Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:50

Zitat

Original von marcelul
Wie genau stelle ich das an?


Geh zu dem Rennen, drücke Bestzeiten (unten sind die dafür vorgesehenen Tasten eingeblendet) und gehe zur Bestzeit (da ist eine Büroklammer zu sehen) und drück dann auf den Fahrer: dann kommt ein Optionsmenü, wo Du die Wiederholung "runterladen" kannst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:19

habe mich heute auch mal daran probiert
06:42,402
screenshot lade ich hoch sobald pictureupload wieder funktioniert.
ansonsten könnt ihr ja über meinen gamertag auf forzamotorsport.net einfach suchen unter scoreboard/Nürburgring NS

da ich nur 2 runden gedreht habe, denke ich dass da noch was geht bei mir, aber 06:11 irgendwas werde ich nicht schaffen!

23

Montag, 11. Juni 2007, 13:29

Zitat

Original von ZAR Roadstar
habe mich heute auch mal daran probiert
06:42,402
screenshot lade ich hoch sobald pictureupload wieder funktioniert.
ansonsten könnt ihr ja über meinen gamertag auf forzamotorsport.net einfach suchen unter scoreboard/Nürburgring NS

da ich nur 2 runden gedreht habe, denke ich dass da noch was geht bei mir, aber 06:11 irgendwas werde ich nicht schaffen!


ich bin bis jetzt nur ein mal gefahren und mit knall gegen mauer und ca. 7 sekunden strafe eine 6:40 gefahren, also es ist viel drin.

die strecke ist superschnell gemacht worden, ich denke die meisten fahren noch zu vorsichtig, FM2 nordschleife ist wahrlich ein ritt auf der kanonenkugel. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Juni 2007, 13:30)


24

Montag, 11. Juni 2007, 13:32

Das stimmt, ich bin extrem vorsichtig gefahren weil sonst bei jeder Nordschleife schnell in der Mauer gehangen habe, trotzdem habe ich eine 07:15,34 geschafft. Dabei waren dann auch noch 10 Sekunden Strafen weil ich einmal abgefolgen bin, ansonsten aber war ich immer sehr vorsichtig und habe teilweise zu viel gebremst.

25

Montag, 11. Juni 2007, 15:31

Zitat

Original von Yildirim
Das stimmt, ich bin extrem vorsichtig gefahren weil sonst bei jeder Nordschleife schnell in der Mauer gehangen habe, trotzdem habe ich eine 07:15,34 geschafft. Dabei waren dann auch noch 10 Sekunden Strafen weil ich einmal abgefolgen bin, ansonsten aber war ich immer sehr vorsichtig und habe teilweise zu viel gebremst.


wie gesagt ist diese Nordschleife Variante zu schnell und zu zahnlos, es gibt nur wenige kritische stellen, und zwar die schnellen links-rechts bzw. rechts links passagen zwischen Karussell und schwalbenschwanz, wo einige bodenwellen den lastwechsel ind den schnellen kurven erschweren. Es ist aber insgesamt weit von einer authentischen Nordschleife entfernt. (hättet nur mal das 24 h rennen am nürburgring verfolgen müssen)

also meine erste und einzige schnelle runde wäre ohne unfall und strafe ca. eine 6:32 geworden und das ist fürs erste nicht schlecht. natürlich liegts auch daran, dass ich mittlerweile durch PGR 3 UNGEFÄHR wusste was auf mich zu kommt, streckenverlauf hab ich abgespeichert..

das witzige ist normalerweise überschätzt man die kurven der nordschleife doch hier unterschätzt man sie eher. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Juni 2007, 15:49)


26

Montag, 11. Juni 2007, 16:35

umgekehrt :laugh:

bertvogel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

  • roadrunner1977
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 11. Juni 2007, 19:22

Habt ihr eure Top-Zeiten mit Pad oder Lenkrad gefahren..???

28

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:43

Zitat

Original von bertvogel
Habt ihr eure Top-Zeiten mit Pad oder Lenkrad gefahren..???



Pad.

ich weiß nicht was ich von dieser streckenumsetzung halten soll.. kann mich nicht wirklich dafür begeistern.

ich werds heute nochmal versuchen, mitm Porsche 962c, unter 6:30, mindestens. :D

das schreckliche ist, das man mit den R1 wagen kurvengeschwindigkeiten erreicht die man mit PGR 3 vergleichen kann, ok, da ists ein Koenigsegg CCR und deshalb noch ein stück unreeller, aber eine 5:46 schafft man in der FM2 variante eh nie und nimmer. diese zeit bin ich in PGR 3 gefahren.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:21

Bin leider erst 2 Runden gefahren, war auch noch n Abflug dabei.


