Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] LänderCode

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:42

LänderCode

So da wir ja alle wissen oder die meisten das die PS3 keinen Ländercode für Spiele benutzt. Wollte ich mal fragen ob dem auch so jetzt ist mit der Xbox360?
Ich hatte gerüchte gehört das x360 nun auch freigeschaltet wurde für alle Ländercodes und somit nun auch jedes Spiel auf jeder Xbox360 Weltweit abspielbar ist.
Ist an dem was dran?

Könnte ich mir nämlich gut vorstellen , denn MS versucht wirklich alles um PS3 fertig zu machen (was ich gut finde :P).
[GC1]qan0r[/GC1]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:19

Die Spiele die Länderecode Free sind , kannst du immer auf Deiner XBOX360 zocken !!!

NTSC/USA oder JAP kannst du nicht zocken , auch mit Umbau nicht !!!

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:55

aso hätte wirklich gedacht gehabt das das jetzt geht. Naja soviele Free Ländercodespiele gibt es ja nicht für die X360.

Danke für deine Antwort!
[GC1]qan0r[/GC1]

Thema bewerten