Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. Juni 2007, 15:26

Zitat

Original von Yildirim
Ich bin gestern ne 6:53 gefahren, also weit weg von den Spitzenzeiten und ich hab keinen Schimmer wo ich die Zeit hab liegen lassen :dunno:


ich habe gestern mit einer 6:15.033 meine Zeit bestätigen können, einmal war ich richtig schnell unterwegs, hab aber im schwalbenschwanz zu früh gasgegeben, wie bitter.


Ok, hier Kurven die du Voll fahren musst:

nach ca. 40 sekunden die Rechtskurve die dann zu den zwei schikanen führt.
nach der zweiten schikane kommt die langsame rechts links(ca. 140 km/h in der mitte der kurve) und die verlasse ich bei 1:00 dann gehts kurz bergab und dann bergauf und dann kommt bei 1:10 flugplatz doppelrechts, vollgas...

dann gibts nach der Fuchsröhre die blinde links kurve vor dem Adenauer Forst(bei 1:51), die musst du auch voll nehmen und mit ca. 210 km/h in den adenauer forst abbremsen.

dann nach adenauer forst(2:02) die gerade mit den zwei schnellen linkskurven auch vollgas. dann kallenhard/wehrseifen(2:42), die linkskurve und die darauffolgenden rechtskurven mit der bodenwelle nur kurz lupfen(2:46), dann kommen halt kurven wo man bremsen muss, dann kommt Vollgaspassage kesselchen und klostertal und die Mutkurve(ultraschnelle doppellinks)(3:40), alles vollgas bis zur haarnadel vor dem karussell, nach dem karussell(4:09) gibts die schnelle links, auch vollgas, die darauffolgende auf 230 abbremsen, du musst im bereich hohe acht und wippermann versuchen alles über 200 km/h zu halten, du musst echt mit risiko fahren, nur bei der zweiten bergabkurve musst du auf 170 runtergehen. Beim pflanzgarten nach dem du aufgesetzt hast nur kurz verzögern und die kurve mit ca. 235 km/h nehmen und den rest auch alles voll, bis zur kurve vorm schwalbenschwanz da auf 170 abbremsen und dann schwalbenschwanz ne gute linie wählen und du kommst mit ca. 165 raus(5:42). dann kommt die letzte doppelrechts, wenn du glück hast fährst du die auch vollgas oder du lupfst bei der ersten rechts leicht, zur döttinger höhe müsstest du im idealfall mit ca. 275 kommen.

am ende 6:15.033
Hier die Karte:
http://www.mgcc.de/content/images/storie…schleife_gr.jpg


nutze einfach den ungeheuren anpressdruck des autos und lerne die strecke kurve für kurve kennen, du musst riskant fahren, die kurven sehen langsamer aus als man sie tatsächlich in der FM2 version dank überdimensionaler kerbs durchfahren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. Juni 2007, 15:35)


42

Freitag, 22. Juni 2007, 15:32

Danke, heut abend werde ich einen neuen Angriff starten

:danke:

43

Samstag, 23. Juni 2007, 16:58

6:14.075

damit bin ich so langsam wirklich an meiner grenze, bin noch zwei mal 6:14er gefahren, einmal war ich rund ne sekunde schneller habs aber wieder vermasselt.

um 1 sekunde verbessert seit vorgestern und dennoch von platz 12 bis platz 15 zurückgefallen.


6:06.8? das video würde ich nur allzu gerne sehen! das muss ja total krank aussehen wenn ich mir alleine meine fahrweise bei 6:14 anschaue.

44

Montag, 23. Juli 2007, 12:59

meine bestzeit ist offiziell 6:13.079

inoffiziell 6:12.2xx
(aus dem Stand heraus eine 6:13.169, bis zum ersten sektor verliert man in der beschleunigungs phase rund 0.9 sekunden, dann erst geht die runde los)

und so hat mich die inoffzielle top 20 der welt wieder...


und dennoch nicht wirklich zufrieden, habe einige gute runden gegen die wand gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Juli 2007, 14:31)


45

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:41

neue bestzeit 6:11.671 (davon 0.067 sekunden Penalty)

und dieses mal bin ich zufrieden, ich habe viel am setup herumprobiert und besonders mit dem differenzial gespielt, seit meiner 6:17.8(siehe oben, meine erste relevante zeit) habe ich mich um 6.2 sekunden verbessert...wow.
damals habe ich die 6:15er anvisiert und als ich die zeit geschafft habe war ich zufrieden, bin ich diesesmal auch mit der magischen 6:11er marke(der echte rekord in einem 956c von stefan bellof ist 6:11.13) , natürlich ist es fast unmöglich auf der nordschleife eine perfekte runde hinzuzaubern deshalb kann ich getrost sagen: vorerst finger weg von der zeitprüfung. :laugh:

Platz 13 laut Weltrangliste, aber "Fyrebyrd" ist doch mal eine 6:06.8 gefahren(und war spitzenreiter), jetzt steht er mit einer 6:10.5 da, sag ich doch die reinste verarsche, am ende bin ich sogar besser als nur platz 13. da einige zeiten sowieso kurios sind. ?( ich würde liebend gerne gegen die allerbesten fahren und sehen wie sie deutlich unter 6:10 kommen :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. Juli 2007, 11:49)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 18. August 2007, 20:33

Oh mann
meine beste zeit aus dem Stand war eine 6:42:607 könnt ihr mir mal sagen wie uhr das mit 962 schafft.Mit dem bentley schaffe ich ca.6:25min
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 18. August 2007, 20:34

weil du mit dem vollgas um kurven kommst als mit dem 962
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

48

Montag, 20. August 2007, 13:26

Meine Zeit war um die 6,25 Minuten.

Du schaffst das indem du die perfekte Linie fährst und nirgentwo Zeit liegen lässt.
Green Hell Riders die Besten!

49

Montag, 20. August 2007, 15:48

Das wichtigste neben der Fahrkunst ist das Setup.Wenn ich mit dem Standard Setup fahr dann komm ich auf ca 6:25-6:28 und mit dem Setup kann ich dann schon 6:13-6:14 fahren

Trotzdem suckt der Wagen und ich fahr lieber mit dem 908
Dexter - Season 3

Thema bewerten