Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:15

Wenn ich 1080 Nativ darstellen lassen würde, sprich über YUV wäre das denn überhaupt besser als wenn ich z.B. über nen VGA Anschluss 1360*768 nehmen würde ?
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

62

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:44

welches 1080 meinst du?

ist dein TV überhaupt tauglich ?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:46

JA Nativ ist doch 1080i. Mein LCD kann ja kein 1080p. Aber es kann halt nativ dargestellt werden. Daher die frage ob es sich überhaqupt lohnen würden den Anschluss von VGA (D-Sub) auf Komponenten (Yuv) umzustellen. Mein LCD kann 1366*768 darstellen.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

64

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:18

Da das VGA Signal besser als die YUV ist, würde ich beim VGA bleiben!

65

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:28

wenn dein TV 1366x768 macht ist die 1080i auflösung ja nicht nativ bei dir (1920x540)

also hat sich das schon erledigt.
das umstellen kannste ja leicht testen wenn du premium packet hast
bei manchen TV´s ist YUV besser als VGA
muss man testen

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:39

Danke für die Antwort Jungs. Ich teste das mal. Der denkanstoss ist mir gekommen als ich die Xbox mal an nen Röhrenmonitor angeschloßen haben über 1280 * 1024 und das Bild schärfer und besser war. Daher habe ich mich echt gefragt was dann mehr bringt.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Thema bewerten