paramore <3

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:07

06:27.237 8o
Irgendwann in diesem Jahrtausend schaff ich das auch noch.

@8er
Meine Zeit war nicht so der Hammer, hatte ja 9 Sekunden Strafe wegen nem Abflug und so nen zünftiger Abflug kostet ja zusätzlich auch noch Zeit.
Der Porsche ist aber derart schnell, das man das Teil fast unmöglich 7 Minuten unter Kontrolle halten kann.

10

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:33

Wie wird hier kontrolliert? Replay einschicken oder Screenshot oder geht alles nur auf Vertrauen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

11

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:05

Am Besten Screenshot posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. Juni 2007, 10:08)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:06

Zitat

Original von Caesar
Wie wird hier kontrolliert? Replay einschicken oder Screenshot oder geht alles nur auf Vertrauen?


Am besten Online gegeneinander fahren :)

13

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:40

Ja sorry mein Laufwerk der Box ist im arsch und ich kann nicht zocken, Hier aber ein Bild von der Rangliste auf fm.net ;)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. Juni 2007, 14:45)


14

Freitag, 8. Juni 2007, 12:00

Stefan Bellof, Porsche 956c, 6:11.13

der offizielle Nordschleife Rekord

15

Freitag, 8. Juni 2007, 12:39

Zitat

Original von Nestroit
Stefan Bellof, Porsche 956c, 6:11.13

der offizielle Nordschleife Rekord


hast du kein Bild oder xbox live? Der rekord steht nicht in der Rangliste bei fm.net un dwenn du offline spielst solltest du lieber ein bild machen.
Paramore <3

16

Freitag, 8. Juni 2007, 12:42

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Nestroit
Stefan Bellof, Porsche 956c, 6:11.13

der offizielle Nordschleife Rekord


hast du kein Bild oder xbox live? Der rekord steht nicht in der Rangliste bei fm.net un dwenn du offline spielst solltest du lieber ein bild machen.


äh, missverständnis, ich wollte nur mal zur Info den Offiziellen Streckenrekord posten, weil ich gesehen habe, das die bestzeit bis jetzt bei 6:15 liegt, schau mal, Stefan Bellof ist ein verstorbener ex Formel 1 und Sportwagen Pilot. und der Porsche 956c ist das vorgängermodell des Porsche 962c.

17

Freitag, 8. Juni 2007, 12:48

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Nestroit
Stefan Bellof, Porsche 956c, 6:11.13

der offizielle Nordschleife Rekord


hast du kein Bild oder xbox live? Der rekord steht nicht in der Rangliste bei fm.net un dwenn du offline spielst solltest du lieber ein bild machen.


äh, missverständnis, ich wollte nur mal zur Info den Offiziellen Streckenrekord posten, weil ich gesehen habe, das die bestzeit bis jetzt bei 6:15 liegt, schau mal, Stefan Bellof ist ein verstorbener ex Formel 1 und Sportwagen Pilot. und der Porsche 956c ist das vorgängermodell des Porsche 962c.


Achso ok ^^ Der neue Live rekord ist 06:11.557 von Fyrebyrd
Paramore <3

18

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:32

Zitat

Original von Game fan
Meine Zeit: 06:27.237

Ist aber noch einiges drin, hatte einen dicken Abflug mit 3 Sekunden strafe. Würde auch gerne weiterfahren aber meine Konsole hat gestern aufgehört CDs zu lesen, jetzt muss ich sie wohl am Montag einschicken.


Oh weia, schaffe leider nur 7:04.

Wie machst du das? kannst du mir evtl. mal ein paar Tipps geben? Welche Hilfen hast du an?
ICh hatte keinen Abflug und war eigentlich gut unterwegs. Aber warum bin ich bloß so weit zurück. Verstehe dat net...

19

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:28

Geh mal Live und schau dir sein Replay an :)
Dexter - Season 3

20

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:37

Wie genau stelle ich das an?

Thema bewerten