->

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:30

Boah habt ihr Tipps für mich weil ich habe keine Strafzeit gehabt und trotzdem nur 7.13 gefahren
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:49

Wie gesagt, geh online auf die Leaderboards und lad dir ein Replay runter und mach die Telemetrie an.Schau dir an in welchem Gang und Geschwindigkeit die Kurven gefahren werden.Und dann fahr so und lad dir vielleicht noch den Geist runter, daran kannst du dich orientieren.Auch das richtige Setup spielt eine Rolle.
Standard geht der 962c auf der Schleife nicht besonders gut
Dexter - Season 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:54

Danke noch ne Frage.Edit:Ist man ohne oder mit Hilfen schneller welchesoll ich ausstellen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (14. Juni 2007, 20:57)


33

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:59

Kommt drauf an ob du schneller bist ohne Fahrhilfen.
Ansonsten immer ABS an, da man sonst den Bremsdruck immer anders einstellen muss.
Ansonsten kannst du auch noch TCS anmachen, obwohl ich damit immer langsamer bin
Dexter - Season 3

34

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:52

7:02 in der zweiten Runde. Davon 10 sec Strafsekunden.

35

Montag, 18. Juni 2007, 13:38

also über 6:45 heißt auf alle fälle zu vorsichtig gefahren

es gibt viele stellen wo "anfänger" glauben lupfen zu müssen oder vorsichtig zu sein, aber es heißt DRAUFHALTEN! glaubt mir, es muss kribbeln, dann erst seid ihr wirklich schnell, wenn ihr glaubt jede sekunde das auto zu verlieren.

solange braucht ihr nicht mit tippsgesuchen zu kommen. :P

hmmmm..
ich möchte auch mal unter 6:30 kommen, das wird nicht allzuschwer und der karrieremodus fängt langsam an langweilig zu werden, bin bei 40 prozent.

ab zum time attack mode! mit Setup arbeiten. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. Juni 2007, 15:04)


36

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:06

RE: Zeitprüfung Nordschleife

Zitat

Original von Beaker
Zu finden unter Arcarde-->Zeitprüfung.
Bitte mit Screenshot wenn möglich.

Screenshots können mit Hilfe von ImageShack hochgeladen werden oder einfach hier im Forum mit dem Dateianhang.

1. Game fan
06:27.237 Foto

2. Matthias Brems
06:32,223 Foto



Screen leider nicht möglich, in den meisten anderen strecken schaffe ichs nicht mal unter die top 150. :laugh:

Meine nicht perfekte, aber gute Runde:

6:17.814

damit gehöre ich zu den Top 20, was für ein Eiertanz, was für ein Höllenritt! die strecke ist zu schnell, aber auchfast überall und in jeder kurve zu lang geworden, das kompensiert die unrealistischen kurvengeschwindigkeiten in der Rundenzeit.

ich war teilweise schon schneller, 1,5 bis 2 sekunden voraus, habs aber nicht ins ziel gebracht, hab auch ein ruckelproblem, ausgerechnet im schnellen und schwierigen teil ruckelt es immer 1-2 mal deutlich. :(

Topspeed senke 305 km/h
Topspeed Döttinger Höhe 301 km/h

ich muss die Fahrzeugabstimmung richtung 310 km/h hinkriegen, denn der vollgasanteil ist hoch und das bringt auf die ganze Runde theoretisch rund 3 sekunden, wenn der wagen sich aber fahrtechnisch nicht verschlechtert, denn in kurven kann man immernoch am meisten verlieren/gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Juni 2007, 13:04)


37

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:49

es ist zum mäusemelken, so viele schnelle runden gegen die wand gesetzt, aber wenigstens 1 verbesserung geschafft.

6:17.453 damit bin ich aktuell #20

viel besser als auf anderen strecken. :biglaugh:

P.S. ihr dürft mitmachen! :laugh:

bin auf Game fan gespannt, der wird sicherlich locker unter die 6:20 kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juni 2007, 14:37)


38

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:45

Also ich bin ohne ABS schneller als mit ABS ^^
Ich fahre immer ganz ohne Fahrhilfe und mit Handschaltung. Mich interessieren die Zeiten vorerst aber nicht so. Erstmal Offline alles durchzocken bzw. hoffen das meine Box diese Woche noch wieder kommt. Freitag wären es 4 Wochen die sie weg ist.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

39

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:59

6:15.039

aktuell: Platz 12

http://forzamotorsport.net/scoreboards/Forza2/

ich kann leider nicht online gehen.

und es hat sich herausgestellt, das ich eher mehr abtrieb gebraucht habe. im Abschnitt zwischen Karussell und Schwalbenschwanz habe ich den großteil der Zeit verbessert.

die Topspeed ist ja mal lächerlich, 305 in der senke und geradeaus nur 301, ein porsche 962c schafft bei ca. 80% Abtrieb dennoch mindestens 320 km/h, das müsste er eigentlich.

die GT Wagen in Gran Tursimo waren jedenfalls viel besser in der Topspeed(da gehen die autos richtung realistischen 330-350), bei Forza ist der Topspeed problematisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Juni 2007, 12:21)


40

Freitag, 22. Juni 2007, 14:55

Ich bin gestern ne 6:53 gefahren, also weit weg von den Spitzenzeiten und ich hab keinen Schimmer wo ich die Zeit hab liegen lassen :dunno:

Thema bewerten